evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.538 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich bestelle schon einige Jahre sehr gerne hier , die Stoffqualität hat mich noch nie enttäuscht , die Stoffe sind auch durch das Stoffgewicht in der Beschreibung sehr gut vorstellbar , mittlerweile bin ich stoffsüchtig und hänge an der Nadel. Auch die Großzügigkeit beim Zuschnitt ist bemerkenswert . Einzig die Lieferzeit ist in der letzten Zeit manchmal etwas lang . Trotzdem werde ich weiterhin bestimmt 99 % meiner Stoffe hier bestellen . Vielen Dank liebes Team von Evlis needle

26.12.2023
Mit einer vorherigen Bestellung hatte ich Fleece in dunkelrot bestellt, erhalten habe ich ein knalliges helleres Rot. Keine Lust, bei diesem unfreundlichen Kundendienst zu reklamieren. Bei Farbabweichungen zieht man immer den kürzeren. Sie sagen halt, es sei ihr dunkelrot und basta. Habe umgehend nach Erhalt des Artikels ein weiteres Mal bestellt, und zwar ein Bordeauxrot. Diemal erhielt ich ein mittleres Rot, welches mit der Farbe Bordeaux nichts zu tun hatte. Außerdem war die Ware von schlechter Qualität und an einer Seite fehlerhaft. Habe dann schriftlich beide Stoffe widerrufen und erhielt eine sehr unfreundliche Antwort. Nur Belehrungen, in welchem Fall sie die Ware nicht zurücknehmen. Kein Bedauern, nichts. Habe dann mal mehrere Bewertungen über diesen Shop gelesen, dass es wohl bei Retouren sehr häufig Probleme gibt (angeblich nicht angekommene Ware, etc). Ich will nicht jetzt noch 8 Euro für ein Paket investieren, um später 15 Euro erstattet zu bekommen mit dem Risiko, dass dort weiterhin so schlampig gearbeitet wird und behalte jetzt die Ware. Von meiner Lieferantenliste ist diese Firma jedoch gestrichen. Es gibt andere, zuverlässigere Anbieter. Dieser Shop wird sich früher oder später selbst erledigen. Bei mangelndem Vertrauen in ein Onlinegeschäft bricht der Absatz ein.

Bewertungen für evlis-needle.de

Silke S.
Roßleben
Viel zu lange Lieferdauer. 10 Tage ist zu lang.
10.12.2023
Die Qualität der Stoffe ist doch eher enttäuscht
16.10.2023
Fehlende Kommunikation Ware noch nicht erhalten.
01.10.2023
Artikel passen überhaupt nicht zur Beschreibung
Monika B.
Falkensee
Relativ lange Lieferzeit, Stoffe sind aber ok
Habe immer noch keine Ware erhalten
Antwort von evlis-needle.de
Sehr geehrte Frau M.B., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Ware haben Sie erhalten, wie ich recherchieren konnte. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Normalerweise streben wir eine Bearbeitungszeit von 1 bis 4 Werktagen an, zusätzlich zur üblichen 1-2-tägigen DHL-Lieferzeit. Bei Sonderaktionen kann es jedoch vorkommen, dass sich die Bearbeitung/Auslieferung stark verzögert. Bitte beachten Sie auch, dass wir an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten, was zu zusätzlichen Wartezeiten führen kann, für die wir uns entschuldigen möchten. Die Bearbeitungs- und Lieferzeitangaben beziehen sich daher nicht auf Bestellungen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem schnelleren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
21.10.2023
15 Tage Lieferzeit, gestückelt Ware
Ich habe die Ware noch nicht
20.01.2024
Lange Wartezeit
13.05.2024
03.05.2024
02.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir deine Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, zu erfahren, was dein Kauferlebnis um zwei Sterne gemindert hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
HB
Heike B.
Buseck
28.04.2024
21.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Uns würde freuen, wenn Du uns mitteilst, was Dir genau zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
19.04.2024
Hallo Christine, schade, dass wir deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir jeden Bewertung ernst nehmen, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben den Artikel überprüft. Leider konnten wir keinerlei Fehler in der Artikelbeschreibung feststellen. 😟 Du hast bei uns einen Satin Stretch bestellt, der zu 3% aus Elastan besteht und daher nur minimal elastisch ist, denn: der Elastananteil dient dem Tragekomfort. So haben wir die Artikelbeschreibung bei Anlage des Artikels verfasst. Diesen hattest Du bei uns reklamiert, er sei nicht elastisch. Eine Elastizität bei gewebten Stoffen ist nicht vergleichbar mit der Elastizität von Maschenware. Da der Artikel wie beschrieben geliefert wurde, ist hier ein Reklamationsgrund für uns nicht ersichtlich. Vielleicht kannst Du uns mitteilen, welche Angabe Dir bei dem Bestellvorgang geholfen hätte um abzuwägen, ob der Artikel zu deinem Projekt passt. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
17.04.2024
Danke für deine Bewertung! 😊 Wir würden gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Denn: Wir möchten uns stetig verbessern und steigern. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
16.04.2024
17.04.2024
Danke für deine Bewertung! 😊 da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was dir zu zwei weiteren ⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
14.01.2024
20.10.2023