Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.728 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

10.05.2024
wie lange soll das noch dauern bis was ankommt...dieses mal ein absoluter ALPTRAUM
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
HB
Horst B.
Kempen
18.04.2024
Keine Rückmeldung bei bezahltem Storno. Musste 3 x Anrufen um Lösung zu errei9chen
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung Ihrer Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
Marion S.
Witzwort
Was sie besser machen können? Ich könnte meine Ware bekommen, die ich bestellte.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung in Kürze zugestellt wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024
Lieferung erfolgte diesmal erst einige Tage später. Das war schon mal schneller.
ID
Inge D.
Ilsede
Preise und Auswahl gut, Rechnungskauf nicht möglich, Lieferungsdauer ca.6 Tage
JV
J. V.
Garbsen

Bestellung

Der Versand hat 5 Tage gedauert, das geht bei der Konkurenz deutlich schneller.
Mittwoch den 21.02.2024 bestellt und Montag den 26.02.2024 angekommen. zu lange
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Lange Wartezeit kannte ich sonst nicht diesmal keine guten Erfahrungen gemacht
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
Es ist schneller in der Apotheke gekauft,als 5 Tage zu warten. Sehr ärgerlich
GZ
18.01.2024
Viel zu spät und dann irgendwo abgegeben, wo ich sehr schwer Hinkommen konnte
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat bei uns ordnungsgemäß das Haus verlassen. Leider konnte DHL Sie nicht erreichen und somit wurde die Lieferung zur Abholung in die Packstation gebracht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
29.04.2024
Bis heute den 29.04.2024 18:30 Uhr habe ich meine Bestellung nicht erhalten!!
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wird. Wir bitten die Verzögerung (DHL Zustellung) zu entschuldigen und bedanken uns vorab für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.01.2024

...vorab Information

...vorab Information, wenn (dass) ein Medikament nicht geliefert werden kann!
GK
Gisela K.
Extertal
Bin Sammelbesteller und schicken trotzdem nicht immer die volle Bestellmenge
GF
Gerd F.
Rostock
08.10.2023
Es ist nicht das mit gekommen was im Angebot war . Ladegerät für Handy ! ! !
21.03.2024
Vorsicht an der Hotline wird gerne Stuss erzählt, aber sonst ganz gut. 😌🤫🫣 🤭
13.04.2024
Es ist nur die Hälfte angekommen und zu einem anderen Preis wie angegeben
Leider ist es schon wieder vor gekommen das das falsche mit geliert wurde
RG
Rolf G.
Lambrecht
Guter Durchschnitt. Es gibt aber günstigere schnellere Versandapotheken.
SH
25.09.2023
Keine Rückmeldung seit der Rückgabe. Eine E-Mail als Nachweis wäre besser.
Korrekte Lieferadresse - wie in den Kontaktdaten hinterlegt - verwenden.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ein Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke