aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

15.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.365 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Shop kann nur empfohlen werden. Es wird versucht möglichst alles in einer Sendung zu schicken, statt wie bei anderen Shops teilweise alles einzeln. Zudem kann man sich auch darauf verlassen, dass die bestellte Ware in Ordnung ist und nicht wie bei anderen Versendern teilweise sogar mit Defekten wegen unsachgemäßer Benutzung der Vorbesteller (nach dem Motto der Kunde wird es schon nicht merken). Außerdem werde ich als Kunde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN

29.09.2023
Ich hatte Schuhe im Sale gekauft für ca.50 Euro, auf der Rechnung später waren es dann plötzlich über 70 Euro. Nach der Stornierung erhielt ich einen Gutschein. Bei meiner nächsten Bestellung, war es nicht möglich, den Gutschein einzulösen. Bestellt habe ich dann trotzdem ein Bikinitop und eine Bikinihose. Hermes hatte sich angekündigt, kam dann aber zwei Tage später. Im Paket leider zwei Bikinihosen und kein Oberteil. Erneute Stornierung. Ich war bisher immer Fan von AboutYou. Jetzt bestelle ich aber lieber woanders...

Bewertungen für aboutyou.de

FM
JK

Geld futsch?

Ich habe die Ware bezahlt aber nicht erhalten. Man hat mir eine völlig andere Hose geschickt, aber die hatte ich nicht bestellt. Wie man dem beiliegenden Rücksendeschein entnehmen konnte, war diese Hose für eine andere Kundin bestimmt. Ich habe sie zurückgesendet und Abuot You schriftlich darüber informiert aber bis jetzt weder die richtige Ware, noch eine Antwort noch eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Meine erste Erfahrung mit diesem Online-Shop wird vermutlich auch meine letzte gewesen sein.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/Liebe Kundin, danke für dein Feedback zu unserem Shop. Es tut uns echt leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Um herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist, melde dich doch bitte nochmal bei unserem Kundenservice mit deiner Kunden- oder Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Falls du den Kundendienst schon kontaktiert hast und das Problem gelöst wurde, brauchst du nichts weiter zu tun. Liebe Grüße, dein About You Service Team
FG
Frank G.
09.09.2024
Bei nicht Abnahme der Pakete, wir waren außer Haus, wurden angeblich die Pakete nach Brandenburg gebracht bereit zur Abholung. Entfernung 25 Km. Hin und zurück 50 km. Dort war keine Abholung möglich, weil die Sendungen nicht vor Ort ( Stern-Center) abgegeben werden konnten. Zurück nach Berlin war eine Sendung eigenartig in der Breite Str. vorhanden. Das zweite soll auch morgen dort für eine Abholung bereit liegen. Dieser Service ist eine Schande, wir fordern eine Entschädigung. Was wäre gewesen, wenn wir nicht mobilisiert gewesen wären. Schließlich sind wir Rentner mit 69 Jahren. Wir wissen nicht wer uns Entschädigung zahlen wird, Hauptsache es kommt eine. Kosten von 50 Euro.
Antwort von aboutyou.de

Boxershorts bestellt - nach der dritten Nicht- bzw. Falschlieferung nacheinander aufgegeben

Ich habe Boxershorts bestellt. Die erste Lieferung ist nicht angekommen, da wohl falsche Lieferadresse von about you angegeben wurde. Nach nochmaliger Bestellung erhielt ich anstelle von Boxershorts Thongs. Ich habe umgehend retourniert. Bis heute keine Rückmeldung und kein Geld. Ich hatte nochmals eine Bestellung von 6 Boxershorts aufgegeben. Geliefert wurden mir schwarze Socken. Ich habe wieder retourniert. Ich bin gespannt ob zumindest die Rückanwicklung funktioniert. Bei about you werde ich wohl nicht mehr bestellen. Lieber etwas mehr Geld beim Original Lieferanten ausgeben und professionell bedient werden.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Retoure nicht korrekt verbucht

Meine Retoure wurde bei Klarna nicht vollständig verbucht, sodass ich jetzt auf 118,23€ sitzen bleibe. Der Kundenservice von AboutYou ist gelinde gesagt unter aller Kanone - weder wird auf Kontakversuche per Mail noch über das Kontaktformular auf der AboutYou-Homepage reagiert. Auf telefonischem Wege fliege ich immer wieder aus der Leitung (obwohl mitten im Gespräch). Ich bin einfach ratlos - und dies ist nicht die einzige nicht korrekt verbuchte Retoure (wir sprechen von einem Gesamtbetrag der bei knapp 350€ liegt). Was soll ich tun?!
War jetzt die zweite und auch letzte Bestellung bei Aboutyou. Wie auch schon bei der ersten Bestellung wurde jeder Artikel einzeln verschickt, was schon nervig war. Dafür nen 15% Coupon erhalten, den ich aber nicht einlösen konnte. Von der zweiten Bestellung sind zwei Artikel irgendwo im Nirgendwo und werden als Retoure behandelt. Hoffe das ich jetzt entweder die Artikel oder das Geld dafür erhalte. Es ist alles in allem einfach ein unbefriedigendes Einkaufserlebnis, dem ich in Zukunft aus dem Weg gehe.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Wiederholt nicht korrekt verbuchte Retoure

Abermals nicht korrekt verbuchte Retoure von knapp 150€ - ich bin ein wenig angesäuert. AboutYou ist für mich weder über das Kontaktformular auf der Homepage, noch per Mail und auch nicht telefonisch erreichbar (hier fliege ich immer wieder aus der Leitung obwohl ich mitten im Gespräch mit einem Kundenbetreuer bin). Durch die Nichterreichbarkeit auf allen Kanälen sitzt mit nun Klarna im Nacken und will das Geld für die nicht korrekt verbuchte Retoure einziehen. Was soll ich noch tun?
11.09.2024
Ich habe zwei T-Shirt, eine Sweatjacke von Gant, und ein Sweatshirt von Boss bestellt. Qualität und Verarbeitung der Kleidungsstücke sehr schlecht. Die T-Shirt haben extrem nach Chemie gerochen, die Sweatjacke habe ich in Größe S Bestellt und die war viel zu groß. (Die gleiche Sweatjacke in Größe S habe ich schon und die passt) Mit der Lieferzeit und Verpackung (in einem Plastikbeutel) war ich auch nicht zufrieden. Mit der Rückabwicklung und Rückerstattung bin ich zufrieden.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
06.09.2024
1. Die angegebene Telefon-Kontaktnummer existiert nicht. 2. Man bestellt dort, die Ware wird jedoch von einem anderen Unternehmen, in diesem Fall ein Schuhhaus, geliefert. 3. Die Rücksendung muss an dieses andere Unternehmen (Schuhhaus) erfolgen, ein Umtausch gegen eine (z.B.) andere Größe ist dort jedoch lt. telefonischer Auskunft nicht möglich. Der Artikel müsste neu bei ABOUTYOU bestellt werden. Dieser Versuch scheiterte, weil der Artikel dort nicht mehr gelistet ist.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, danke für dein Feedback zu unserem Shop. Es tut uns echt leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Um herauszufinden, was genau schiefgelaufen ist, melde dich doch bitte nochmal bei unserem Kundenservice mit deiner Kunden- oder Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Falls du den Kundendienst schon kontaktiert hast und das Problem gelöst wurde, brauchst du nichts weiter zu tun. Liebe Grüße, dein About You Service Team
27.08.2024

Zwei Bestellungen. Zwei falsche Größen!

Puh! Schwierig. Ich habe Schuhe bestellt. Größe 6. Retoure. Da falsche Größe. Erneut bestellt. Beide Male wurden mir Schuhe in der Größe 5,5 geschickt. Beim zweiten Mal, haben die Schuhe auch noch 20,00€ mehr gekostet. Leider ist man mir preislich nicht entgegengekommen, obwohl der Fehler ganz klar im Lager passiert ist. Schade! Auf meine „Beschwerde“ wurde mit der üblichen Standardantwort geantwortet. Naja. Lieferungszeit war dafür schnell 😅
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ich hoffe, dass es mit der Erstattung klappt und für den Fall, dass du die Schuhe erneut bestellen möchtest frag gern unseren Kundenservice nach einem Differenzgutschein. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GR
Gisela R.
Offstein
05.09.2024
Ja das muss ich so tätigen Ich bin mit der Retouren Meldung unzufrieden Ich hatte Kleider detoniert zur gleichen Zeit ein Kleid bisher nicht als retoniert gemeldet ich habe auch geschrieben unzufrieden Antwort Versand bestellter Artikel ist super Auswahl der angebotenen Ware ist gross facettenreich und die Kleidung gute Qualität Ich hoffe das sich mein Kleid fss uch retoniert bald findet den sonst muss ich es bezahlen das ist nicht gut
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Das Lager hat 14 Tage Zeit für die Bearbeitung der zurückgesandten Waren. Wenn Sie Ihre Rückerstattung in 14 Tagen nicht sehen würden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir das Problem untersuchen können. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Falsche Artikelbeschreibung

Schnelle unkomplizierte Lieferung und Retouren, guter Service, intuitives Seitenlayout, aber wiederholte Fehler in der Artikelbeschreibung geht gar nicht. Bei meiner lezten Bestellung war die Materialanggabe falsch. Statt einen Leinen- Baumwollmix, bekam ich einen Leinen- Viskosemix. Ich weiß was ich will und mag bei Qualität und Design keine Überraschungen. Daher der Punkte Abzug

Unzufrieden

Immer öfter werden entweder falsche Artikel oder falsche Größen geliefert. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man Angebote kaufen möchte und diese in einem zweiten Anlauf dann nicht mehr entsprechend reduziert sind. Die letzte Sendung war in mehrere Lieferungen aufgeteilt, eine wurde zugestellt, alle anderen wurden ohne Angabe von Gründen nicht zugestellt und gingen zurück.