Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

43.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.086 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB

Michael V.
Schopfheim

Lieferfrist etwas lang

Alles gut - bis auf die Lieferfrist von fast 1 Woche
Habe fast eine Woche auf meine Bestellung gewartet!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Freitag, den 15.12.2023 hat ordnungsgemäß am darauffolgenden Montag unser Haus verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
TM
30.04.2024
Die Lieferung dauerte länger, als ich erwartet habe
DV
Dirk V.
Die Lieferung ist bis heute leider nicht angekommen
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Do, 14.03.2024 Berlin Sendung nicht zustellbar, da Empfänger unter der angegebenen 07:40 Uhr Adresse nicht zu ermitteln (Gebäude/Hausnummer unbekannt). Bitte setzten Sie sich unter info@volksversand.de bezgl. einer Neubestellung mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
BW
Bernd W.
Pfullingen
3-4 Tage lieferzeit ist für Arznei einfach zu lange
LH
Lothar H.
Borchen
05.05.2024
Habe auf die Lieferung über eine Woche gewartet !!
JH
14.04.2024
Pünktliche Lieferung und nicht erst auf Nachfrage
SM
Sven M.
Kaufungen
17.03.2024
Artikel als auf Lager angezeigt und war es nicht.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
27.10.2023
Relativ lange Zustellzeiten von bis zu 7 Tagen !
07.05.2024
Der Versand hat mir persönlich zulange gedauert
22.04.2024
leider was diesmal die Lieferzeit sehr lange ...
BC
Beate C.
Düsseldorf
10.04.2024
Versand etwas lange gedauert aber der Rest okay.
BR
Brigitte R.
Grevenbroich
14.05.2024
Viel zu lange Lieferzeit, hat 1 Woche gedauert
24.04.2024
Auf Rechnung war die Bestellung nicht möglich.
US
Ute S.
Mannheim
14.04.2024
Ich musste zu lange auf eine Bestellung warten
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 07.04.2024 ordnungsgemäß am 08.04.2024 unser Haus verlassen hat. Die Verzögerung der DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
10% Neukundenrabatt war nicht zu installieren.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihren Rabattgutschein nachträglich berücksichtigt und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.04.2024
Die Lieferung könnte etwas schneller da sein.
29.03.2024
Der Versand hat diesesmal sehr lange gedauert
16.02.2024
Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert.
Die Lieferung und Bearbeitung dauert zu lange