kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Reiner G.
Ratzeburg
02.12.2023

Schilderbestellung einfach und schnell

Schilder kamen schneller als vorausgesagt, einfacher Bestellvorgang
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit der Lieferung und des Bestellvorgangs. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de positiv war. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top!

Super schneller Versand und alles ordnungsgemäß. Bin sehr zufrieden
26.11.2023
Das Schild ist sehr schön geworden. Die Lieferung war superschnell.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, qualitativ hochwertiges Autozubehör sowie einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.09.2024
Schilder abends bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung da.
01.06.2024

So stellt man sich Service vor

Alles i.O. - ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte...😊🙏
26.05.2024
Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung, top Qualität
06.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Gerne wieder!
27.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
23.04.2024
Heute bestellt,am nähsten Tag geliefert...100 prozetig..Daumen hoch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihres Produkts schnell und effizient war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.04.2024
Superschnelle Bearbeitung und Zusendung. Vielen Dank, gerne wieder.
06.04.2024
Rekord Versand,50 Prozent günstiger als beim Schildermacher vor ort
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise 50 Prozent günstiger fanden als die des örtlichen Schilderherstellers. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Angebot zu machen. Dies ist Teil unserer Verpflichtung, einen qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Service zu bieten, den unserer Meinung nach jeder Kunde verdient. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.03.2024

Gerne wieder.

Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. So soll es sein.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein einfaches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UV
Udo V.
Rodenbach
Lieferung erfolgte innerhalb von nur zwei Tagen. Qualität sehr gut.
16.02.2024
Sauber und pünktlich so muss es sein Ganz wichtig unkompliziert
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie sauber und pünktlich bedienen konnten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden so nahtlos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Blitzversand! Qualität Top! Besser kann es nicht laufen! Weiter so!
Problemlose Transaktion, einwandfreie Produkte, schneller Versand.
21.10.2023
Super schnelle Lieferzeit nach 15 Stunden waren die Kennzeichen da
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.06.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles problemlos gelaufen
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2024
Bereits zum wiederholten Male bestellt - wie immer alles bestens!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie bei jeder Bestellung eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.05.2024
Schnelle Bearbeitung, KFZ Schilder waren schon am nächsten Tag da!