Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.615 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Hatte viel Schwierigkeiten, das Paket überhaupt zu erhalten. Erst wurde Zoll verlangt, dann doch wieder nicht. Inzwischen hab ich dad Paket ohne Zusatzzahlung erhalten.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unsere DHL Nachforschung hat allerdings ergeben, dass Ihre Lieferung ordnungsgemäß in der Nachbarschaft zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
UM
Ursula M.
Hattingen/Ruhr
24.09.2023

bin besseres von Volksversand gewohnt …

Leider war das Päckchen nur mit Mühe und Not zu geklebt. Das Haltbarkeitsdatum war bei einer anderen Apotheke um fast 1 Jahr länger bei gleichem Medikament. Schade.....
Ware wurde nicht geliefert, obwohl lagernd und in 2 Tagen lieferbar angezeigt. Kam auch keine Nachricht darüber. Rückzahlung und Info erst nachdem ich angerufen habe.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
JR
Joachim R.
Magdeburg
08.05.2024
Es dauert eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, liegt aber möglicherweise an DHL, die Versandbestätigung kam am nächsten Abend, dann war 4 Tage Ruhe
Kurzes Verfallsdatum. Weniger als 1 Jahr Haltbarkeit ist unseriös. Der Farmagroßhandel soll seine Ladenhűter behalten, oder zu erheblich gűnstigeren Preisen abgeben.
24.09.2023
Informationen das eine Lieferung Verspätung hat. Nach 7 Tagen hat DHL das Paket in eine Paketstation am anderen Ende der Stadt gebracht....?! Also noch 1 Tag dazu.
BH
Beatrice H.
Großröhrsdorf OT Bretnig
17.10.2023
Medikamente wurden nach mehr einer Woche nicht bestätigt und es kam auch keine Rückmeldung wegen Versand. Sehr enttäuscht, wenn mann Medikamente sofort benötigt....
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
KZ
Karin Z.
12.05.2024
Ich bekomme seit Tagen keine Antwort und keine Bestellung. Ich habe sie jetzt allerdings storniert! Sonst hat es immer geklappt. Jetzt passiert leider nichts 😥
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendeds ergeben: Zugestellt: 07.05.2024 - 12:15 Uhr Ablageort! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
KR
Karin R.
Wettenberg
Obwohl ich Sammelbesteller bin, wurde mir nur die halbe Menge von Thomapyrinschmerztabletten zugestellt. Meine Nachbarn waren nicht sehrerfreut Karin Roland.
10.05.2024
es dauert über eine Woche bis Ware kommt, in der Hotline erreicht man niemanden, es wird über Technik ein Rückruf angeboten, der dann aber nicht erfolgt.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Freitag, 03.05.2024 hat ordnungsgemäß am Montag unser Haus verlassen. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10.05.2024
Bestellung kam bis heute nicht bei mir an, das erste Mal das eine Bestellung nicht angekommen ist und ich nichts nachvollziehen kann wo diese gelandet ist
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
28.04.2024
Päckchen lag vor Haustür, es wurde nicht geklingelt. Nur gut das kein Kinder vor Ort sind und keine verschreibungspflichtige Arzneimittel im Päckchen lagen.

Neukundenwerbung unehrlich

Dass die Apotheke mit einem Sofort-Rabatt für Neukunden wirbt, diesen dann aber trotz dreimaligen Anrufen nicht aktiviert, hat uns sehr viel Zeit gekostet.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Gutscheinwert Ihrem Kundenkonto nachträglich gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung,. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
Martin B.
Itzehoe
Im Vergleich zu anderen online- Apotheken zu teuer! Lieferung dauert 1 Woche! Auf Reklamationen diesbezüglich noch keine Antwort erhalten. War mal besser.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Preise sind sehr günstig und zum Teil liegen diese bis zu 55 % unter den handelsüblichen Apothekenpreisen. Nicht immer können wir für jedes Produkt die preiswerteste Apotheke sein, andere Versandapotheken bieten auch immer wieder Arzneimittel in Sonderangebotsaktionen zu besonders günstigen Preisen an. Ihr Auftrag wurde am 05.03.2024 erfasst und hat am 06.03.2024 unser Haus verlassen. Wir bitten die DHL Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
09.02.2024

Lange Lieferzeit

Die Bestellverarbeitung hat 6 Tage gedauert. (am 02.02. bestellt, am 08.02. versendet) In dem Fall, wo man auf die Medikamente wartet, ist es zu lang.
17.04.2024

Warenbetrug im Wert von 22,36 Euro !!

Trotz Vorkasse von 61,39 Euro habe ich nur Waren im Wert von 39,03 Euro bekommen. Ich wurde um 4 X Nasentropfen endrine im Wert von 22,36 Euro betrogen.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei nicht um Betrug!! Wie bereits schriftlich mitgeteilt, wurde aus pharmazeutischen Gründen die Abgabemenge der Nasentropfen gekürzt. Ihr Guthaben über 22,36 € wurde mit Ihrem telefonischen Neuauftrag vom 17.04.2024 verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
UM
ursula m.
saarbrücken
10.04.2024

lieferzeiten

die angegebenen lieferzeiten stimmen mit aussage im internet bei weitem nicht.ich werde mir ueberlegen bei diesem versandhandel noch mals zu bestellen.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
CH
Corinna H.
Wilnsdorf
Das Produkt, weswegen ich überhaupt eine Bestellung aufgegeben habe, war nicht lieferbar. Die Info darüber erfolgte erst nach Eintreffen der Lieferung.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Bitte bestellen Sie das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt neu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Monika B.
Babenhausen Schwaben
Da ist noch Luft nach oben, vor allem was Korrespondenz an geht. Ich möchte ein unbenützes Produkt zurück schicken und bekomme keine Antwort. Schade.
BB
Brigitta B.
Pinneberg
24.09.2023
Leider dauert die Versendung zu lang und der Lieferant hat bei mir nicht geklingelt und dadurch hat sich der Empfang um einen weiteren Tag verzögert.