Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.728 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Bewertung vor Lieferung geht gar nicht!!

Ehe ich eine Bewertung abgeben kann, sollte der bestellte Artikel zumindest geliefert sein!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung in Kürze zugestellt wird. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
HJ
Hugo J.
Tornesch
Bei mir ist bis jetzt nichts angekommen ! Sendeverfolgung zeigt auch kein Ankunft der Ware !
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Früher ging der Versand schneller. Dieser hat fast eine Woche gedauert,war nicht so schön
RS
Ramona S.
Oberbarnim
Lieferung kam erst nach 6 Tagen, so etwas habe ich noch nie bei Ihnen gehabt bzw erhalten.
GP
27.04.2024
Sehr lange Lieferzeit. Medikamentenpackung war beschädigt und kam nachverpackt von DHL an.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und Beschädigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
RB
Rüdiger B.
waren Müritz
03.03.2024
Deshalb nur einen Stern, weil wenn nicht verfügbar dann bitte auf der Webseite darstellen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider gelingt es nicht immer, den Artikelbestand zeitnah zu aktualisieren. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
20.08.2024
Es geht gar nicht, das Medikamente einfach gestrichen werden , das ist nicht akzeptabel .
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Aus pharmazeutischen Gründen wurde die Abgabemenge bei dieser Position begrenzt. Die entspechenden Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
19.03.2024

Schlechte Kommunikation

Ware bei Bestellung angeblich verfügbar, dann wurde Geld ohne Erklärung zurück erstattet
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Eine Benachrichtigung erfolgte am 12.03.2024. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
15.02.2024
Bei anderen Onlineapo. Kommt die Ware schon am nächsten Tag, das war hier nicht der Fall.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bestellung vom 07.02.2024 hat ordnungsgemäß am 08.02.2024 unser Haus verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Ich bekomme Mahnungen aber bisher habe ich immernoch nicht meine Produkte erhalten. Spam
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ein Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Mein packet ist leider nicht angekommen weil es nicht nach Vorschrift abgeschickt wurde.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Mo, 22.01.2024 -- Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt.07:11 Uhr. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgt nach Retoureneingang. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Team der Volksversandapotheke
EB
Elvira B.
Kloster Lehnin
12.01.2024
Medikamente wie bestellt, jedoch mit einer Lieferzeit von 5 Tagen bin ich nicht zufrieden
UG
Ulrich G.
Reutlingen
27.04.2024
Freitag Vormittag bestellt - erst Dienstag versendet. Das ist mindestens 1 Tag zu lang.
JL
Johann L.
Truchtlaching
Obwohl das Geld schon lange überwiesen ist, das Hundeflohband ist immer noch nicht da
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
16.02.2024
Ware gut, jedoch sehr lange Wartezeiten Beim kundenservice und bei der Auslieferung.
AB
Alwin B.
Flemlingen
Wenn ein Artikel nicht ausgeliefert wird oder kann. Das man keine Nachricht bekommt.
30.12.2023
Ich habe eine Gesichtscreme bekommen die nur noch 3 Monate haltbar ist. Unverschämt.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer Reklamation unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.04.2024

schlechte Lieferzeiten

bestellt am 29.03., geliefert am 08.04. dann brauche ich die Medikamente nicht mehr
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß nach den Osterfeiertagen unser Haus verlassen Die Verzögerung der DHL-Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Der Versand könnte schneller sein, besonders wenn man per Sofortüberweisung zahlt.
CN
Chr. N.
Obertraubling
22.09.2023
scheller bearbeiten! Bestellung + 4 Tage für Bearbeitung/Versand ist unüblich lang.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke