Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.449 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

24.10.2023
schlechter Service, liefern falsche Ware und wollen dann trotz Rücksendung auch noch geld dafür. Ohne Worte!!!! Würde von Bestellungen abraten.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass wir Sie nur per Vorauszahlung beliefern. Es handelt sich hierbei um Ihren Erstauftrag in unserem Hause. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
05.10.2023
Das Packet wurde zurückgeschickt, weil die Adresse nicht richtig geschrieben ist. Die Rückerstattung möchte ich, aber bis jetzt nicht erledigt.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hierbei um einen Übertragungsfehler. Die Adresse wurde selbstverständlich korrigiert. Wünschen Sie einen Neuauftrag, bitten wir um Benachrichtigung über info@volksversand.de. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
IK
22.04.2024
Der Bestellvorgang gefällt nicht. Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Sehr ähnliche Aufmachung wie die Volksversandapotheke geht gar nicht.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Sie Ihre Bestellung per Vorauszahlung im onlineshop ausgelöst haben. Ihr Auftrag wurde an DHL übergeben, eine Zustellung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Wenn ich weniger Sterne geben könnte würde ich es tun. Meine Bestellung wurde ohne Benachrichtigung vom Verkäufer storniert. Warum auch immer.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir haben Sie am 07.03.2024 per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
GM
Gitta M.
Erfurt
28.04.2024
Ich bestelle für vier Erwachsene und Volksversand ändert die Bestellungen eigenmächtig und versendet geringere Mengen als ich bestellt habe.

Präparat läuft zum 02/24 ab

Die Lieferung erfolgte sehr zügig bei Zahlung per PayPal über DHL. Leider läuft das Mitte Januar 24 gelieferte Präparat zum Februar 24 ab.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer Reklamation unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
03.10.2023

Die Bestellung nicht erhalten

Die Bestellung trotz mehrmaliger Nachfrage (3x) nicht erhalten. Der Status beim Sendungsverlauf hat sich seit dem ankündigen nicht geändert.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL-Nachforschung hat folgendes ergeben: Fr. 29.09.2023 ...Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Lieferzeit der Bestellug

Lieferzeit der Bestellung ist nicht akzeptabel. Ich habe am 05.05.24 die Ware bestellt , aber bis zum 13.05.24 noch immer nicht erhalten.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich werden wir eine Nachforschung zu o. g. Vorgang einleiten. Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
13.10.2023
Lieferung dauer viel zu lange zweite mal schon dann keine Benachrichtigung wann geliefert wird.Werde mich um eine andere Apotheke umschaun.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
15.05.2024
Bestellung nicht komplett geliefert, Mann kann keinen erreichen und die e-Mail kommt immer wieder zu rück Nr.418381086 Kunden Nr. 08103400
Das bestellte Medikament ist nicht angekommen. Wie viel Jahre wartet man denn normalerweise auf ein Paket Das war die letzte Bestellung.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 04.12.2023 ordnungsgemäß am 06.12.2023 gegen 11.16 Uhr zugestellt wurde. Bitte beachten Sie Ihre DHL Ablageortvereinbarung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.05.2024
Ich warte seit einer Woche auf das Päckchen. Wenn in der Bestellung steht auf Lager erwarte ich das es nicht 6 Tage später versandt wird.
JM
Janusz M.
Gelsenkirchen
29.04.2024
Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Mein Bestellung habe ich am Montag abgegeben und Medikament am Samstag bekommen. Viel zu lange....
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung (DHL-Zustellung) möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Wenn Artikel nicht lieferbar sind, erfährt man das erst wenn sie bei der Bestellung nicht dabei sind. (Rheuma und Schmerzcreme Wintrop)
Margit B.
Dortmund
Leider sind die Lieferzeiten im Laufe der letzten Zeit seeehr lang geworden. Darum werde ich mich nach einer anderen Apotheke umsehen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 29.12.2023 unser Haus ordnungsgremäß am 02.01.2024 verlassen hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
PA
Peter A.
Mühlacker
28.04.2024

Lange Lieferzeit

Hat sehr lange gedauert. Bei einem nicht verschreibungspflichtigen Medikament, das milliardenfach verkauft wird und auf Lager war ..
Die Verpackung von der Bestellung war total kaputt, ich wollte es als Geschenkt haben so kann ich es aber leider nicht verschenken.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter info@volksversand.de noch einmal mit. Wir werden Ihnen in Kürze weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Missverständliche Informationen bzgl Zahlungsmöglichkeiten, unklare Nutzung persönlicher Daten - Frecher Kundenservice, nie wieder!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist bis heute noch keine Zahlung bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team der Volksversandapotheke
KZ
Karin Z.
13.05.2024
Bis heute habe ich keine Antwort und die Bestellung ist bei DHL Verweigern worden, leider muss ich jetzt um meine Zahlung kämpfen.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass ein Paketstopp beauftragt wurde. Die Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 14.05.2024. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Längere Lieferzeiten

Die Lieferzeit ist gegenüber anderen Anbieter länger. Wenn man dringend etwas benötigt, dann kann man den Anbieter nicht empfehlen