Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.615 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

24.02.2024
Unsere Bestellung ohne Grund einfach abgelehnt und von 6 Artikel haben wir nur 1 einzige bestelltes Artikel geliefert bekommen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Nach Ausgleich Ihrer offenen Rechnung aus Januar 2024, erfolgt eine sofortige Freigabe Ihrer Bestellung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
13.05.2024
Auf Mails antworten zeitnah. Ausverkaufte Ware raus nehmen und nicht stornieren und erst melden wenn der Kunde dauer schreibt
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung vom 05.05.2024 nicht lieferbar ist. Wir hatten Sie zeitnah am 06.05.2024 darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
02.05.2024
Paket vor 7 Tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Obwohl laut Bestellbestätigung die Lieferzeit 1-2 Werktage sein soll..
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Wir bitten die DHL Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
17.12.2023
Leider war eine Bestellung nicht vollständig. Es wurde eine Kosmetiktasche dazu versprochen, die dann leider nicht dabei war.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
16.12.2023
Haben mir ein Teil meiner Bestellung nicht geschickt und auch keine Info bekommen warum Geld wurde einfach zurücküberweisen
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit ausverkauft ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
16.12.2023
Ich habe die Lieferung auch nach einer Woche noch nicht erhalten. Schade, dass die Abfrage schneller ist als die Tatsachen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Do, 14.12.2023 14:12, Öhringen Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
07.05.2024
Auf die angegebene Lieferdauer kann man sich nicht verlassen statt 1 - 3 Werktage dauert es 1 Woche bzw. sogar noch länger.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
07.05.2024
Habe bei der Bestellung Kauf auf Rechnung angegeben;aber das Geld wurde sofort abgebucht .Die Wäre habe ich nicht erhalten.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung kam die Sendung wieder an uns zurück Bitte bestätigen Sie uns noch einmal Ihre Anschrift und teilen uns unter der E-Mail Adresse info@volksversand.de mit, ob wir Ihnen die Ware erneut zusenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
21.04.2024
Sehr langsam von der Bestellung bis zum Erhalt Auf keinen Fall empfehlenswert 1. Und Letztemal bei dieser Apotheke bestellt
22.04.2024
18.02.2024

Lieferzeit zu lange

Lieferzeit zu lang, Sonntag bestellt Freitag geliefert! Im Gegensatz bei shop Apotheke Montag bestellt Mittwoch geliefert.
BV
Brigitte V.
RHEINMÜNSTER
09.04.2024

Sehr lange Lieferzeit

Lt. Apotheke sollten die Medikamente innerhalb von zwei bis drei Tagen geliefert werden. Es wurde jedoch über eine Woche.
21.01.2024
Habe die Lieferung noch nicht erhalten, wg. DHL. Macht Sinn, um Vorräte zu bestellen, aber nicht wenn es zeitkritisch ist.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Die Verspätung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
FO
Fritz O.
Sprockhoevel
27.04.2024
Das Angebot von Voltaren forte war irreführen, so dass ich nicht das richtige bestellt habe und dies war nicht preiswert.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal unter info@volksversand.de mit. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
FP
Franz P.
Allmannshofen
16.10.2023
In der Bestellung wurde nicht angezeigt dass ein Medikament nicht lieferbar ist. Das ist nach heutigen stand nicht gut .
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 09.10.2023. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
05.05.2024
gefallen hat mir nicht das es so lange dauert bis das medikamand geliefert wird. und keine weiteren informationen gibt.
03.05.2024
Das Paket nach 3 Tagen noch nicht da. Obwohl DHL auf das Paket warte, jetzt soll es am 4 Tag kommen. Ich bin gespannt.
Habe immer noch keine Ware erhalten seit zwei Wochen bestellt auf e Mail wird nicht reagiert !! Bestelle nie mehr da !!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Zugestellt: 16.12.2023 - 13:47 Uhr. ( Ablageortvereinbarung). Eine Sendungsverfolgung erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Versand dauert länger

Der Versand hat nicht wie angegeben 1-2 Tage gedauert, sondern 6 Tage! Auf Email Anfragen wurde leider nicht reagiert!
UB
Ulrich B.
Heilbronn

Vorkasse per Banküberweisung - Enkeltrick ähnlich

Zuerst Bestellung Rechnungszahlung anbieten dann Vorkasse per Überweisung auf ein Girokont verlangen geht gar nicht.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Da es sich hierbei um Ihre Erstbestellung handelt, bittet die Geschäftsleitung um Vorauszahlung. Selbstverständlich können Sie jede weitere Bestellung per Rechnung begleichen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke