aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.365 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

30.08.2024
Ich habe nur Ärger mit diesem Laden. Der Kundenservice ist mittlerweile einfach unfähig und dazu noch total frech, legt auf, hilft nicht weiter, kennt eigene Prozesse nicht. Nutzt Kunden als Kreditgeber. Zahlt Geld über Wochen nicht zurück und nicht selbst nach einer Storno, die bestätigt ist Geld ab. Ich bin damit sowas von durch!!!
29.08.2024
Die Abwicklung der Zahlung über Klarna ist ein Drama. Ich habe das Geld in der Klarna App überwiesen und plötzlich heißt es die Zahlung hat nicht funktioniert und ich sei im Verzug…. Ich habe noch fast einen Monat Zahlungsziel da ich das Geld an den gleichen Tag überwiesen habe wie das Paket geliefert wurde.
30.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Unser Zahlungspartner Klarna ist zuständig für die weitere Bearbeitung Deiner Anfrage. Bitte kontaktiere Klarna also direkt unter: https://www.klarna.com/de/kundenservice/. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
09.09.2024

1 Bestellung, 2 Versender und 7(!) Pakete

Wenn man bei einer nicht allzu großen Bestellung sieben verschiedene Pakete bekommt und dann auch noch von unterschiedlichen Versender, dann ist das echt nervig und für die Umwelt nicht lustig. Musste für die Retour dann zu Hermes und DHL fahren. Hätte locker alles in einen Karton gepasst. Muss das sein?
03.09.2024

Enttäuscht vom Bestellten Produkt nicht wie Abbildung

Ich habe Ohrringe gekauft die auf dem Foto glitzernd und glänzend abgebildet waren und auch nicht gerade günstig. Die Lieferung hat mich sehr enttäuscht. Gerne würde ich zwei Fotos senden von dem Angebotenen Ohrring und dem tatsächlichen. Für den Preis von 129,- € hätte ich eine bessere Ware erwartet.
29.08.2024

Was soll dieser Blödsinn?

Nach Bestätigung der Bestellung erhielt ich eine Versandnachricht. Die zugestellte Sendung enthielt anstelle der neuen Schuhe aber nur das Schreiben einer unbekannten Firma und eine Tüte Gummibärchen. Angeblich waren die Schuhe schon zum Zeitpunkt des Kaufs vergriffen. Was soll dieser Blödsinn?
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du den Artikel nicht erhalten hast. Melde dich gern nochmal bei uns damit wir dir einen Differenzgutschein ausstellen können damit du die Schuhe zum gleichen Preis erneut bestellen kannst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Ich wohne in Luxbg und habe die Abholstelle in Perl bei „Sabines Papierstübchen“ Ich schreibe meinen Namen „ Reis Chantal natürlich mit auf die Adresse Aber mein Name steht nie auf der Adresse !! Ich habe schon „ Sabines“ weggelassen,, habe also immer Probleme mein Paket zu bekommen
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Das Versprochene wird nicht eingehalten!

Bei jeder 10ter Bestellung gewonnen und von ABOUTYOU bestätigt bekommen. Nun wird alles mögliche erwähnt um nicht das Geld auszubehalen -> 1. Technisches Problem 2. Nicht genügend Mitarbeiter 3. Finanzabteilung ist telefonisch nicht zu sprechen 4. Bei Anruf direkt aufgelegt
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/Liebe Kundin, danke für dein Feedback zu unserem Shop. Es tut uns echt leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Um herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist, melde dich doch bitte nochmal bei unserem Kundenservice mit deiner Kunden- oder Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Falls du den Kundendienst schon kontaktiert hast und das Problem gelöst wurde, brauchst du nichts weiter zu tun. Liebe Grüße, dein About You Service Team
JK
J K.
Bayern
Völliges Chaos bei der Bearbeitung von Bestellungen und von Rücksendungen. Achtung: Retouren wurden nur nach mehrmaligem nachdrücklichen Aufforderungen zurück erstattet. Absolut unseriös und haben die Prozesse mit den Marketplace -Portalen nicht im Griff.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 1 Tag
Die Mail-Kommunikation und Erreichbarkeit bei aboutyou ist eine absolute Peinlichkeit. Teillieferung steht mit normalen Artikeln aus dem Lager seit 2 Wochen aus. Keine Gutschrift und keine Teilstornierung! Artikel sind bereits bezahlt.
KH
Kerstin H.
Düsseldorf

Leider falsche Ware…

Ich habe leider die falsche Ware bekommen und bisher noch kein Feedback von Aboutyou bekommen. Die "Bluse" (statt meiner gewünschten Laufschuhe) ging nun zurück und ich hoffe auf eine Lösung, da ich die Schuhe schon gerne gehabt hätte.
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HS
28.08.2024
Jeans könnte in der Hüfte etwas enger sein. Ich behalte sie trotzdem :) ! Der Pullover hat zu lange und zu weite Ärmel. Das pinkfarbene Shirt fühlt sich nicht gut auf der Haut an. Bei dem geblümten Shirt stören die Bänder am Rücken.
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Schade, dass die Artikel nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen haben. Nutze gern die Möglichkeit unserer kostenlosen Rücksendung in 100 Tagen. Ich hoffe, dass du bei deiner nächsten Bestellung zufriedener sein wirst! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Absolute Katastrophe! Die komplette Lieferung mit Birkenstock Schuhen war falsch - der Kundendienst antwortet erst nach Tagen und man wird einfach alleingelassen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Hier kaufe ich nie wieder!
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, danke für dein Feedback zu unserem Shop. Es tut uns echt leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Um herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist, melde dich doch bitte nochmal bei unserem Kundenservice mit deiner Kunden- oder Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Falls du den Kundendienst schon kontaktiert hast und das Problem gelöst wurde, brauchst du nichts weiter zu tun. Liebe Grüße, dein About You Service Team
Man ist mittlerweile etwas verwöhnt aber über eine Woche waren ist schon lang. Dann per Hermes geliefert - kein Zustellungsnachweis, aus Zufall in die Sendungsverfolgung geschaut und die Ware liegt seit zwei Tagen am Kiosk
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Bestellung kam teilweise nicht an

Ich habe drei Teile bestellt, zwei kamen getrennt voneinander verspätet an. Das dritte Teil traf gar nicht ein, dafür aber ein Retoureneingang, den ich nicht veranlasst habe. Würde nicht mehr über about you bestellen.
30.08.2024
Ich habe drei Polohemden bekommen und eins mit einem Kugelschreiberfleck drauf. Eine Retoure wurde seitens AboutYou verweigert, mit dem Hinweis dass man das Hemd waschen soll. Trotz waschen ist der Fleck noch drauf.
02.09.2024
Lieber kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Ich habe Ihr Anliegen überprüft und kann feststellen, dass sich mein Kollege am 29.08.2024 an Sie gewandt hat und wir seitdem keine Antwort von Ihnen erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und auch den Spam-Ordner. Wir würden uns freuen, von Ihnen zurück zu hören. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AB
Angela B.
Alsbach
03.09.2024

Lange Lieferzeit

Bei einer langen Lieferzeit wäre eine Benachrichtigung sehr sinnvoll. Belastet wird bei Zahlung mit Paypal umgehend. Auch andere Online-Händler händeln das auch so.
04.09.2024
Falsche Lieferung erhalten - komplett falsche Ware. Kundendienst sehr unfreundlich - man wird alleingelassen und erhält keine Antwort! Nie wieder!
CD
Ware besser beschreiben. Wenn ich S bestelle sollte es auch S sein und nicht dann Herstellergröße 32.... Da könnte man gleich M schreiben.
PK
Pascal K.
Raunheim
Dass die Lieferung nicht in einem Paket geliefert wurde, ärgert mich. Außerdem musste ich wegen des zweiten Pakets zur Postfiliale gehen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ich erkläre Ihnen das gerne. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in verschiedenen Paketen geliefert wird. Diese Pakete kommen dann aus verschiedenen Lagern und müssen auch an verschiedene Lager zurückgeschickt werden. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
05.09.2024
Leider habe ich nicht die bestellte Sonnenbrille, sondern nur ein leeres Etui erhalten. Nun warte ich auf Klärung/Rückerstattung.
06.09.2024