aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.403 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

SK
Enttäuschende Erfahrung. Zweimal wurden die bestellten Schuhe in der falschen Farbe geliefert. Für mich gehört da zu gutem Kundenservice mehr als eine Entschuldigung und die Info "..dann gibt es die vielleicht nicht mehr in der Farbe, die Sie wollten".
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal werden Produkte in unserem Lager falsch platziert und dann passieren Fehler wie diese. Wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
07.06.2024
Es wurde ein falscher Artikel geliefert statt des ursprünglich bestellten. Der Kundenservice antwortet über eine Woche später und das Paket ist seit 29.04. wieder bei aboutyou angekommen, bis jetzt ist der Betrag noch nicht zurück überwiesen worden.
07.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
30.03.2024

3-4

Die Auswahl an Kleidung ist super! Was jedoch nicht gut ist, ist die häufige Benachrichtigung darüber, dass sich die Bestellung verspätet und die farbliche Darstellung ist oftmals anders als in der Realität. Dies führte oft zu einer Retour der Ware.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Jana, vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir sind sehr bemüht, die Verzögerungen so schnell wie möglich wieder reinzuholen. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
04.02.2024

Stark verschmutzte UGS-Stiefel

Die gelieferten Stiefel UGS waren extrem fleckig. Sie sahen schlechter aus als die vorhandenen 2 Jahre alten Schuhe! Die Verpackung machte nicht den Eindruck eines Originals. Die Ware war nicht als gebraucht deklariert! Alles in allem eine Frechheit
02.12.2023
Der Versand warbkeidernetwas schleppend. Hat fünf volle Werktage gedauert. Sonntags bestellt und Freitags um 22.00 Uhr hat Hermes bei uns geklingelt und die Hosen (die sofort verfügbar waren!) gebracht. Angezeigt waren bis zu drei Werktage maximal!
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Bei Nachbestellung nicht noch mal neu Berechnen. Sondern Verrechnen mit der schon bezahlten Ware, wenn sie zu groß oder zu klein war. Und Geld bitte sofort wieder zurücküberweisen, nicht erst nach 14 Tagen. sie wollen doch auch gleich das Geld haben
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AE
Anette E.
Friedrichroda
13.05.2024
Auf dem Warenbegleitschein waren die Artikel zwar aufgeführt, aber im Paket befanden sich andere Artikel. Musste alles neu bestellen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Zum Glück wurde alles noch rechtzeitig geliefert. Preis/Leistung war okay.
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns, dass der Fall erfolgreich und rechtzeitig vor dem Geburtstag gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
KZ
08.05.2024

Falscher Artikel wurde geliefert

Dieses Mal kann ich leider nur einen Stern geben. Anstelle meiner bestellten Ware habe ich eine ganz andere Ware erhalten. Aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde mir ein Gutschein versprochen, den ich allerdings bis heute noch nicht erhalten habe.
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wir würden das Problem gerne weiter untersuchen. Um den Gutscheincode zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SB
30.04.2024
Die Größenangaben nicht erst bei Lieferung auf der Verpackung spezifizieren, sondern schon sichtbar machen auf der Website. z.B. Größe 44, aber Herstellergröße wird dann mit 42 angegeben. Dass das zur Rücksendung führt ist doch eindeutig. Schade.
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KC
Katina C.
Schwerte
22.05.2024

Falscher Artikel

Mir wurde ein anderer Mantel geliefert als bestellt. Finde keine Stelle wo man das beanstanden kann. Artikel habe ich retourniert, der andere Mantel war in der Zwischenzeit ausverkauft. Sonst schnelle Lieferung. Hatte vorher nie Probleme gehabt.
23.05.2024
21.04.2024
Bitte ergänzen Sie bei der Gürtelsuche noch den Suchbegriff: Breite z. B. Ich möchte bei der Bestellung auch wissen, ob der Gürtel 5 cm, 6 cm oder nur 2 cm, somit ersparen Sie mir Rücksendungen und somit auch Ihre Kosten. Vielen Dank im Voraus.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.03.2024

Lieferdienst Probleme

Bestimmte Einstellung was Lieferdienst angeht unterlassen . Dadurch dass ich selbst die Lieferung annehmen muss und kein Liefershop einstellen kann. Darf ich mich nun mit Hermes rumschlagen, weil keine unproblematische Lieferung möglich ist !
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Nach Rücksprache mit Hermes wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Paket heute an Sie zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
WL
24.02.2024

Diese Firma erhöht und VERDOPPELT ihre Preise in 24 Std.

Diese Firma erhöht und VERDOPPELT mindestens innerhalb von 2 Tagen die Preise, entgegen der Preisangaben des Wahrenkorbes vom Vortag.Diese Finanzakrobatik kann nur abgeleht werden, da unehrlich. Paket: EMPFANG VERWEIGERT!!! W.L. Leipzig 24.2.24
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Bestellung in unserem Shop gemacht haben. Wenn sich der Preis ändert, dauert es eine Weile, bis das System die Seiten aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
25.10.2023

Nicht so viele verschiedene Pakete und mehr Gutscheine

Nicht so viele verschiedene Pakete. Und wenn, dann wieder Gutscheine als Entschädigung. Auf die wurde nämlich seit einiger Zeit verzichtet. Ich würde mir auch grundsätzlich wieder mehr Gutscheine wünschen, da ich eh sehr viel bei Ihnen bestelle.
25.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RW
René W.
Leipzig
20.01.2024

Alles gut

es wäre gut eine Bestellung auch zusammen zu verschicken und nicht in 2 Sendungen. Auch die Größen fallen total unterschiedlich aus, was nicht gut ist. Da bestellt man in XL und ein Teil ist mindestens eine XXL wobei die anderen Sachen passen.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der bestellten Ware. Sollte Ihnen etwas nicht passen, können Sie den Artikel selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
RM
rita m.
nußdorf
19.01.2024
Leider 2 mal reduzierten bikini bestellt,2 mal f.diesen Preis, nur 1 Oberteil bekommen! Sehr schade,da vergeht an die Lust z.bestellen! Zudem stimmen v 1 Tag z.anderen die reduzierten Preise b bestellen nicht! An d.kasse kommt was anderes raus!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.05.2024
Artikel minderwertig. Bikini war farblich wie abgebildet, sehr schön. Material und Verarbeitung minderwertig. Verschluss aus dünnem, billigem Kunststoff. Für 60 € erwarte ich mehr. Ging deshalb zurück. Rückzahlung ging zügig. Dafür 3 Sterne.
22.05.2024
Zu lange Lieferzeiten. Schlechte Verpackung die auseinanderfällt, Kartonage zu dünn. Warenqualität der Bekleidung lässt zu wünschen übrig. Die Schuhe waren hochwertig. Lieferzeit verkürzen. Kartonage verbessern. Qualität der Ware verbessern.
MR
09.06.2024
Eine Bestellung kommt in mehreren Paketen. Artikelnummern auf den Lieferscheinen und der Rechnungen nicht identisch. Rücksendung nur in Einzelpaketen möglich. Hier sind Fehler vorprogrammiert. Ich werde so schnell hier nichts mehr bestellen.
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

7 Artikel - 5 Pakete - 2 Tage

Die Ware selber war o.k. allerdings kamen 7 Paar Schuhe in 2 Tagen und 5 Paketen. Das ist ein absolutes NoGo. Entweder alles auf einmal oder garnicht. Denn 3 Pakete an einem Tag über 3 verschiedene Lieferanten kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die mehrfachen Lieferungen deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es frustrierend und unbequem sein kann, Artikel in separaten Paketen zu erhalten. Bitte sei versichert, dass dein Feedback für uns von großem Wert ist und wir es nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls wir dir noch anderweitig behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Herzliche Grüße, dein About You Service Team