aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

GH
Gisela H.
Hannover
16.02.2024
Ich interessiere mich für Artikel von Marc Cain. Jetzt bin ich schon das zweite Mail mit Ihrem Shop reingefallen. Hatte ein Shirt bestellt und es kam ein ganz anderes bei mir an. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass ein T-Shirt von Marc Cain wieder verfügbar ist. Schnell habe ich bestellt, Versendung durch DHL wurde mir mitgeteilt, Rechnung mir auch schon per Mail zugesandt; aber leider keine Ware erhalten. Mehrmals in DHL eingesehen, Ware steht seit Tagen nur zur Ankündigung. Lt. telef. Auskunft von About ist die Größe ausverkauft. Warum schickt man mir dann eine Versandbestätigung und die Rechnung zu? Ich bin sehr verärgert und werde About nicht weiterempfehlen können. Bei anderen Anbietern läuft es dagegen super. Für mich war es das.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihre Artikel nicht geliefert wurden. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, so dass es in seltenen Fällen zu Überschneidungen von Bestellungen kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
22.10.2023

Gut mit Luft nach oben

Website reichhaltig, Beschreibung der Produkte (zB Jeans Mike) nicht bei der Jeans-Übersicht ersichtlich, sondern erst beim Anklicken der Jeans und dann muss man noch scrollen - nervig, wenn man „seinen Schnitt“ bei der Marke noch nicht kennt. Bestellprozess einfach, Verquickung mit Klarna und keine Akzeptanz von Amex sind schade. Lieferung angeblich in 2-3 Tagen, dann aber aufgeteilt in 3 Pakete, zwei schnelle, ein größeres was dauert. Zwischenmail „Verzögerung“ (ach?, merkt man ja) ist nett, besser wär jedoch ein Lieferdatum zu nennen und eine Stornierung anzubieten. Wenn man die Sachen (zB Anzug) für einen Termin braucht, hängt man so total in der Luft.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
UD
Ursula D.
19.01.2024

grundsätzlich o.k., aber leider unflexibel bei Reklamation

Ware und grundsätzliche Abwicklung o.k. und sehr durchstrukturiert, aber die Preisgestaltung ist undurchsichtig ( 1 Tag nach Erhalt der Ware plötzlich befristete Rabattaktion mit deutlich geringerem Preis) und Einzelfall-Lösungen sind anscheinend selbst bei fehlerhafter Lieferung absolut nicht möglich. Um dennoch zum gewünschten Ergebnis zu kommen, musste ich eine erneute Rabattaktion abwarten, den fehlerhaften Artikel zurücksenden, ebenso den teureren Artikel, und den Artikel mit dem Rabattpreis nochmal bestellen statt einer reklamationsbedingten buchhalterischen Preisänderung durch den Kundenservice - was für ein unnötiger zusätzlicher Lieferaufwand ...
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Sollte die Ware fälschlicherweise versendet werden, empfiehlt es sich, unseren Kundenservice zu kontaktieren und dies zu melden. Dieser kann Ihnen dann einen Differenzgutschein ausstellen, sodass Sie den Artikel zum ursprünglichen, günstigeren Preis bestellen können. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
02.12.2023

Bestellung

Habe eine Jacke in 36 bestellt. In der Bestellbestätigung stand die falsche Größe (38), obwohl ich 36 bestellt hatte. Habe mich an About You gewandt. Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Bei Klarna muss ich jedoch für die Jacke zahlen. Dann habe ich nochmal angerufen und About You gebeten Klarna mitzuteilen, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung aufgegeben wurde, aber die Jacke in der falschen Größe versendet wurde und ich die Jacke in 36 neu bestellen könnte. Die Jacke in 36 ist mittlerweile ausverkauft. Es war ein ewiges hin und her.
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
26.10.2023

