ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de

3.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.555 Bewertungen insgesamt

Kaufe schon länger KU2 Produkte und bin bisher immer äußerst zufrieden. Kaufe gern, wenn Angebote, da die Produkte im Vergleich zu früheren Jahren fast ums doppelte gestiegen sind. Noch kaufe ich bei Angeboten auf Vorrat, malsehen wie lange noch.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt

14.02.2024
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf. Ich empfehle es nicht weiter.

Bewertungen für ku-europe.de

17.12.2023

Wenig Kommunikation. Langsamer Versand

Nach einer Woche habe ich weder die Ware noch irgendeine Mitteilung zum Versand erhalten
UL
uwe l.
berlin
Ein Artikel bestellt ,2x geliefert . Retoure angemeldet, nur 1 Retourenlable erhalten .

Bezahlt,keine Lieferung

Ware bezahlt, abgebucht seit mehr als 10 Tagen. Bisher keine Lieferung!!
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt noch nicht getestet. Daher Zurückhaltung.
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Selbstverständlich ist eine Bewertung zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl möglich. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
JH
Jewgenia H.
Bischofsheim
14.02.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht geliefert. Unterirdisches Service.
12.06.2024
Ich bin davon begeistert. nach 3 Wochen merke ich einen Unterschied.
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics

Rosazea

Leider mildert das überteuerte Serum nicht ansatzweise die Rötungen.
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Ich warte schon länger auf meine Lieferung mit Weihnachtsgeschenken!
Antwort von ku-europe.de
Bis heute 15.12.23 ist die Bestellung noch nicht geliefert worden .
IW
Ingrid W.
Salzburg
02.06.2024
Ware wurde am 24.05.2024 bezahlt und bis jetzt nicht erhalten.
03.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits über den Support geantwortet, dass Sie die Rechnung mittels Überweisung hätten zahlen können. Nun wurde die Bestellung storniert, da keine Zahlung bei uns einging. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Support. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
27.10.2023

immer noch keine Ware bekommen

Wie soll ich etwas Bewerten was ich noch nicht bekommen habe ?
30.10.2023
Defekten Lockenstab erhalten. Warte noch auf Rückerstattung.
LH
Lydia H.
Düsseldorf
15.05.2024
Klebt auf meiner Haut ... wie kann ich es zurückschicken ?
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie nach der Testphase unzufrieden sein sollten. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
AG
Annerose G.
Eisenach
15.02.2024
Die Produkte sind nicht versiegelt, das gefällt mir nicht
16.02.2024
habe die lieferung bis jetzt noch immer nicht erhalten
12.04.2024
Bin unzufrieden mit dem Produkt und dem hohen preis
KH
Katja H.
Frankfurt am Main
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen soeben geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket mit der DHL Sendungsnummer 00340434713712973097 bereits am 08.02.24 aus der Packstation abgeholt wurde. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten.
Antwort von ku-europe.de
Meine Ware ist noch immer nicht angekommen
12.04.2024
Habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten