Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.449 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Ich habe Ware bestellt und musste diese bezahlen. Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Ich möchte keine Ware bezahlen im Voraus ehe die Lieferung erfolgt. Serviceteam ist freundlich.
30.10.2023
Bearbeitung der Bestellung schnell und korrekt. Webseite noch nicht optimal. Bei einer erneuten Bestellung kann ich nur die gesamte Bestellung wiederholen und keine einzelnen Artikel.
IM
ilka m.
Bad Neuenahr
Hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht, kann natürlich auch an der Post liegen. Der Karton war nicht richtig verklebt und es fehlen zwei Teile, aber wer würde mir schon glauben
HA
Hanna A.
Mülheim a.d.Ruhr
14.04.2024
Die Leistung der Apotheke war in Ordnung. Aber DHL hat versagt, zwei Ankündigungen ohne Lieferung, erst am 3. Tag hat es geklappt. Und die Volksversandapotheke bekommt meinen Ärger.
SG
Sabine G.
Bad König
04.01.2024
ich hatte versehntlich was bestellt und sofort per mail storniert, außerdem noch 2 x angerufen. Die ware wurde trotzdem geliefert und die mail nach einer Woche noch nicht beantwortet
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir bitten die derzeitige Verzögerung unserer E-Mailbearbeitung zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen im neuen Jahr wieder schnellstmöglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
28.01.2024
Lieferung wurde ohne jeglichen Hinweis in der Garage meines Nachbarn abgelegt. Zur Info: ich war zur Lieferzeit definitiv zu Hause und meine Einfahrt ist mit 2 Kameras überwacht.
KS
Klaus S.
Korbach
Mir wurde ohne Rücksprache ein anderes Produkt zugesandt. Nach telefonischer Rücksprache habe ich es zurück geschickt. Rücksendeschein hat mir die Apotheke geschickt. Schade!!
28.01.2024
Bei früheren Bestellungen war es einfacher, durch die jetzige Umstellung auf Rbatte und Gutschriften sieht man nicht mehr durch, man sollte auch an die älteren Personen denken
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich für den newsletter abzumelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
LK
Lu K.
Neuss
18.01.2024
Als Sammelbesteller wird einem nachträglich einige Posten von der Bestellung gestrichen. Anschließend bekommt dafür sein Geld wieder. Warum überhaupt Sammelbesteller werden???
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Aus pharmazeutischen Gründen wurde die Abgabemenge auch bei Ihnen als Sammelbesteller gekürzt. Bei mehr als 3 Packungen benötigen wir eine ärztliche Bescheinigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.10.2023
Die Ware wurde nicht geliefert. Von 4 Artikeln wurden nur 1 Artikel rausgeschickt. 1 Artikel habe ich erhalten. Die 3 Artikel wurden bezahlt, aber von der Apotheke storniert.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit ausverkauft ist. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 11.10.2023. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
20.03.2024

wenn man nur auf Vorrat bestell ist es okay

bei einer Bearbeitungszeit inkl. Versand von 8-10 Arbeitstagen! sollte man hier nur bestellen, wenn man noch ausreichend von den Medikamenten oder Pflegeartikeln zu Hause hat
UH
Uwe H.
Havelberg
20.09.2023
Sag nur Sau Laden. es heißt doch erst die Ware dann das Geld ??? aber scheinbar bei dieser Apotheke nicht. Sau schlechter Service.Die können ihren laden für immer zu machen
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre erste Bestellung nur per Vorauszahlung (Vorkasse, Nachnahme, PayPal) erfolgen kann. Für jede weitere Bestellung haben Sie die Möglichkeit bequem per Rechnung zu zahlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
ON
O N.
Duisburg
31.03.2024

Falscher Artike wurde bei google-Produktsuche angeboten

Trotz gezielter google-Suche wurde ein nichtzutreffender, leicht verwechselbarer Artikel angezeigt, deshalb von mir versehentlich bestellt (eigene Dummheit kam also dazu).
09.02.2024
Versand ist langsamer geworden .ich meine nicht die Post .Uns würd es sehr freuen wenn die Packete schneller bei der Post abgegenen weden abgeholt werden . Sonst alles gut
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
23.03.2024

Lange Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind z. Z. sehr lang. Teilweise eine Woche und mehr. Wenn man dringend etwas benötigt, muss man doch in die Apotheke vor Ort gehen. Ansonsten alles top.
Hatte viel Schwierigkeiten, das Paket überhaupt zu erhalten. Erst wurde Zoll verlangt, dann doch wieder nicht. Inzwischen hab ich dad Paket ohne Zusatzzahlung erhalten.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unsere DHL Nachforschung hat allerdings ergeben, dass Ihre Lieferung ordnungsgemäß in der Nachbarschaft zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
UM
Ursula M.
Hattingen/Ruhr
24.09.2023

bin besseres von Volksversand gewohnt …

Leider war das Päckchen nur mit Mühe und Not zu geklebt. Das Haltbarkeitsdatum war bei einer anderen Apotheke um fast 1 Jahr länger bei gleichem Medikament. Schade.....
Ware wurde nicht geliefert, obwohl lagernd und in 2 Tagen lieferbar angezeigt. Kam auch keine Nachricht darüber. Rückzahlung und Info erst nachdem ich angerufen habe.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
JR
Joachim R.
Magdeburg
08.05.2024
Es dauert eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, liegt aber möglicherweise an DHL, die Versandbestätigung kam am nächsten Abend, dann war 4 Tage Ruhe
Kurzes Verfallsdatum. Weniger als 1 Jahr Haltbarkeit ist unseriös. Der Farmagroßhandel soll seine Ladenhűter behalten, oder zu erheblich gűnstigeren Preisen abgeben.