evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.543 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich bestelle schon einige Jahre sehr gerne hier , die Stoffqualität hat mich noch nie enttäuscht , die Stoffe sind auch durch das Stoffgewicht in der Beschreibung sehr gut vorstellbar , mittlerweile bin ich stoffsüchtig und hänge an der Nadel. Auch die Großzügigkeit beim Zuschnitt ist bemerkenswert . Einzig die Lieferzeit ist in der letzten Zeit manchmal etwas lang . Trotzdem werde ich weiterhin bestimmt 99 % meiner Stoffe hier bestellen . Vielen Dank liebes Team von Evlis needle

26.12.2023
Mit einer vorherigen Bestellung hatte ich Fleece in dunkelrot bestellt, erhalten habe ich ein knalliges helleres Rot. Keine Lust, bei diesem unfreundlichen Kundendienst zu reklamieren. Bei Farbabweichungen zieht man immer den kürzeren. Sie sagen halt, es sei ihr dunkelrot und basta. Habe umgehend nach Erhalt des Artikels ein weiteres Mal bestellt, und zwar ein Bordeauxrot. Diemal erhielt ich ein mittleres Rot, welches mit der Farbe Bordeaux nichts zu tun hatte. Außerdem war die Ware von schlechter Qualität und an einer Seite fehlerhaft. Habe dann schriftlich beide Stoffe widerrufen und erhielt eine sehr unfreundliche Antwort. Nur Belehrungen, in welchem Fall sie die Ware nicht zurücknehmen. Kein Bedauern, nichts. Habe dann mal mehrere Bewertungen über diesen Shop gelesen, dass es wohl bei Retouren sehr häufig Probleme gibt (angeblich nicht angekommene Ware, etc). Ich will nicht jetzt noch 8 Euro für ein Paket investieren, um später 15 Euro erstattet zu bekommen mit dem Risiko, dass dort weiterhin so schlampig gearbeitet wird und behalte jetzt die Ware. Von meiner Lieferantenliste ist diese Firma jedoch gestrichen. Es gibt andere, zuverlässigere Anbieter. Dieser Shop wird sich früher oder später selbst erledigen. Bei mangelndem Vertrauen in ein Onlinegeschäft bricht der Absatz ein.

Bewertungen für evlis-needle.de

10.02.2024
Bestellung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Telefonisch 3 Tage vergeblich versucht jemanden zu erreichen. Artikel war günstiger als der Versand, dennoch kann man ja ein Minimum an service erwarten. Artikel für mich unbrauchbar, da zu spät geliefert und Ersatzprodukt besorgt werden musste
AE
Anja E.
Bernried
17.02.2024

Kommunikation verbessern

Die Kommunikation könnte besser werden. Als Erstbesteller die Erfahrung gemacht, dass erst auf Nachfrage die bestellten 10m versendet wurden. Diese waren dann auch nicht in einem Stück, sondern in vier unterschiedlich großen Stücken. Da die Qualität der Ware gut ist, gibt es die drei Sterne.
Antwort von evlis-needle.de
Sehr geehrte Frau A. E., vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Onlineversand. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, Stoffe in größtmöglicher Menge am Stück zu liefern. Normalerweise ist es für uns kein Problem, 10 Meter am Stück zu versenden. Es ist jedoch auch üblich, dass eine Bestellung von 10 Metern in zwei Stücken, also zweimal 5 Meter, ohne vorherige Kundeninfo versandt wird. Erfahrungsgemäß fragen uns die Kunden vor ihrer Bestellung, ob wir sicherstellen können, diese 10 Meter Stoff am Stück zu liefern, da sie die 10 Meter Länge für die Umsetzung ihres Projekts benötigen. In Ihrem speziellen Fall hätte unser Kundenservice Sie darüber informieren müssen, dass wir derzeit nur noch 4 Stücke Stoff vorrätig haben und ob wir diese in dieser Form an Sie versenden dürfen. Offenbar ist dies versäumt worden. Ich konnte keinen Schriftverkehr finden, der darüber Auskunft gibt, wie mit Ihrem Anliegen weiter verfahren wurde. Es ist mir jedoch wichtig, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter 0561/81659229 anzurufen, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danke Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese zu klären. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführerin Team Evlis Needle
06.10.2023

Falsche Lieferung

Ich habe bei meiner letzten Bestellung mit zweierlei BestellNr. Jeweils den selben Stoff bekommen. Leider bekam ich auf 2 E-Mails keine Antwort und bei meinen beiden Telefonaten wurde mir zugesichert, dass ich eine Lösung angeboten bekomme, was aber leider bisher immer noch nicht geschehen ist.
16.05.2024
Einmal und nie wieder. Schlechter Kundernservice. Falsche Ware erhalten, ob nun meine Schuld oder nicht. Ich wollte lediglich schnellen Ersatz, den ich auch bezahlt hätte, den falschen Stoff wollte ich nicht mal zurücksenden... Antwort dauerte Tage und dann nur, ist nicht verfügbar. Danke.
22.06.2024
Hallo lieber Kunde. Wir haben den Vorgang geprüft. Du hattest Feinripp Bündchen in braun bestellt, diesen auch erhalten. In deiner Mail vom 11. Mai (Samstag) hattest Du uns wortwörtlich geschrieben, es sei schwarz bestellt. Die Bestellung wurde aber unter braun ausgelöst, daher hast Du diesen erhalten. Diese Mail erhielten wir am Samstag, Antwort von uns am Dienstag - die Mädels vom Kundenservice haben am Wochenende auch "Wochenende" bei uns. Wir können verstehen, dass man sich ärgert, wenn selbst versehentlich ein falscher Artikel bestellt wurde. Wir haben Dir offeriert, dass Du den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken kannst. Die Farbe schwarz ist nicht vorrätig, daher können wir Dir keinen Ersatz liefern, auch wenn wir es sehr gerne gewollt hätten. Eine schnelle Bewertung, aus Wut und Frust ist immer schnell geschrieben. Wir finden es jedoch schade, dass Du uns auf Grundlage dessen schlecht bewertest, obwohl wir den von Dir bestellten Artikel geliefert und uns hier kein Fehler zu Last gelegt werden kann. Viele Grüße Dein EvLis-Team
10.10.2023

Retoure

Auf der Seite steht dass eine Retoure nicht möglich ist, da personalisiert. Ich habe aber nun erfahren dass dies sehr wohl möglich ist bei einfach zugeschnitten Stoffen. Tja aber mittlerweile ist natürlich die Frist abgelaufen. Die Stoffe sonst sind sehr schön.
BL
Eine unmögliche Firma. Meine Ware sollte nach 3-4Tagen da sein. Nach 7Tagen habe ich eine Email geschickt. 3Tage später noch eine. Keine Reaktion. Nach 12 Tagen hab ich angerufen. Da wurde dann gesagt, sie setzen es auf Eilig. Habe dann storniert.
30.12.2023

Keine Rückmeldung

Leider habe ich trotz Widerruf meiner Bestellung keine Antwort bekommen und die Ware wurde trotz Widerruf abgesendet. Hätte mich einfach über eine Rückmeldung gefreut, um eine Lösung zu finden. Aber gar nicht reagieren fand ich nicht so schön
RJ
Regine J.
Schwäbisch Gmünd
21.10.2023
Normalerweise dauert es ka nicht drei Wochen bis die Ware kommt, dieses mal schon, leider. Wenn ich das gewußt hätte, wäre meine Wahl auf einen anderen Anbieter gefallen Leider bekam nan auch keinerlei Info über verlängerte Lieferzeiten.
07.04.2024
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
17.04.2024
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen. Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗

Keine Lieferung erhalten

Leider kann ich hier nichts positives zu sagen, da ich weder meine Lieferung erhalte, noch eine Rückmeldung von dem Shop bekomme. Werde meine Zahlung versuchen zurückzunehmen. Schade.
AL
Andrea L.
Leverkusen
15.10.2023
Qualität sehr gut. Leider eine sehr lange Lieferzeit. Ausserdem wäre es wünschenswert, das man den Lieferstatus erfährt. Verzögern kann sich immer mal was. Eine Ifo dazu wäre gut
16.10.2023
Lieferzeiten im Webshop sind veraltet und man kann nicht mal sein eigenes Kundenkonto löschen. Man muss extra ne Email schreiben, um dann überredet zu werden, doch zu bleiben.
18.04.2024

Schlechter Kundenservice

Eigentlich habe ich bisher immer 5 Sterne vergeben. Dieses Mal habe ich einen Stoff beanstandet, was als Reklamation zurückgewiesen wurde. Deshalb heute nur 1 Stern.
19.04.2024
Hallo, schade, dass Du mit deiner letzten Bestellung bei uns im Shop nicht zufrieden bist. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir uns die ganze Sache nochmal angeschaut und mit dem Kollegen aus dem Qualitätsmanagement gesprochen. Wir konnten auch nach Waschen des Stoffs keine Reklamation feststellen, da der klassische Jeansstoff chemisch behandelt wird, ist der klassische Jeansgeruch nicht zu umgehen, denn er wird ebenfalls gebleicht. Der Geruch lässt allerdings nach dem Waschen nach. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.04.2024
Lieferung dauerte ewig lange und dann gabs es meinen Stoff nicht mehr. dafür erwarte ich eine Rückzahlung, doch es heißt, es wird meinem Kundenkonto gut geschrieben.
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine aufgewendete Zeit. Aufgrund unserer Aktion ist der Bearbeitungszeitraum verlängert, wir haben hierfür den aktuellen Bearbeitungszeitraum oben im Shop angepinnt. Wir arbeiten aber stets daran, dass die Lieferungen rasch und zügig unsere Räumlichkeiten verlassen. Der Sportswear-Jersey in fuchsia hatte leider einen Fehlbestand. Die Summe wird nur nach Absprache im Kundenkonto hinterlegt - wir haben die Rückzahlung zu deiner Bestellung per Paypal veranlasst. Viele Grüße Dein EvLis-Needle Team 😊
RD
R. D.
Tarp
15.05.2024

Bin enttäuscht

Ich habe das erhalten, was ich bestellt habe und auch umgehend. Soweit so gut. Aber die Qualität der Stoffe ist nicht das, was ich erwartet habe. Bin enttäuscht.
22.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass Du nicht mit deiner Ware zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Stoff so perfekt wie möglich zu beschreiben. Denn nicht jeder Stoff ist für jedes Nähprojekt geeignet. Hat Dir in unserer Produktbeschreibung etwas gefehlt? Lass es uns gern' wissen <3 Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
03.02.2024

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit bei Bestellung von 3 - 5 Tagen deutlich überschritten, ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht und dann kam die Bestellung.
06.01.2024
Bestellseite für GAST trennt nicht richtig die Asressen. Kundenfreundlich Vorschlag wurde nicht aufgegriffen. Ansonsten einwandfrei.
15.04.2024
Hallo Hartmut, vielen Dank für deine Bewertung und auch deine Zeit, die du hierfür beansprucht hast. 😌 Kundenzufriedenheit ist für uns super wichtig, daher nehmen wir jede Art von Kritik oder Anmerkungen ernst. Wir arbeiten im Hintergrund bereits fleißig daran, das Einkaufserlebnis zu verbessern und zu perfektionieren. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden warst :-) Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
Weiterhin sehr unfreundlicher, abweisender Kundendienst. Keine Farbsicherheit bei Bestellungen. Qualität war schon mal besser.
Lieferzeit relativ lange. Dame vom Kundenservice leider nicht sehr freundlich. Stoffe sind schön und der Preis war auch ok.
18.05.2024
Ein Stück Stoff wurde falsch zugeschnitten. Passiert. Aber auf meine Kontaktaufnahme erhielt ich keine Antwort.