Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.615 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

15.10.2023
Kauf auf Rechnung mit einem Betrag von 83€ wurde mir einen Tag später per Mail verweigert obwohl die Zahlungsart möglich war. Stattdessen wurde ich aufgefordert erst den Betrag zu überweisen bevor mir die Ware zugesendet wird.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre erste Bestellung in dieser Höhe nur per Vorauszahlung (Vorkasse, Nachnahme, PayPal) erfolgen kann. Für jede weitere Bestellung haben Sie die Möglichkeit bequem per Rechnung zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
WG
Wolfgang G.
Trendelburg

Bestellvorgang nicht wie von mir eingegeben

Habe Hustensaft doppelt bekommen,obwohl ich nur 1x im Bestellvorgang eingegeben habe.Nachdem ich bestellt hatte,wars plötzlich 2x drin und mein 10% Gutschein ,den ich auch mit angegeben hatte,wurde nicht berücksichtigt
KK
Karin K.
Hammelburg
Verschickt gewisse Medikamente nicht und bestimmt somit zu unrecht über meinLeben.. Ich bin enttäuscht bestelle für meine Verwandten und Bekannten mit. Zum Glück gibt es noch andere Versandapotheken die nicht so zicken.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Artikel ist auf eine bestimmte Abgabemenge (auch als Sammelbesteller) begrenzt. Wir bitten dies zu berücksichtigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
03.10.2023
Anstatt die höchste Zahl an Medikamenten (Nasenspray) zu schicken und eines aus der Bestellung wegzulassen, haben Sie gar kein Medikament geschickt. Finde ich merkwürdig. Man kann doch den Kunden informieren per email.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Aufgrund unserer pharmazeutischen Sorgfaltspflicht behalten wir uns zum Wohle Ihrer Gesundheit vor, Kürzungen bei größeren Bestellmengen einzelner ausgewählter Artikel vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
18.05.2024
Nach Bezahlung dauert es noch mal ca 2-3 Tage bis die Ware ankommt. In der heutigen Zeit ein no Go wenn man zum Vergleich andere Seiten nutzt die sogar oftmals am gleichen Tag oder spätestens einen Tag später liefern
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Lieferung hat ordnungsgemäß nach Zahlungseingang unser Haus verlassen. Die verzögerte DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
18.05.2024
21.05.2024
19.04.2024
Die bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Nach ein paar Tagen kam von PayPal eine Mitteilung, dass das Geld zurück erstattet wurde. Keine Nachricht von Volksversand, keinerlei Informationen. Nie wieder.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
GB
24.09.2023
Die Bestellung wurde am 15.09.2023 aufgegeben und auch sofort bezahlt. Angekommen sind die Medikamente erst am 22.09.2023. Sorry, aber das ist einfach nicht schnell genug. Da ist die Konkurrenz klar im Vorteil!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
24.09.2023
Zum einen hat es eine Ewigkeit gedauert bis die Lieferung ankam und zum anderen, war die Hälfte der Ware nicht im Lieferumfang enthalten. Weder eine Nachricht noch eine Rückzahlung habe ich bis dato erhalten.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Unsere Kundenbetreuung setzt sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
GB
Gerd B.
Oldenburg
14.04.2024
Versand ging sehr schnell. Die app gefällt mir gar nicht. Speichert meinen Warenkorb nicht. Jedes Mal alle Artikel neu eingeben!!! Vielleicht liegt es auch an mir, das ich Fehler beim einloggen gemacht habe.
22.03.2024
Die Verpackung ist oft beschädigt! Ein bisschen mehr Füllmaterial im Päckchen wäre super! Dann bleiben vieleicht auch die Medikamentenverpackungen heil! Sonst ist alles gut! Guter Preis, schnelle Lieferung
FH
Frank H.
Frankfurt
15.03.2024
Artikel nicht verfügbar, Mitteilung erfölgte erst nach 1 Woche per Post. Artikel wird auf der Internetseite immer noch als Lieferbar angezeigt und lässt sich für eine Bestellung in den Warenkorb legen!!!!
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider handelt es sich bei der Angabe im onlineshop um einen Systemfehler. Wir bitten dies zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
AP
A. P.
Leverkusen
22.10.2023

Neukundenarabatt

Es sollte einen Neukundenrabatt geben, fehlte aber der Abzug von 10%, jetzt warte ich noch immer nach 10 Tagen auf die Gutschrift. Jedes mal wird geschrieben oh sorry ja sofort hohes Aufkommen usw.........
PJ
Peter J.
21.04.2024
Umstände bei nicht ausgeschriebenen Vornamen in der Bestellung, bei tel. Rückfrage Bestellung nicht auffindbar. Im Endeffekt dann Klärung per Mail und es hat dann 2 Tage verzögert doch noch alles geklappt
16.04.2024
Verspäteter Versand. Dann hab ich angerufen und der Kundenservice konnte nicht unfreundlicher sein! War meine letzte Bestellung und kann ich auch keinem Empfehlen! Lasst die Finger von der Apotheke weg.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass wir Sie ordnungsgemäß informiert haben, dass es zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommt. Wir bitten die verspätete Zustellung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
KJ
Klaus J.
Krefeld
14.04.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen. Angeblich beschädigt. Habe aber noch nichts von der Volksversand Apotheke gehört. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht und was mit meinem Geld ist.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen einen detaillierten Sendungsverlauf per Post zugeschickt. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung bezgl. einer gewünschten Neuzustellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
18.04.2024

Ware nicht erhalten

Artikel im Shop als lieferbar angegeben und gekauft, mit Paypal bezahlt, Bestätigung erhalten. Nach einer Woche ohne irgendeine Info und natürlich auch ohne Ware Rückerstattung über Paypal erhalten...
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Erstattung erfolgte per PayPal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
SD
s d.
Münster

Storno von der Apotheke und keine Rückzahlung erfolgt

Eine Bestellung wurde ausgeführt eine zweiteBestellung wurde ohne Mitteilung storniert. Beide Bestellungen wurden bereits bezahlt. Ich will keine neue Bestellung aufgeben, sondern mein Geld zurück
WM
Werner M.
Esslingen
21.03.2024

Nicht lieferbare Produkte werden angeboten

Ein Produkt wurde im Onlineshops und in der Bestellbestätigung als lieferbar gekennzeichnet. Erst Tage später, bei der Lieferung, habe ich erfahren dass ein Produkt nicht mehr lieferbar ist
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
JH
Jutta H.
Elmshorn
Leider hat der Zusteller das Paket ohne zu klingeln in die Postfiliale gebracht, sodass ich erst am Montag darauf zugreifen konnte. Medikamente zu stellen ist also keine Option für mich.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir bezgl. der DHL Zustellung keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke