kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Super schneller Versand und einfache Abwicklung. Mehr geht nicht.
Nachmittags bestellt, nächsten Tag da. Perfekt. Deshalb 5 Sterne
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten haben und mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und schnelle und zuverlässige Lieferzeiten zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AH
23.12.2023

Schnelle Lieferung

17:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Top! Gerne wieder.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Zubehör von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
A. S.
Leichlingen
16.12.2023
Schneller Versand, guter Preis! Alles bestens, sehr zu Empfehlen!
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und mit dem Preis zufrieden waren. Es ist immer schön, wenn Kunden so zufrieden sind, dass sie uns weiter empfehlen. Vielen Dank, dass Sie einer unserer geschätzten Kunden sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HS
Hans S.
Esslingen
09.12.2023
Einfacher Bestellprozess, Schilder waren am übernächsten Tag da.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass die Schilder am übernächsten Tag bei Ihnen eingetroffen sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen reibungslosen Bestellvorgang zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Ihr Autokennzeichen geht! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
TM
Torsten M.
Solingen
Kostengünstig und trotzdem super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, günstige Preise für unser Autozubehör anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Service einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
NS
Nico S.
Templin
Kurz und knapp... einfach, schnell und Top Qualität! Vielen Dank!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und hochwertigen Service bieten konnten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden das beste verfügbare Autozubehör anbieten zu können. Wir sind bestrebt, bei jeder Bestellung ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

So sollen Internetbestellungen funktionieren!

Ca. 16 Uhr bestellt, am anderen Tag geliefert! Das ist Service!!!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Prompte und einwandfreie Lieferung, sicher verpackt. Gerne wieder
01.11.2023
Alles super , gerne wieder. Schnell und genau wie ich es wollte
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass er wie gewünscht schnell und präzise war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir sind immer offen für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.10.2023

Günstige Preise, unglaublich schnelle Lieferung

Günstige Preise, Lieferung innerhalb von weniger als 24 Stunden.
09.10.2023
Schnelle Lieferung! Die Schilder waren schon am nächsten Tag da!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass die Schilder bereits am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SW
07.06.2024
Unglaublich schnell geliefert und alles einwandfrei abgelaufen.
18.05.2024
Sehr sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität zum günstigen Preis.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und dass unsere Qualität für den Preis zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.05.2024
Unkompliziert und schnell. Besser geht aus meiner Sicht nicht:-)
28.04.2024
schnell unkompliziert und sehr gute Qualität. Preisleistung Top!
23.04.2024

Perfekt!

Wie immer wahnsinnig schnell, einwandfrei verpackt und Ware top.
20.04.2024

Jederzeit wieder

Ganz tolle, unkomplizierte und prompte Ausführung und Lieferung
07.04.2024
Sehr sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Ich sage: DANKE
23.03.2024

Zuverlässig

Zuverlässig,schnell zufrieden top Kann ich nur weiterempfehlen
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service zuverlässig war und dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit