ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de

3.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.555 Bewertungen insgesamt

Kaufe schon länger KU2 Produkte und bin bisher immer äußerst zufrieden. Kaufe gern, wenn Angebote, da die Produkte im Vergleich zu früheren Jahren fast ums doppelte gestiegen sind. Noch kaufe ich bei Angeboten auf Vorrat, malsehen wie lange noch.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt

14.02.2024
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf. Ich empfehle es nicht weiter.

Bewertungen für ku-europe.de

22.05.2024
Habe meine Ware noch immer nicht erhalten
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
26.04.2024
Kundendienst kontaktiert. Keine Reaktion.
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und unser Serviceteam hat Ihnen am 24.04.24 auf Ihre Anfrage geantwortet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach oder kontaktieren Sie bitte unseren Support erneut. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
17.02.2024
Maskara ist ok, auf jeden Fall überteuert
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
04.05.2024
Eine Spinne ist aus dem Paket gesprungen
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Dies kann nur nach der Übergabe an den Paketdienstleister passiert sein. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
15.05.2024
Ja könnte schneller und besser wirken
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie nach der Testphase unzufrieden sein sollten. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
JB
Jutta B.
Radebeul
Zahlung nur über Paypalkonto möglich.
Antwort von ku-europe.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden in unserem Shop an. Sollten Sie Unterstützung bei einem Bestellvorgang benötigen, melden Sie sich gerne bei unserem Support Team damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
SG
13.02.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten
12.04.2024
12.05.2024
Hätte mir mehr erwartet....
13.05.2024

Bestellungen ohne Angabe von Gründen storniert

Bestellungen ohne Angabe
Ich hab nichts bekommen
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, ​ leider konnte Ihr Paket aufgrund einer unvollständigen Adressangabe nicht verschickt werden. In Ihrer Bestellung wurde leider keine Hausnummer hinterlegt. Dazu erhielten Sie bereits eine Email mit dem Betreff "Adresse fehlerhaft" Wir bedauern, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Bitte teilen Sie unserem Support Team Ihre vollständige Lieferanschrift mit, damit wir Ihre Ware schnellstmöglich versenden können. Sollten Fragen offen sein, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
14.05.2024

Leider keine wirkun