Statt Angebotspreis vollen Preis an der Kasse berechnet

Artikel zum Angebotspreis in den Warenkorb gelebt. An der Kasse dann den vollen Preis berechnet. Angebotspreis war aber immer noch gültig. Telefonisch keine Lösung, außer dass ich die ganze Arbeit hatte, Screenshots zu machen und zusammen mit Produktlinks einzusenden. Dann musst ich mich nach Erhalt der Ware nochmal melden um die Preise gutgeschrieben zu bekommen. Kein Kundenservice, der sich alleine darum kümmert. Zudem finde ich es schade, dass alle 4 Artikel von 4 verschiedenen Händlern in 4 verschiedenen Paketen versendet. Ein Tracking war völlig falsch eingetragen und nicht trackbar, weil es ein anderer Carrrier war.
26.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Unseriöses Geschäftsgebaren

Am 15.12. bestellt, Lieferung angekündigt für 18./19.12., am 18.12. Mitteilung zur Sendungsverfolgung ("elektronisch angekündigt am 16.12.") und Rechnung erhalten; am 20.12. Retourenbestätigung erhalten, obwohl nicht mal geliefert. Am 21.12. bei aboutyou angerufen, kryptische inhaltsleere Kommunikation mit Hotline-Mitarbeiter, bis auf mehrfaches Nachfragen meinerseits rauskam, dass Verkauf über Fremdanbieter und dieser "vermutlich" nicht verschickt hätte, weil Ware nicht mehr verfügbar. Ware online nach wie vor verfügbar, aber zu erhblich höherem Preis. Mittlerweile Rückerstattung erhalten. Ohne Worte...
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Fehler im System zu Lasten der Kunden

Während einer beworbenen Saleaktion habe ich mehrere Artikel gekauft. Ein Artikel wurde versehentlich mit bei der Aktion "vergessen". Der Preisunterschied wurde von about you nicht revidiert, sondern wie folgt geantwortet: "Die Preise ändern sich ständig, manchmal sogar täglich. Dies kann daran liegen, dass eine Rabatt-Aktion läuft oder weil Artikel ermäßigt werden..... Leider passiert es manchmal, dass die Preise angepasst werden, aber die Website ist ein wenig zurück und wurde noch nicht aktualisiert..." Der Kunde soll dann für die Fehler aufkommen, bzw. den "falschen" Preis bezahlen.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
28.01.2024

Wiederholt falsche Retouren-Zuordnung

Da bei ABOUT YOU regelmäßig die Preise neu „gewürfelt“ werden, habe ich zwei Artikel zum günstigeren Preis neu bestellt und die beiden teureren Artikel aus der ersten Bestellung (mit korrekten Begleitpapieren!) retourniert. Die Retouren-Gutschrift erfolgte aber auf die beiden günstigeren Artikel der zweiten Bestellung!! Ich gehe von Vorsatz aus, weil dies bereits zum dritten Mal passiert ist. Lt. Telefonat mit dem KD-Service sollte der RG-Betrag bei Klarna angepasst werden. Passiert ist … nix!!! Weder nach KD-Telefonat noch nach mehrfach gesendeten Mails. Ich bin stinksauer!
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Komplikationen sehr. Das sollte wirklich nicht passieren. Wir möchten Ihnen helfen, die Situation zu lösen Bitte wenden Sie sich an den About You-Kundendienst, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann.Sie können dies per E-Mail oder telefonisch tun. Wir hoffen, dass die Situation so schnell wie möglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
09.12.2023

Unsnchön

Wiederholt musste ich feststellen, dass die gelieferte Ware nicht mit den beworbenen Artikelmerkmalen übereinstimmt, so sollten z.B. Stiefel im Obermaterial aus Leder sein, waren allerdings aus Kunststoff. Wenn man dann im Interesse der Nachhaltigkeit einen gemeinsamen Konsens mit Ihrem Kundendienst zu finden versucht, hier eine nachträglich gewährte Minderung zu verhandeln, zeigen Sie sich unflexibel. Auch korrigieren Sie im Anschluss nicht Ihr fehlerhaftes Layout, sodass andere Kunden ggf. die minderwertigere Ware behalten, im Glauben einen Lederstiefel gekauft zu haben.
09.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.06.2024

