Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Angebote von Kräuterkontor sind die Besten! Die Ware ist fein sortiert und wird umfangreich angeboten. Der Versand ist säuberlich abgewickelt und die Waren kommen im exzellenten Zustand an. Die Preise sind angemessen. Die saisonale Auswahl der Heim- und Gartenkräuter trifft. Ich bin Fan von Kräuterkontor! Am liebsten würde ich persönlich in den Bestand linsen und einen Kräuterkontor vor Ort antreffen. Viele Grüße!

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

Die meisten Produkte wirken gut, ein paar wenige Kräuter wirken alt, duften überhaupt nicht und sind als Tee unwirksam, wie zb. Thymian. Das ist schade.
RG

Ein tolle Qualität und reibungslose Abwicklung!

Es hat alle super geklappt...von der Bestellung bis zur Ankunft...jederzeit wieder! Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze ist hervorragend! Danke!
Sehr gute Kräuter und schneller Service. Vielen Dank an den Kundenservice. Ter Tee tut mir sehr gut und schmeckt sogar. Werde gerne wieder bestellen.
Ich habe mich gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Da ich starker Allergiker bin brauche ich diese Bio Ware. Vielen Dank. Frau Jünger
RP
R. H. P.
Unterhaching
26.12.2023
vorgezogene Lieferung trotz später Bestellung! Im Angebot sollte vermerkt sein, dass der Tee nicht ganzblättrig, sonder geschnitten ist (mein Tipp!)
26.12.2023
Feiner Schnitt, kein Pulver, Tee ist eine stark aromatische hervorragende Qualität. Nutze den Tee zur Eindämmung von Krebszellen in Magen und Darm.
Trotz der Unterbesetzung wegen Krankheitsfällen im Team,ging es unfassbar schnell nachdem ich eine Dringlichkeit gesendet habe.Ihr seid toll.Danke.
AV
Anneliese v.
Mühlheim am Main
Es handelt sich bei dem gekauften Produkt lediglich um Kräutertee. Ich habe ihn noch nicht getrunken, deshalb ist nur die Verpackung zu beurteilen.
17.03.2024
Alles, angefangen vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Lieferung - und natürlich die Qualität der Bestellung mitsamt der Verpackung. Vielen Dank.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun
WH
Wolfgang H.
Altenmünster
26.11.2023

Das erste Mal ausprobiert . . .

. . . und top zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Die Sendung kam auch sehr gut verpackt und zeitnah an. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
03.11.2023
Hallo,die Ware ist gut,der Kundendienst freundlich und zuverlässig.Einzig die Geschwindigkeit der Lieferung könnte noch etwas schneller sein.Danke
KW
Kurt W.
Faulensee

Breite Auswahl in Bioqualität

Ich bestelle hier immer wieder gerne exotische Gewürze und Kräuter in Bioqualität. Die LIeferungen und die Qualtitäten sind stets einwandfrei.
EK
Erika K.
Münchberg
21.01.2024

Empfehlenswerter Kräutershop ***** !

Verschiedene Kräuter und Wurzeln bestellt und verarbeitet, gute Ware, schnelle Lieferung, nette kompetente Kundenbetreuung - rundum zufrieden !
09.02.2024
Hat alles sehr gut funktioniert mit der Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Kann man nur mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Danke 👍
MP
Manfred P.
konstanz
Die Ware die wir bis jetzt bestellt haben waren alle super. Lieferung und Service bei Nachfrage sehr schnelle Antwort und sehr zuvorkommend.
17.10.2023
Übersichtliche unkomplizierte Webseite, großes Sortiment, rasche Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, ich werde öfter dort einkaufen
Die Ware macht einen guten Eindruck. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn zum Tee eine kurze Anleitung für die Zubereitung dabei läge.

Zuverlässigkeit

Nach 3 Tage habe ich meine Bestellung bekommen, aber super schnell denn habe ich Samstag bestellt un Dienstag hatte schon bei mir.
RH
21.05.2024
Bereits mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden. Sei es von der Qualität und dem schnellen Versand. Absolut empfehlenswert 👍