Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Angebote von Kräuterkontor sind die Besten! Die Ware ist fein sortiert und wird umfangreich angeboten. Der Versand ist säuberlich abgewickelt und die Waren kommen im exzellenten Zustand an. Die Preise sind angemessen. Die saisonale Auswahl der Heim- und Gartenkräuter trifft. Ich bin Fan von Kräuterkontor! Am liebsten würde ich persönlich in den Bestand linsen und einen Kräuterkontor vor Ort antreffen. Viele Grüße!

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

KB
Kerstin B.
Bischofswerda

Sehr gute Ware

Unkomplizierte, zeitnahe Lieferung. Ware ist qualitativ 1a und außerdem hygienisch und ordentlich verpackt. Sehr zu empfehlen.
18.03.2024
Gute Ware, Hufflattich und Spitzwegerich mein tiefsitzender Husten war sofort viel besser ...schnell geliefert, gerne wieder.
01.05.2024
Bestellung/Sendung klappt sehr gut. Produkte/Aufmachung gefällt mir. Geschmack/Qualität muss ich noch testen. Schönen Gruß
Die Qualität der Produkte ist super. Sehr aromatisch und gehaltvoll. Das merkt man schon beim öffnen der Tüten. Weiter so
06.10.2023

Vorbildlich

Die Waren wurden professionell verpackt und geliefert. Der Geschmack ist von sehr guter Qualität und sehr hochwertig!
04.10.2023
schnelle lieferung, gute ware, guter kundenservice, preis ist auch gut bei dem guten angebot, , ist nun mal nicht 0815
die Kräuter und Gewürze sind frisch und umweltfreundlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder
KP
ka p.
Lübeck
Gute Produkte aber fast hätte man vergessen zu liefern. Erst mithilfe von trusted Shop erhielt ich die Bestellung.
21.03.2024

Zubereitungshinweis fehlt

Sehr gut verpackt. Es fehlt der Hinweis auf der Verpackung für die Zubereitung. ( Menge und Ziehzeit z.B.)
DA
Dagmar A.
Leipzig

Sehr gutes Angebot insgesamt

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität. Das Angebot insgesamt ist sehr gut.
DP
Doris P.
Salzgitter
18.02.2024

Alles bestens👍

Die Ware kam schnell und sorgfältig verpackt an. Ich bin von der Qualität begeistert, jederzeit gern wieder
13.02.2024
schnelle Lieferung und hohe Qualität der gelieferten Teesorte mit Aromaverpackung, bestelle gerne wieder!
GR

Sehr zufrieden

Umfangreiches Angebot, sehr gute (Bio-)Qualität, faire Preise, pünktlicher Versand. Sehr empfehlenswert.
JS
joerg s.
Hitzacker

Feine Kräuter

Von der Bestellung über die Lieferung und die Qualität der Ware hat es keine Beanstandungen gegeben .

Tolle Teequalität

Ich hätte nie gedacht, dass der Thymiantee genießbar ist und mit der Süßholzmischung sogar schmeckt.
SB
Stefan B.
Baldham
18.03.2024
Mir gefällt das Preisleistungsverhältnis. Gute Qualität, schnelle Lieferung…
1. Anwendung gegen augenjucken sehr angenehm- entspannte augen danach. Teegenuss ab samstag 23.12.
16.10.2023
Große Auswahl an den Kräutern. Sehr gute Qualität. Einwandfreies Bezahlverfahren. Beste Bewertung.
22.11.2023
Die Mitteilung einer Sendungsnummer zum selbst nachverfolgen wäre wünschenswert. Sonst soweit O.K.
12.11.2023

Hervorragende Qualität

Die Qualität der Kräuter ist hervorragend. Ich bestelle immer wieder gerne aus der großen Auswahl.