aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.396 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

Schnelle Lieferung, das wars auch

Schnelle Lieferung ist das Positive. Leider fallen die größen viel zu klein aus.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
09.09.2024
Beschreibung der Artikel Form und Materialzusammensetzung präziser formulieren.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
06.09.2024
Falsche Lieferung Es wurde zum wiederholten Male ein falscher Artikel zugesandt
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Persönlicher Gutschein kann ich nicht einlösen , obwohl noch 10 Tage gültig
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Alles gut bis auf den Versand (Hermes), liefert viel zu spät oder gar nicht.
MD
Marlene D.
Eisenach
Viel, viel zu lange Lieferzeiten, weit länger als jeder andere "Lieferant"!
Antwort von aboutyou.de
Das Bestellte nicht geliefert. Im Schuh Karton der falsche Schuh.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
29.08.2024

Nach 3 Wochen keine Lieferung

Das ist Betrug- habe bezahlt und bis heute keine Ware erhalten???
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Falsche Größe geliefert

Schnelle Lieferung, unkompliziert ABER falsche Größe geliefert!
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an diezuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team"
HW
Verzögerte Bearbeitung, langsamer Versand, nicht akzeptabel
RR
reiner r.
duisburg
Die Größenangabe sollte überprüft/ überdacht werden.
05.09.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
03.09.2024

Falsche Größe geliefert

2x Shirt in Gr. M bestellt und 2x Gr. S erhalten.
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
30.08.2024
Lieferung wurde nicht termingerecht erfolgt.
07.09.2024
4 jeans bestellt alle falsch geliefert...
13.09.2024
Keine Ware geliefert, kein Geld zurück..
01.09.2024
Weil mein Paket verschwunden ist
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BW
Benjamin W.