geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Elefanten Bild beleuchtet

Der Zugschalter harkt beim an und aus schalten sehr schade deshalb auch nur 3 Sterne sonst wären es 5 Sterne gewesen.
IS
Ingrid S.
Florstadt
Ruckzuck war die Bestellung da. Ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit. Kam sehr gut an und es ist super verarbeitet.

Sehr zufrieden.

….nichts! Ich war mit allem sehr zufrieden. Schönes Armband; gerechter Preis; schnelle, pünktliche Lieferung; Perfekt!
ES
Elmar S.
Wilhelmshaven
24.09.2023
Zügige Abwicklung der Bestellung. Sichere Verpackung bruchgefährdeten Ware. Lieferung zu angekündigten Termin (DHL).
03.03.2024

Top Qualität

Ich habe nicht nur einmal bei Geschenke24 bestellt und war immer zufrieden, besonders mit der Qualität der Produkte.
Schnelle Lieferung und auf einen Ergänzungdwunsch/ Frage per e-mail wurde superschnell geantwortet! Klare Empfehlung.
01.10.2023

Alles super gelaufen!

Schönes Cookie Glas mit toller Gravur. Sehr gute Verpackung, schneller Versand. Auf jeden Fall eine Shop Empfehlung!
AM
Andreas M.
Güglingen
24.03.2024
Alles Bestens, die Artikel kamen wie angekündigt nach 3 Werktagen noch pünktlich zum Geburtstag. Bin sehr zufrieden.
31.12.2023
Individuelles schönes Geschenk, pünktlich geliefert. Vielleicht könnte man die Überschrift noch veränderlich machen
23.03.2024
Es ist genauso wunderschön wie auf der Webseite . Ich bin begeistert. Und dem Paar hat es auch sehr gut gefallen 👍🏻
11.02.2024
Ein personalisiertes Geschenk innerhalb 24 Stunden geschickt zu bekommen ist schon unglaublich. Vielen Dank dafür.
Ja kann dazu noch nichts sagen habe es am 24 igsten bestellt ist aber noch nicht geliefert worden LG Daniel Kropp
UP
Ute P.
Leipzig
23.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung mit allem.Top Ware.Super verpackt das das zarte Glas nicht kaputt geht.Super gerne wieder.

Super Schnell

Echt toll.Habe meine Bestellung aufgegeben und diese wurde prompt bearbeitet und zum Versand freigegeben. Echt top
DW
Dieter W.
Hemmingen
03.03.2024
Super schnelle Abwicklung. Auf Reklamation super reagiert. Nette und angenehme Art bei der gesamten Abwicklung
Super schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Auch kurzfristig Lieferadressen Änderung wurde berücksichtigt 👍👍👍
EP
Eckhard P.
Kirchheimbolanden
Meine Bestellung wurde sehr kurzfristig geliefert. Nur zu empfehlen. Es geht nicht besser und schneller! Super
BS
Bernd S.
Schwanheide
Die Artikel sind Hochwertig,von den Preisen OK und die Lieferung sehr schnell. Werde immer wieder dort kaufen.
MP
Michaela P.
Eschweiler
20.03.2024

Sehr zufrieden

Der bestellte Artikel war wie beschrieben. Sehr zügige und schnelle Lieferung. Würde dort wieder bestellen.
GA
Grit A.
Dresden
Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Verpackung ist schön und mit der Personalisierung auch besonders.