Patoletten Finn Comfort 4 x bestellt und doch nicht bekommen

Ich habe 4 mal Pantoletten Finn Comfort bestellt. Nach der ersten Bestellung kam bereits vor dem angekündigten Liefertermin eine Retourenmeldung von about you bei mir an. Ich telefonierte mit der Hotline. Mir wurde ein Gutschein Code für die neue Bestellung gesandt (damit der bisherige Preis wieder galt). So wiederholte sich die Sache 4 mal. Die Mitarbeiter(in) waren sehr freundlich, erzählten mir jedoch immer wieder einen neuen Grund, warum die Ware nicht ankommt. Positiv ist zu erwähnen, meine Zahlung wurde von KIarna sofort wieder auf meinem Konto gutgeschrieben.
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, sodass nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung lieferbar sind. Das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
29.10.2023
1 Bestellung, 5 Artikel ---> 5 Pakete, das kann echt nicht sein, umweltfreundlich ist was anderes, ich habe auch nicht mitgeteilt, dass alles so schnell als möglich versandt werden muss, worauf sich ABOUTYOU dann gerne beruft. 2 von den 5 Artikeln kamen dann auch noch in einer Größe, die ich nicht ausgewählt hatte. Bestellung war an sich einfach, es gibt aber wahrlich viel zu viele Produkte in der Auswahl, braucht mN ewig, um die alle durchzusehen. Versand war prompt, analog zu oben kamen auch 5 Versandmails plus Updates. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Pullover 39,99€ etikettiert, aber im Shop wird abkassiert

Pullover war mit 39,99€ etikettiert 49,99€ wird aber in Rechnung gestellt. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, Antwort war eine Gutschrift aber keine Stellungnahme. Die habe ich aber nochmals eingefordert. Letzte Antwort dann: „ Hey Marc, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir“ 👎🏻
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Kritik hilft uns sehr. Es sollte nie passieren, dass ein falscher Preis auf dem Etikett steht. Wir können nur hoffen, dass dies ein Ausnahmefall ist. Wir haben auf deine Nachricht geantwortet, nachdem wir um eine Überprüfung gebeten haben, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Es ist möglich, dass die E-Mail im Spam gelandet ist! Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
12.01.2024
Bei meiner Rücksendung wurde ein Artikel nicht gut geschrieben, der sich in der Retoure befand. Der Kundenservice benötigte mehrere E-Mails, trotz Fotos der im Karton zurück gesandten Artikel, dies könnte stark verbessert werden. Anhand des Gewichtes des zurück geschickten Kartons, lässt sich schon alleine ermitteln, ob 2 oder 3 Paar Schuhe sich im Karton befanden. Eine 2 seitige Erklärung, dass Artikel auch wirklich zurück gesandt wurden halte ich für reichlich übertrieben. Dies ist mir so noch nie passiert, egal ob bei Amazon, Otto, ebay..........
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Unser Kundenservice hat bestimmte Verfahren zu befolgen, und wir versuchen unser Bestes, um jedes Problem auf die beste Weise zu lösen. Wir haben Ihren Fall überprüft und können feststellen, dass das Problem gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
AB
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl die Adresse stimmte, was vllt. auch am Paketversand-Unternehmen lag! Gott sei Dank war eine persönliche Stimme (übrigens sehr nett und hilfsbereit) telefonisch erreichbar, so dass geklärt werden konnte, ob die Bestellung jz. noch 1x an mich verschickt wird oder als Retoure gilt, also als komplett gecancelt anzusehen ist; das war nämlich aus der Mail zur "Nichtzustellung" nicht erkennbar. Der mir für diese Unannehmlichkeiten überlassene Gutschein für die Folgebestellung konnte nicht eingelöst werden!
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Versandpartner nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Leider haben wir nicht die Möglichkeit einen Wunsch-Versanddienstleister zu 100 % zu versprechen, da wir mit vielen Partnerlagern zusammen arbeiten und manche nur einen Versanddienstleister nutzen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
11.11.2023
Bei den Lieferungen kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen. Ein Wiedergutmachungsgutschein löst das Problem auch nicht. Außerdem kann der Gutschein erst bei der nächsten Bestellung eingelöst werden. Es wäre ein Entgegenkommen, wenn der Gutschein bei der verzögerten Lieferung eingelöst werden könnte. Bin gespannt, wann die für den 09.11.2023 zugesagte Lieferung nun eintrifft. Auch kam es schon zu Falschlieferungen. Anstatt der bestellten Artikel wurden andere Artikel. Momentan bin ich sehr vom Service von Aboutyou enttäuscht.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
BM
24.05.2024

Fehler auf Kosten der Kunden auszubügeln, ist nicht akzeptabel.

Falsche Ware geliefert, die nicht mit den Fotos übereinstimmt. Betrug durch irreführende Darstellung des Produkts. Anstelle der rot-weißen Variante wurde eine andere Variante in grauer Farbe geliefert. Nach Reklamation und Aufforderung zur Lieferung des richtigen Produkts wurde dies abgelehnt und stattdessen eine Neubestellung vorgeschlagen. Der neue Preis ist jedoch doppelt so hoch. Kunden mit niedrigen Preisen und falschen Fotos zu locken und dann die bestellte Ware nicht zu versenden, ist absolut inakzeptabel.
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
31.05.2024

Retoure

Ich habe am 05.05.2024 eine größere Bestellung aufgegeben und ausschließlich ein Kleid behalten. 5 Kleider habe ich in einem Parket zurückgeschickt, retourniert wurde ausschließlich ein Kleid (und zwar das Günstigste). Auf meine E-Mails wird nicht reagiert, die Kollegen aus der Hotline können nichts machen. AboutYou ist nicht gewillt mein Anliegen zu klären. Man wird nur vertröstet. Wahrscheinlich bleibe ich nun auf 581,81 Euro sitzen. Es war wohl meine letzte Bestellung bei AboutYou.
31.05.2024
01.01.2024

Zustellung Hermes

Leider hat der Zusteller von Hermes die Bestellung ohne das ich eine Ersatzzustellung beantragt hätte bei einem mir völlig unbekannten Nachbarn zugestellt . Auf meiner Benachrichtigung kann ich bei dem geschmierten Schriftbild nicht ersehen wo sich meine Bestellung befindet .Diese schlampige Art der Zustellung ist übrigens nicht das erste Mal . Die bestellte Wolljacke habe ich bis heute nicht . Ich werde meine schon bezahlte Summe über PayPal zurück fordern . MFG Rolf Wagner
01.01.2024

Betrug

Ich hatte einen Daunenmantel von Bogner Fire +Ice bestellt. Erhalten habe ich einen getragenen Mantel von Boss mit den Etiketten von Bogner Fire + Ice. Nichts passte zusammen. Nicht einmal die Angaben auf dem Etikett. Jetzt muss ich noch auf die Rücküberweisung warten. Solange bis dieser schäbige Mantel bei About You wieder eingegangen ist. So etwas ist mir das 1. Mal passiert. Bei About You werde ich keine Bestellungen mehr vornehmen und kann andere auch nur warnen.
Antwort von aboutyou.de
Hello dear customer, we are sorry that you are not satisfied with our services. We are working to improve our services. If there is any other situation that needs to be clarified, we are available to help you in our customer service, via email or by phone. Best regards, About You team.
R.

Falschlieferung! Sehr ärgerlich! 😡

Leider haben wir eine andere Jacke bekommen, als die wir bestellt hatten. Die Jacken sehen ähnlich aus, aber im Detail sind sie anders. Da muss das Qualitätsmanagement mal genauer hinschauen! Jacke hatte zwar die richtigen Schilder dran, aber es war eben das falsche Model. Keine 700, sondern 800 und die Farben der Ärmel sind auch anders. Ebenso ist sie viel dünner als das bestellte Model! Schade! Leider ist die Jacke in der Größe S überall ausverkauft…