Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.728 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Ein paar tag später hätte ich für die artikel über 20,- E gespart danke
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Preise sind sehr günstig und zum Teil liegen diese bis zu 55 % unter den handelsüblichen Apothekenpreisen. Nicht immer können wir für jedes Produkt die preiswerteste Apotheke sein, andere Versandapotheken bieten auch immer wieder Arzneimittel in Sonderangebotsaktionen zu besonders günstigen Preisen an. Ich bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
13.02.2024
ich bin, wie immer sehr zufrieden mit der Ausführung mieiner Bestellungen
CC
C C.
Auslieferung erfolgte in tabakshop , 12 km von meine Wohnungen entfernt
12.05.2024
Produkt nicht lieferbar.Bei Bestellung nicht angezeigt,kenne ich anders
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.04.2024
Mit Ware zufrieden. Aber ich musste doch einige Tage auf die Ware warten
17.04.2024
6 Tage von der online-Bestellung bis zur Haustür….könnte schneller sein
02.03.2024
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist deutlich länger geworden.
CS
Christian S.
Nordhausen
Erste Lieferung war super Schnell, leider die zweite dauerte 3 Werktage.
RH
Reinhold H.
Fürth/Bay
13.01.2024
Sehr langer Postweg, allerdings äußerst kundenfreundlich bei Reklamation
24.10.2023
Wie bitte?Habe gerade 5Sterne gegeben......Wieso Schade das zu hören...
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte schildern Sie uns doch noch einmal Ihr genaues Anliegen. Gerne auch unter info@volksversand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
06.05.2024
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Aber mir wurde das Geld abgebucht!
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Für die Verzögerung Ihrer Rückerstattung bitten wir um Entschuldigung, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
11.04.2024
Alles vollständig, hat aber eine Woche gebraucht, bis die Ware da war!
KG
Klaus G.
Oberkirch
Es mangelt eindeutig an der Geschwindigkeit bis zum erhalten der Ware
DHL verlassen. Ich habe 6 Tage auf meine Sendung gewartet. Unmöglich
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Für die verspätete DHL Zustellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
VF
Verena F.
Rheda-Wiedenbrück
18.05.2024

Lange Versanddauer

Versand benötigte mehr als 4 Tage, beworben werden jedoch 48 Stunden.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
30.12.2023
Leider stimmte die Größe des Kissens nicht mit den angegebenen Maßen.
TP
Tina P.
Dillenburg
Ware sehr gut, aber knapp 1 Woche Versandzeit ist eindeutig zu lange
Bieten Kauf auf Rechnung an und wollen das Geld dann doch im Voraus
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Da es sich hierbei um Ihre Erstbestellung handelt, wünscht die Geschäftsleitung Vorauszahlung. Selbstverständlich können Sie jede weitere Bestellung per Rechnung in Auftrag geben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Lieferzeit

Die Lieferung hat 4Tage gedauert. Das ist zu lang für Medikamente.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 18.03.2024 hat ordnungsgemäß am 19.03.2024 unser Haus verlassen. Die verzögerte DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
20.10.2023
Hat diesmal lange gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe !