Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.615 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

14.05.2024
Versand dauert wesentlich länger als bei anderen Apotheken.
12.05.2024
Versand soll 1bis 3 Tage Dauer 8 Tage ist einfach zulange.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 05.05.2024 hat ordnungsgemäß am 06.05.2024 unser Haus verlassen. Leider hat DHL Sie nicht angetroffen und somit wurde Ihre Bestellung in eine Filiale zur Abholung gebracht. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
25.10.2023
Am 15.10.2023 Medikamente bestellt noch immer keine erhalten
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Di, 17.10.2023 12:43, Wertheim Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
14.02.2024
Es wäre toll wenn es mit der Lieferung etwas schneller ging
KB
Konrad B.
Ware ist nicht gekommen. Bitte GEld zurück TEl. 040 5893049
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung in einer Postfiliale zur Abholung liegt. Ein Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
TW
Tanja W.
Herbertingen
24.04.2024

Top Produkt

Produkt und Preis echt top. Aber viel zu lange Lieferzeit
Das sich das mit der falschen Faxnummer nicht wiederholen.
Zu lange Lieferzeit Und 6 Euro extra für Währungsrechner
12.01.2024
Falsches Produkt erhalten, als auf der Webseite angegeben.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal unter "info@volksversand.de" mit. Gerne helfen wir Ihnen sofort weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
20.05.2024
Vor einer Woche bestellt und immernoch nichts angekommen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht sofort lieferbar. Wir bitten dies zu entschuldigen, eine Zustellung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.03.2024
Jahrelang ging es per Rechnung . . . und nun . . . tschüß
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hierbei um einen Systemfehler. Bitte setzen Sie sich bezgl. der weiteren Klärung unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
09.03.2024
Keine Reaktion auf Mails , habe die Bestellung storniert
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Info von Ihnen vor. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de Ihr Anliegen mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
ED
Etwas lange gedauert befor die Bestellung geliefert wurde
14.01.2024
Versand hat zu lange gedauert werde nicht mehr bestellen!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.01.2024 hat ordnungsgemäß am 08.01.2024 unser Haus verlassen. Bezgl. Ihrer DHL Ablageortvereinbarung haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
13.01.2024
Online Bestellung eine Katastrophe einmal und nie wieder
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist bis heute keine Zahlung bei uns eingegangen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
BK
Birgit K.
Cottbus
Habe eine Rückerstattung bekommen und weiß nicht warum..
IV
Ingrid v.
Göcklingen
31.03.2024
Bis jetzt ist das produkt nicht angekommen. Ich warte….
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde. Ein Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
21.01.2024
Ware hat lange Lieferzeit, aber keine Benachrichtigung.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihr Auftrag vom 14.01.2024 gelöscht wurde. Sollte dies nicht Ihr Wunsch sein, setzen Sie sich bitte unter info@volksversand.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Lieferung brauchte mehr als 4 Werktag,das ist zu lange.
EW
edeltraud w.