aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

06.06.2024
Bestellung: ayou-139-279640349 Sie haben meine Sachen nicht geschickt. Grund Sie sagten, sie seien alle verkauft Die Produkte stehen weiterhin zum Verkauf und bleiben auf ihren Seiten. Ich habe ihnen zehnmal eine E-Mail geschickt und sie haben nicht geantwortet. Ich glaube, ich wurde getäuscht
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
13.05.2024
Es kommt immer wieder dazu, dass die falsche Größe bestellt wird, da nicht immer ersichtlich ist, dass die EU-Größe, statt der Herstellergröße angegeben wird. Wozu wird die EU-Größe angegeben, wenn die Herstellergröße sinnvoller wäre. Bei der Suche nach den Größen ist das auch nicht ersichtlich
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich habe die Artikel in Deiner Bestellung überprüft und konnte feststellen, dass Du, wenn Du auf das Größenfeld unter dem Produkt klickst, die Möglichkeit hast, entweder Konfektion (DE) oder Herstellergröße zu wählen. Ich hoffe, Du wirst in Zukunft keine Probleme mehr mit der Größenauswahl haben. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

lange gewartet auf die Lieferung, am Ende nicht erhalten

Haben den bestellten Mantel nicht bekommen. Lieferadresse war eine PackStation, welches als Option gegeben war. Paket konnte aber nicht zugestellt werden, da nicht richtig adressiert. Erneute Lieferung geht auch nicht. Das bedeutet neu bestellen, aber Größe gibts nicht mehr. trotzdem danke😑
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Versandpartner nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AB
Alban B.
Düsseldorf
25.04.2024
Ich habe die Sendung nicht bekommen. Hermes hat kein Lust gehabt bei mir zu kommen und hat den Sendung direkt in ein PaketShop zugestellt. Es gibt zumindesten 5 PaketShopen von Hermes zwischen meine Wohnung und diese PaketShop. Keine Reaktion bis jetzt von AboutYou Kundenservice (4 Tage).
17.11.2023
Ein falsch gesendetes Produkt muss ich nochmal neu bestellen. Rücksendungen muss ich bei Klarna anmelden, die App dazu MÖCHTE ich gar nicht runterladen! Die Meldung bei Klarna ist sehr schwierig gewesen. Amazon, Zalabdo und Co sind deutlich einfacher und kinderfreundlicher organisiert!
18.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
ME
Manuela E.
Mainz-Kastel
Ich habe am 10.01.24 bestellt, am 16.01.24 einen Artikel retourniert. Zum wiederholten Male ist es so, dass ich auf meine Gutschrift (vergeblich) warte. Kein anderer Online-Shop bereitet diesen Aufwand. Und bei Zalando ist mir das noch nie passiert. Es kostet zu viel Zeit und nervt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zu deiner Bestellung vom 10. Januar 2024 und der Rücksendung eines Artikels vom 16. Januar 2024. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest und dass unsere Rückgabeprozesse deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, werden wir umgehend unsere internen Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass deine Rückerstattung ohne weitere Verzögerung bearbeitet wird. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um weitere Details zu deiner Rückgabe zu klären und dir eine zeitnahe Lösung anzubieten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten dir versichern, dass wir uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Dein About You Service Team
18.06.2024
Habe Laufschuhe in EU Grösse 37,5 und 38 bestellt. Die erste Lieferung kam in 39 und 40. Nochmal bestellt, wieder falsche Größen geliefert. Und das Ganze auch noch ein 3.Mal...... Hatte telefonisch den Kundenservice informiert, dass wahrscheinlich ein Einlagerungsfehler vorliegt.
18.06.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BS
Brezl S.
29.05.2024

zu viele Einzelpakete

Die Bestellung kam in 8 Einzelpaketen. Das kann so nicht gewollt sein. Auch soll man dann eine eventuelle Retoure wiederum in dem jeweiligen Paket verschicken. Das kann im schlimmsten Falle zu einer Rücksendung von 8 Paketen kommen. Dann war es noch aufgeteilt in DHL und Hermes.
30.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich erkläre Dir gerne, warum Du so viele Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus verschiedenen Partnershops bestellt, daher hast so viele Teillieferungen erhalten. Es tut uns wirklich leid, dass dies passiert ist. Ich habe Deinen Fall unserer zuständigen Abteilung geschildert, damit sie versuchen kann, eine Strategie zu entwickeln, um Situationen wie diese zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
24.04.2024
Ich habe dieselben Schuhe zweimal bestellt, weil die erste Bestellung falsch verschickt wurde. Die zweite Bestellung kam mit genau demselben Fehler wie die erste an. Was ich bisher positiv nennen kann, ist, dass es nicht kompliziert ist, das gekaufte Material zurückzuschicken.
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AK
Andreas K.
Wenigerode
10.06.2024

Angegebene Größe stimmt nicht

Die bestellte Jeanshose ist enger und kürzer als die angegebene Größe. Dies kann ich deshalb so genau beurteilen, weil ich den selben Schnitt bereits in der angegebenen Größe besitze. Eine weitere Hose in demselben Schnitt, die ich direkt beim Hersteller bestellt hatte, passt.
11.06.2024
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
TH
Thomas H.
15366 Hoppegarten
08.04.2024

Kundendienst mangelhaft

Lieferung ok, Größenzuordnung fehlerhaft (Gleiches Shirt in zwei Farben, gleiche Größe S bestellt. 1 Shirt kam korrekt in Gr.36, das zweite in Gr.38). Auf Nachfrage kam lediglich standardisierte mail und Vertröstung wg. erhöhtem Bestellaufkommen. Also leider Retoure... Schade!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GS
Günther S.
Moseldorf
15.03.2024

--- miserable Verpackung

Die Ware, Birkenstock Schuhe, ist gut, die Preise sind auch gut. Die Verpackung ist mangelhaft. In der grauen Plastiktüte mit dem Adressaufkleber war der Pappkarton völlig zerdrückt. Weil die Schuhe elastich sind haben sie erfreulicher Weise keinen sichtbaren Schaden genommen.
19.03.2024
CS
Christian S.
Hefersweiler
Es wird einem mangelhafte Ware zugesandt und man kann diese unter seinem Kundenkonto nicht retournieren. Beim Kontakt mit About You wird man nur vertröstet, aber es scheint so als interessiert es bei About You niemanden. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz mit eingeschaltet.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, ich sehe im System, dass Sie für beide Artikel aus der Bestellung eine Rückerstattung erhalten haben. Daher hoffe ich, dass jetzt alles in Ordnung ist. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.

Nie reibungslos

Erste Lieferung kam komplett falsch an. Rückerstattung habe ich erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten. 2. Bestellung wird seit einer Woche nicht losgeschickt und es kommt zwischendurch die Meldung, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Keine Info zur Rückerstattung.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
UU
Ursula U.
Overath
10.03.2024
Ich bekomme nie die von mir bestellte Hosengrösse Die Angabe DE, also Konfektionsgröße Deutschland, stimmt in vielen Fällen nicht mit der tatsächlichen Größe überein Gerade bei deutschen Herstellerfirmen wie Brax und Gerry Weber Eine Sucheinschränkung für Größen ist sinnlos
25.10.2023

Achtung bei den Größen

Die Webseite zeigte meine Größe 50/32. Auch bei der Größenkontrolle wurde mir auf der Webseite von About You bei ONLY 50/32 angezeigt. Gekommen ist 40/32! Das war nicht das erste Mal. Also ging meine Hose, die hervoragend zu meiner Bluse passte, wieder zurück. Schade auch.
25.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber stetig dabei diesen zu verbessern, damit man direkt die korrekte Größe bestellt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Keine Übereinstimmung der auf der Ware angegebenen Artikelnummer mit der Artikelnummer auf der Rechnung. Es lässt sich nicht überprüfen, ob es sich um die Hose handelt, die bestellt wurde oder um eine andere. Was soll das? Zudem deutlich längere Lieferzeit als angekündigt.
OH
Olaf H.
14.05.2024
Es wird ein Kleidungsstück verkauft, das dann angeblich nicht lieferbar ist und statt das ehrlich zu sagen wird das Ganze als „Retoure“ rückabgewickelt. Damit nicht genug, wird das gleiche Kleidungsstück aber dann zeitgleich zu einem höheren Preis zum Verkauf angeboten.
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BN
Beate N.
Lippstadt
29.04.2024
meine Beschwerde über angepriesene aber nicht erhaltene Prozente wurde nach 4 Tagen mit der Begründung abgewiesen dass man Rabattierungen/Prozente nicht 4 Tage im Nachineien einsehen könne und wenn mir der Preis nicht gefällt, ich die Ware immer noch zurückschicken könne
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Hat stark nachgelassen

Bestellungen dauern ewig, bis sie versendet werden und bei Retouren wartet man nochmal doppelt so lange, bis das Geld zurück gebucht wird. Über Klarna funktioniert die Abrechnung auch nicht, weil AboutYou es nicht rechtzeitig schafft, die Retouren zu melden. Katastrophe.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, allerdings kann eine Retoure bis zu 14 Werktage in der Bearbeitung sein. Da das Lager sowohl Sendungen als auch Rücksendungen bearbeitet, kann es hier auch die volle Zeit in Anspruch nehmen. Sollten die 14 Tage bereits um sein aber noch immer keine Erstattung erfolgt sein, kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne direkt weiter. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team