aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

05.11.2023

Ein NO-GO. 5 bestellte Artikel in 3 Paketen!!! bei nahezu zeitgleicher Lieferung.

Leider kamen 5 bestellte Artikel in 3 Paketen!!! Diese kamen zwar innerhalb von 3 Tagen hintereinander, so dass eine Auswahl noch möglich war. ABER aus ökologischer Sicht absolut ein Unding. Warum können diese nicht, wenn alle auf Lager sind, in einem Paket gesendet werden? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Das ist ja genauso schlimm wie bei Amazon! Ich bin wirklich kein `Grüner`, aber das ist ein NO-GO und nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SJ
Sigr. J.
Eckernförde
Meine Retoure wurde nicht richtig gebucht. Aus der Lieferung habe ich einen Rock behalten. 2 Artikel - einen Pullover, eine Strickjacke - habe ich retourniert. Der Erstattung erfolgte für den Rock, den ich jedoch behalten habe. Nach 2 Telefonaten erhielt ich per e-mail einen Fragebogen, den ich ausgefüllt per e-mail zurückschicken musste. Ich hoffe, mit der Rückerstattung klappt das nun. Aber dieser Aufwand stört mich, da ich Besseres zutun habe.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, allerdings kann eine Retoure bis zu 14 Werktage in der Bearbeitung sein. Da das Lager sowohl Sendungen als auch Rücksendungen bearbeitet, kann es hier auch die volle Zeit in Anspruch nehmen. Sollten die 14 Tage bereits um sein aber noch immer keine Erstattung erfolgt sein, kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne direkt weiter. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Leider wurde meine Ware mit Hermes versandt. Keine Ankündigung der Lieferung. Ich arbeite ganztags. Daher war ich leider nie Zuhause, wusste auch nicht wann Hermes wieder kommt. 3 mal nicht angetroffen. Habe bei Hermes einen Zustelltermin vereinbart. Donnerstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr. Hermes kam natürlich nicht. Umsonst gewartet. Werde nichts mehr bestellen was von Hermes geliefert werden soll. Meine Ware ging zurück. Einfach nur ärgerlich
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
PG
petra g.
saulheim
15.05.2024

Keine Antwort nach 3 !!! Anfragen.Schuhe…

Keine Antwort nach 2 Anfragen.Schuhe wurden nicht gutgeschrieben, vielleicht ein Versehen Deswegen muss Kommunikation rechtzeitig erfolgen. Nach der Mahnung hab ich die Schuhe bezahlt um noch mehr Mahnkosten zu vermeiden Eine Antwort habe ich immer noch nicht. Dafür bin ich in Vorleistung getreten und habe eine Mahnung erhalten Für Mshnungen rauszuschicken haben die Zeit. Zum antworten nicht. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AR

Bestellung und Angebot top, Lieferung durch Handelspartner negativ.

Kontakt zum Handelspartner ermöglichen und dabei dem aboutyou-Kunden eine Identifikation an die hand geben, die dem Handelspartner erlaubt, einen Bezug zur Bestellung und zu seinem eigenen Datensatz herzustellen. Hintergrund: Der Handelspartner hat laut Aussage von DHL eine unvollständige Adresse verwendet: Ohne hausnummer kann kein Paket zugestellt werden. Beim Anruf beim handelspartner konnte nicht weitergeholfen werden.
KN
Kirsten N.
Main-Taunus-Kreis
17.05.2024

Nie wieder. Wie ein Sack Flöhe!

Nie wieder. Zurückgeschickte Ware wird nicht ausgelesen. Man erhält Mahnungen, obwohl nichts offen ist. Der Kundendienst ist schnell überfordert und kümmert sich nicht. Der Kunde wird endlos beschäftigt, obwohl mit Rückendung der Ware eigentlich alles erledigt sein sollte. Es ist als hätte man in einen Sack voller Flöhe geriffen, die man nicht mehr los wird. Die Ware war auch nicht (billiges Material, schlechter Schnitt).
17.05.2024
14.06.2024

Größen stehen oft nicht zu Verfügung

Leider konnte ich nie vollständig einkaufen, da immer Warengröße fehlen, die ich gerne in meine Bestellung als Outfit und gesamtpacket haben möchte. Das ist frustrierend auch wenn man das Oberteil in Erinnerung wenn wieder Verfügbar anmeldet kommt nie eine mail an dann hat man die Hose aber nicht das Oberteil das abgebildet aber nie zu Verfügung steht kombinieren kann und habe am ende lauter Einzelteile.
17.06.2024
Liebe Susanna, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MH
Mark H.
Böblingen
Falsche Ware mit falschem Lieferschein an meine Adresse geschickt. Rückfrage nach Abwicklung der Retoure wurde lange nicht beantwortet. Ware habe ich mit Retourenschein zurückgeschickt, Auslieferung am 09.02.24. Seitdem nur vertröstet mit angeblich langer Bearbeitungszeit, heute auf erneute Rückfrage hin einen Fragebogen zum Retourenverlust mit der Aufforderung zum Ausfüllen erhalten. Unterirdisch.
11.11.2023
Ich war bisher immer sehr zufrieden Aber diesmal ist unser bestelltes Packet mit 12 Artikeln gar nicht erst bei uns angekommen, sondern ging gleich als Retoure zurück ins Lager. Natürlich menschlich, aber sehr schade, da vieles kaum noch im Angebot war & vieles preislich gesenkt war. Nun müssen meine Töchter & ich alles nochmal neu bestellen, falls das überhaupt noch möglich ist. Hm... sehr schade
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bedauerlicherweise haben wir auf die Zustellprozesse unserer Versandpartner nur bedingt Einfluss, geben Dein Feedback hier aber natürlich weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RO
Ronny O.
Leipzig
30.05.2024

Schlechter Kundendienst und unmöglicher Paketdienstleister

Leider kann ich nur ein befriedigend geben, da die Versandinformationen von About You viel spät kamen und der Paketdienstleister Hermes bis dahin schon 3 Zustellversuche unternommen hat ,aber ich leider nicht zu Hause war. Hermes war nicht mal in der Lage die Sendung in einem Hermes Shop zur Abholung zu hinterlassen. Artikel ging deshalb zurück an den Absender! Geld bis heute nicht zurückerhalten.
ME
Manuela E.
Mainz-Kastel
20.10.2023
2 Dinge sind ärgerlich. 1 Badeanzug, ein echter Favorit, wurde komplett falsch geliefert, anderer Hersteller, andere Farbe. Der 2. Punkt ist, dass die Retourenbestätigung sehr spät erfolgt und damit auch die Kreditierung. Das ist insgesamt ungünstig, denn damit wird das Geld auch wieder spät in den Kreislauf gebracht. Update 25.10.: Um eine Antwort zu erhalten soll ich 4 Daten liefern. Geht nicht.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich bitte um Verständnis, das unsere Kollegen aus dem Kundenservice eine Identifizierung durchführen müssen um Missbrauch Deiner Daten durch Dritte zu vermeiden. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HG
Hermann G.
Hannover

Verspätete Lieferung

Mich stört einfach nur, dass das Geld sofort abgebucht wird und die Ware dann verspätet eintrifft. Immerhin, nach meiner Intervention ziemlich schnell und vollständig. Angebot und Qualität entsprechen meinen Wünschen. Warum die Ware verspätet geliefert wurde, ist mir gut begründet worden. Ich hoffe, es handelt sich, bei der verspäteten Lieferung, um einen Einzelfall. Ansonsten, gerne wieder.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und hoffen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machen wirst! Das ist nicht unser Standard.Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
OE
Oliver E.
Witzenhausen

Meine zweite Bestellung - ebenfalls verzögert

Meine zweite Bestellung. Zum zweiten Mal Verzögerungen bei der Auslieferung. Bedauerlich, aber wenigstens wird die Ware nicht schlecht... Ich hoffe allerdings, dass auch alles Bestellte geliefert wird, denn in der Mail zu der Verzögerung wurde bereits erklärt, dass der eine oder andere Artikel vergriffen sein könnte. Da helfen mir auch keine 10% Rabatt für meine vielleicht dritte Bestellung,
01.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MG
M. G.
Lindern

Ich bin seit Jahren zuverlässiger Kunde bei Aboutyou - Rechnungskauf verweigert

Ich bin seit Jahren Kunde bei Aboutyou, noch nie musste eine Rechnung angemahnt werden. Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr auf Rechnung kaufen, angeblich aus technischen Gründen. Die dauern schon ziemlich lange an. Den Grund für die Vorkasse kann mir niemand nennen, mit kaufmännischen Gepflogenheiten hat das nichts zu tun, diverse Neukunden können problemlos auf Rechnung kaufen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RT
04.02.2024
Mehrere Artikel wurden wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit storniert obwohl diese auf den Artikelseiten lieferbar sind. Besonders ärgerlich, wenn man einen Rabatt-Code benutzt hat. Der Kundensupport hat sich nur rausgeredet und keine Lösung (z.B. Nachlieferung der Artikels) angeboten. Zudem wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten (mittlerweile schon eine Woche zu spät).
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab, und wir würden das Problem gerne näher untersuchen. Wir werden Ihre Nachricht an unseren Kundenservice beantworten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
RD
Reiner D.
Diedrichshagen
16.12.2023
Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Habe aber 1 Artikel retourniert. Am 12.12. angekündigt, am 14. 12. versandt, und den verbliebenen Rechnungsbetrag überwiesen. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Mein Bearbeitungsstatus steht immer noch auf zugestellt. Das macht mich stutzig. An sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben. MfG E.D.
05.05.2024

Liefern mit Hermes. Nein, danke 🤮

Ich sollte die Ware am 3.5. erhalten. Das Paket liegt noch immer im Verteilerzentrum von Hermes. Von Hermes wollte ich allerdings keine Lieferung, weil sie es nie schaffen und ich bereits mehrmals Probleme mit ihnen hatte. Eine Alternative gab es leider nicht. AboutYou hat aber bereits Geld abgebucht. Ich werde mir nochmal überlegen, dort zu bestellen.
06.05.2024
Lieber Kunde vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
08.03.2024
Ich warte seit 14 Tagen auf eine Rückerstattung von € 237,00. Nach mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Mitarbeitern ist trotz versprochener Hilfe, nichts passiert. In einer Mail wurde ich vertröstet mit "technischen" Problemen bei der Rückerstattung. Mal sehen, wann es endlich soweit ist. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei about you!
11.02.2024

Kleidung wirken wie bereits getragen

Kleidung wirkt in den Verpackungen, als wären es alles Retouren beziehungsweise wie schon von anderen Personen getragen. Schmutzige Beutel und extrem zerknitterte Ware. Unangenehm, diese auszupacken. Lieferung in vielen Paketen, welche aber zeitnah geliefert wurden. Großer Karton war sehr zerrissen, was aber sicher am Lieferservice lag.

Verzögerung + möglicherw. Artikel storniert

Warte leider schon seit 5 Tagen darauf, dass die Bestellung versandt wird. Werde nur mit entschuldigenden Mails und 10% Gutscheinen vertröstet. Es stand sogar in einer der Mails, dass aufgrund der Verzögerung Artikel nicht mehr verfügbar sein können und somit storniert werden. Das geht gar nicht. Ich kann doch nichts für den Aufschub.