kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

SB
Stefan B.
Neustadt
Alles super geklappt!! Gerne wieder und wird auch weiterempfohlen
10.03.2024

Schneller Versand.....sieht super aus

Schneller Versand.....sieht super aus, vollster Zufriedenheit.....
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei kennzeichen-deutschlandweit.de! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie mit Ihrem Kauf voll zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
IS
Ingo S.
Westrhauderfehn
11.02.2024
Ratzfatz geliefert, der Hammer, würde ich immer wieder machen! TOP
11.02.2024
Einfache Abwicklung aber Versand hat länger gedauert wie beworben.
Alles Perfekt, fairer Preis, gute Ware und superschneller Versand!
SL
Stefan L.
Ladenburg
Gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und extrem schnelle Lieferung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Kfz-Kennzeichen und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft tolle Erlebnisse bieten können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AA
Anja A.
Nittenau
01.01.2024
Sehr schnell - sehr einfach - preislich absolut TOP - gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über kennzeichen-deutschlandweit.de mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als schnell und einfach empfunden haben und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie dies in Ihrem Feedback zum Ausdruck gebracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SM
Silvia M.
Ludwigsburg
19.11.2023
Alles bestens abgelaufen und ein zuverlässiger, schneller Versand
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie eine zuverlässige und schnelle Lieferung hatten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Superschnelle Lieferung

Mittwoch 18 bestellt, Donnerstag mittags wurde bereits geliefert 👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Reise waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.10.2023
Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und ein fairer Preis.
09.10.2023
Bestellung lief reibungslos. Und ich wurde über alles informiert.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten wurden. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, bei jeder Bestellung einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.05.2024
Preis/Leistung ist super. Bestellt und am nächsten Tag geliefert.
BF
Bernd F.
Trochtelfingen
09.05.2024
sehr schnell geliefert, schneller geht es einfach nicht, super!!!
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lieferung bieten konnten. Unser Ziel bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden das höchste Niveau an Betreuung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.05.2024
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung.
04.05.2024
Schnelle Lieferung. Schönes Ausführung mit dieser neuen Optik.
20.04.2024
Kennzeichen bestellt und in weniger als 24 Stunden geliefert. Top
DM
Dietmar M.
Pattensen
09.03.2024

Einfach nur Perfekt besser geht’s nicht mehr

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert das nenn ich 💯 % zufrieden
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice rundum zufrieden waren. Unsere Priorität ist es, den besten Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bemüht, dies zu tun. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde sein werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, bin voll und ganz zufrieden.
Sehr schnelle Ausführung, problemlose Lieferung - Gerne wieder!!
Super schneller Versand,50 Prozent günstiger als Händler vor Ort
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass wir Ihnen einen Rabatt von 50% im Vergleich zu den örtlichen Einzelhändlern anbieten konnten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Preise zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit