geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

18.02.2024

Alles top!

Nach der Bestellung bekam ich den gewünschten Artikel recht schnell geliefert. Die Qualität und die Gravur sind äußerst gut! Vielen Dank! Gerne wieder!
16.04.2024
Bild ist toll Leider im Gesicht von meiner Tochter ist ein knoten vom Holz. Das hätte man ein bisschen versetzen können dann wäre es perfekt gewesen.
MU
Michael U.
Kuhstorf
22.10.2023
Hervorragend!!!!! Ich habe mich bei der Eingabe Bestellung vertan. Mir wurde eine kostenlose korrelierte Nachlieferung geschickt. Ganz große Klasse.
Grosses Lob Habe mittwochs bestellt. Ware mit Gravur. Am Freitag hatte ich das Paket wie ich es mir gewünscht hatte. Super schnell und sehr schön.
KK
Karola K.
Schönwalde
12.10.2023
Tolle Angebote, unkomplizierte Bestellung und umgehende Auftragsbearbeitung. Preis und Leistung okay. Immer eine Überraschung für die Beschenkten.
Ich bin sehr zufrieden gewesen Gute Qualität, schnelle Lieferung.. Aber ich warte noch auf eine Duplikat Rechnung, weil die erste gelöscht war.
Michaele B.
Ratingen
Ein sehr freundlicher Kundenservice. Beschädigte Ware wurde umgehend ersetzt. Ich würde Geschenke 24 jederzeit wieder wählen. Nur zu empfehlen.
HE
11.02.2024

Gerne wieder

Leichte Bestellung, telefonische Rückfragen schnell, freundlich und kompetent Antworten. Auch Emails werden unverzüglich freundlich beantwortet.
Das Kissen sieht schön aus und wurde schnell geliefert. Leider war die Hülle total zerknüllt im Paket, zum Glück hat sich das rausbügeln lassen.
MR
Martina R.
Dortmund
18.02.2024

Super Arbeit ,tolle Qualitat

Super schnelle Lieferung ,problemlose Zahlungsabwicklung und einfach eine tolle Arbeit Gravur wie bestellt ,einfach ein wunderschönes Geschenk
Durch wirklich viel Schnee in Bayern hat die Lieferung über 10 Tage gedauert, mit die Gläser bin ich aber sehr zufrieden, ein sehr Schönes Set.

Schnelle Lieferung

Anfragen wurden sofort beantwortet. Lieferung kam schnell. Änderungswünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Produkt sieht wie abgebildet aus.

Bin sehr zufrieden die haben Schöne…

Bin sehr zufrieden und die haben Schöne ausgefallene Sachen im Shop, werde bestimmt nochmal etwas kaufen und sie auch weiter empfehlen. Mfg
Ich liebe meine Armbänder. Total unkomplizierte bestellung und zack per Überweisung bezahlt, passt einfach. Ich bin glücklich. Vielen Dank
KG
13.04.2024
Die Ware kam Punktgenau und war wieie beschrieben. Sehr liebevoll. Das Geschenk kam sehr gut an. Vielen Dank. Preis/Leistung ist sehr gut.
Tolle personalisierte Schiefertafel bestellt. Diese ist schön verarbeitet und wurde schnell geliefert. Preis ist spitze. Tolles Geschenk
UB
12.01.2024
Mein Foto war nicht gut genug, aber es wude alles versucht mir zu helfen. Ging leider nicht, mein auftrag wurde reibungslos storniert.
AK
03.10.2023
Es kam trotz anfänglichen Bild Problemen ein gutes Ergebnis heraus😁. Gute Ware, netter Kontakt und dann auch pünktlich 👍, gerne wieder😊
DR
Dieter R.
Magdeburg
Schneller kann man keine Bestellung im Internet erhalten wie bei Euch.Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: WEITER SO !!!!!
12.11.2023

Wolle und Rundstricknadeln

Die Wolle ist sehr schön ,aber die Rundstricknadeln aus Bambus sind leider schon kaputt. Sonst bin ich sehr zufrieden, gerne wieder.