Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.615 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

RD
Roland D.
Neustadt
10.05.2024
Das Paket wurde erst nach 4 Tagen nach einer Abmahnung versandt.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.05.2024 hat ordnungsgemäß am 03.05. unser Haus verlassen. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
AR
Alexa R.
12.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung 6 Tage sind einfach zu lange.
Der Liefertermin wurde 2x verschoben. Ansonsten war ich zufrieden.
EE
Edith E.
Meine Bestellung kam in 2 Paketen. 2.wichtigere. in Packstation
19.05.2024
Zu lange Lieferzeit ( Sonntag bestellt und Donnerstag geliefert).
MZ
Mathias Z.
Saarbrücken
Die Bestellungen dauern zu lange um sie an Kunden zu versenden.
Zuerst Zusage zur Lieferung, Bezahlung, dann Absage u. Gutschrift

Die Packet ist ganz nass und die eine…Hei Glas ist eine Kaput

Die Packet ist ganz nass und die eine Hei Glas ist eine Kaput Mfg
BK
Brigitta K.
Erftstadt
Wie immer schnell geliefert. Nicht mehr die günstigste Apotheke!
18.10.2023
Versand hat lange gedauerterst 5 Tage nach Bestellung ca versandt
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
14.05.2024
Die Medikamente wurden erst am 8. Tag zur Lieferung freigegeben
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung (bedingt durch Feiertag und Wochenende) möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.04.2024
Bis die Ware an kommt dauert viel zu lange Dringend verbessern
24.02.2024
Die Zahlungsmöglichkeiten ändern sich fast bei jeder Bestellung
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Sie haben sich im Onlineshop mit einer Lieferadresse als Neukunde registriert. In diesem Fall bittet die Geschäftsleitung um Vorauszahlung. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
HB
Helga B.
Aachen
26.09.2023
Habe immer über Rechnung bekommen, jetzt sollte es nicht gehen!!
IK
Ilona K.
Kirchenthumbach
Versand dauert mir zu lange. Ware wie erwartet gut angekommen
BH
Brigitta H.
Monschau
12.10.2023

Versand

Dieses mal hat der Versand länger gedauert aber sonst alles OK
31.12.2023

Zusatsgabe

Ab einem Einkaufswert von EU 65,- ist die Zugabe sehr schwach
31.03.2024

lieferzeit

von Bestellung bis Lieferung hat es fast eine Woche gedauert!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Die Preise sind stärker gestiegen als bei anderen Anbietern.
Bis heute keine Bestellung erhalten keine Rückmeldung nichts
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir hatten Sie am 17.01.2024 per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke