geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

24.11.2023
Lieferung ging super schnell. Und das bestellte ist von der Qualität super. Es gibt nichts zu beanstanden.
PF
Petra F.
Düsseldorf

Schönes Geschenk zum Hochzeitstag

Die Buchleuchte ist besonders durch die Personalisierung ein schönes Geschenk zum Jahrestag unserer Kinder
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
22.03.2024
Super schnelle Lieferung, top Ware und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Überraschend schnell und serh gut ausgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten Dank und liebe Grüße.
CK
10.02.2024

Perfekt

Artikel entsprachen genau meinen Vorstellungen, Lieferung schnell und sehr gut. Netter Gruß lag auch bei.
TB
Torsten B.
Aschersleben
30.03.2024
Schnelle Lieferung, super sicher Verpackt. Konnte nichts kaputt gehen, selbst wenn es aus dem Auto fällt.
DS
D. S.
Essen
24.02.2024
Es sieht einfach Hammer aus. Mit der Beleuchtung hinten einfach ein hingucker am Abend .Immer wieder!!!!
05.10.2023
Geschenke24 ist eine Super Firma.Ist gut sortiert und hat sehr viele und schöne Artikel. Für mich Note 1
KJ
Kerstin J.
Bad Griesbach
18.02.2024
Bestellung wurde zu 100% so ausgeführt wie von mir gewünscht, Preis und Leistung TOP, schnelle Lieferung
EK
Erik K.
Leipzig
09.02.2024
Recht viel Auswahl und auch Zahlungsmöglichkeiten. Zudem eine recht schnelle Bearbeitung und Lieferung.
HM
Heike M.
Gering
29.12.2023
Sehr schönes Geschenk. Der Schlüssel Anhänger sieht genau so aus, wie ich ihn bestellt habe. Weiter so 😊
SW
Steffen W.
Halle (Saale)
Ware ist gut. Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen nicht ganz eingehalten. Am 8. bestellt und am 18. geliefert.
Alle Kriterien erfüllt. Einfache Bestellung und übersichtliche Zahlungsmöglichkeit, schnelle Lieferung.
Ist ein sehr schönes Geschenk geworden und die Bearbeitung der Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt!
JL
Janine L.
Bitterfeld-Wolfen
Bin voll zufrieden mit der Bestellung bei Geschenke24. Die Ware war gut verpackt und kahm auch heil an.
HM
Heike M.
25.11.2023
Sehr nette und kulante Mitarbeiter. Mein Geschenk war ein bisschen beschädigt und wurde sofort ersetzt.
Artikel genau wie beschrieben. Sehr freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Alles bestens!
JS
Josi S.
Kevelaer
Super schnelle Lieferung 👍 Und ein super schöner Schlüsselanhänger für den Preis . Nur zu empfehlen.

Späte Lieferung

Ich hatte gehofft, dass alle drei Adventskalender pünktlich kommen. Leider fehlt noch einer von drei
Schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung, Aussehen so wie es beschrieben war, sehr empfehlenswert