ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de

3.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.555 Bewertungen insgesamt

Kaufe schon länger KU2 Produkte und bin bisher immer äußerst zufrieden. Kaufe gern, wenn Angebote, da die Produkte im Vergleich zu früheren Jahren fast ums doppelte gestiegen sind. Noch kaufe ich bei Angeboten auf Vorrat, malsehen wie lange noch.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt

14.02.2024
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf. Ich empfehle es nicht weiter.

Bewertungen für ku-europe.de

23.11.2023
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.
08.11.2023
BP