Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Angebote von Kräuterkontor sind die Besten! Die Ware ist fein sortiert und wird umfangreich angeboten. Der Versand ist säuberlich abgewickelt und die Waren kommen im exzellenten Zustand an. Die Preise sind angemessen. Die saisonale Auswahl der Heim- und Gartenkräuter trifft. Ich bin Fan von Kräuterkontor! Am liebsten würde ich persönlich in den Bestand linsen und einen Kräuterkontor vor Ort antreffen. Viele Grüße!

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

30.09.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Leider hatte das Paypal nicht funktioniert und ich musste per Vorkasse zahlen.
AH
Angelika H.
Birkenhügel

Geschenk

Habe den tee lediglich kurz gekostet. Angenehm lecker. Habe ihn verschenkt. Große Freude. Danke.
EM
Eva M.

Besser und einfacher geht's nicht!

Einfache Bestellung, gute Rückinformation, schnelle & komplette Lieferung - besser geht's nicht!
Wir sind zufrieden, eine schnelle Lieferung und eine gute Qualität der Produkte. Vielen Dank

Tee

große Auswahl verschiedener Teesorten, sehr viele Bio, sehr gute Qualität,schnelle Lieferung
RP
06.05.2024
Die Kräuter sind prima, die Auswahl ist gut und die Auftragsabwicklung jedesmal problemlos.
AR
Anke R.
Sulingen
09.02.2024
Plastikfreie Verpackung, tolle Gewürze hervorragende Qualität, schnelle Lieferung alles top
Alles gut! Pünktlich, gut verpackt und angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank
KW
Knut W.
Niederwerrn

Preis, Leistung super

Preis - Leistung, Qualität, Verpackung, Lieferung, Kontakt, alles super. Sehr zufrieden.
MV
Martin V.
94032 Passau
Sehr gute Qualität, bin sehr sehr zufrieden auch die pünktlichkeit der Lieferung , danke
11.02.2024
Alles super! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und einwandfreie Waren. Gerne wieder
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Beilfusstee ist sehr schön, nur von Blätter und sehr grün.👍
Die Lieferzeit könnte man eventuell noch etwas verbessern, ist aber dennoch akzeptabel.
23.10.2023
Gute und sehr viel Auswahl Verpackung in Papier finde ich gut Lieferung gut und zügig
03.10.2023
Wie bei bisher allen Bestellungen, zuverlässig, pünktlich und vollständig. Vielen Dank!
Martina S.
Bayreuth
16.05.2024
die ware kam sehr schnell an in gewohnt ausgezeichneter qualität. vielen dank dafür!
Tees wie erwartet in der üblichen hochwertigen Qualität zuverlässig geliefert, danke
28.10.2023
Eine große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service!
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware in einem einwandfreien Zustand
Monika S.
Dietenheim
Sehr gute Naturprodukte. Die goldene Milch hat mich sehr überzeugt. Danke für alles