geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

12.11.2023

Wolle und Rundstricknadeln

Die Wolle ist sehr schön ,aber die Rundstricknadeln aus Bambus sind leider schon kaputt. Sonst bin ich sehr zufrieden, gerne wieder.
KK
kornelia k.
Münster

Laterne

Tolle Qualität Laterne habe ich verschenkt ist super angekommen. Fairer Preis. Gut Verpackt.Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!
Der Shop ist toll, aber leider wurde die von mit gewünschte Gravur nicht auf den Artikel gebracht. Schade, aber kein großes Problem
KK
Karin K.
Schlettau
08.10.2023

personalisierte Fußmatte

Mein Auftrag wurde schnell und korrekt bearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe meine Beschenkten sind es auch.

Top Service

Ein Geschenk in meiner Bestellung wurde beschädigt geliefert. Ein Ersatz wurde sofort mit Expres versandt. Das hat mich gerettet.
NW
Nicole W.
Würselen
Alles super gelaufen, immer wieder gerne...zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da es sich um eine tolle Geschenkidee handelt
Ich gebe 5 Sterne weil Geschenke 24 tolle Sachen hat und auch Preis günstig sind und viele Personalisierungs Möglichkeiten haben.
24.02.2024

Sehr gute Markenware, fairer Preis

Sehr gute Markenware für einen fairen Preis, zügige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Geschenke24 einkaufen.
12.11.2023
Wir haben das Produkt schon mehrere Male bestellt und es klappt immer alles einwandfrei. Super schnelle Lieferung, gute Qualität.
Super schnelle Lieferung. Änderungen wurden nachträglich sehr professionell und unkompliziert vorgenommen. Tolles Ergebnis...
WS
Wolfgang S.
84478 Waldkraiburg
31.12.2023
Schöne Geschenke, Qualität und Preis in Ordnung. Lieferzeit von der Versandmeldung bis Versand ca. 10 Tage darum nur 4 Sterne
02.11.2023
Ich bin von der Erklärung bis zum fertigen Produkt sehr zufrieden und werde ein zweites und drittes mal bestellen. Weiter so
DH
Dieter H.
Lauter-Bernsbach
22.10.2023
Ich habe schon mehrfach Artikeln bestellt, und war immer sehr zufrieden. Wunderschöne Artikel. Einfach weiter zu empfehlen!!!
WB
Wiebke B.
Seevetal
08.10.2023
Super schnelle Lieferung, personalisierte Salz .- Pfefferstreuer sehr schön und eine. nette Kommunikation. Sehr gern wieder !!
29.12.2023
Das Geschenk war genauso wie auf der Website abgebildet. Es sah nicht nur hochwertig aus, es war es auch. Immer gerne wieder
Bei Euch kann man einfach nur 5 Sterne 🌟 geben. Ein super Ablauf. Von Bestellung über Lieferung. Jeder Zeit immer wieder.
MF
Ich habe nie eine Beanstandung zu meiner wäre die ich bekommen habe. Alles in Ordnung und ich empfehle euch gerne weiter

Sternenhimmel

Das ich immer das passende Geschenk finde, egal zu welchem Anlass. Hauptsache ich bekomme es rechtzeitig zum verschenken.
Tolle Umsetzung, schönes Geschenk, aber der Versand (bis es zur Post gebracht wurde) hat leider bedeutend länger gedauert
SP
Sonja P.
Nordkirchen
09.11.2023

Gute Qualität

Schnelle Abwicklung und Lieferung . Kann ich gerne weiterempfehlen. Gute Qualität, auch ein schönes Geschenk für Camper