softwarehunter.de

10.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.981 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

08.08.2024
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Softwarehunter. Die gekauften Lizenzen habe ich, nachdem ich die Vorgängerversion mit dem beigefügtem Tool deinstalliert habe, auf bisher 4 PC´s installiert und aktiviert. Bisher ohne Hilfe zu benötigen oder irgendwelche Fehlermeldungen. Office 2021 professional plus.
07.08.2024

Software-Aktivierung nicht problemlos.

Ich konnte die gekaufte Software nicht selbst aktivieren, weil der Aktivierungscode beteits genutzt wsr. Die Aktivierung nahm dann Fa. Softwarehunter unter Verwendung meiner Installationscode-Nr. vor. Hat also geklappt, aber nicht ohne Probleme
05.08.2024

Mithilfe der Anleitung ohne Probleme

Mithilfe der Anleitung, die auf der Webseite von softwarehunter bereitgestellt wird, hat alles super geklappt. Die automatische Aktivierung übers Internet (Office 2019 Professional) hat zunächst leider nicht funktioniert. Die telefonische Aktivierung ging dann aber problemlos. Den Aufwand nehme ich für den günstigen Preis gerne in Kauf und werde nächstes Mal wieder hier bestellen 👍🏼
JS
Jochen S.
Seligenstadt
12.08.2024

Mein bestelltes Produkt war bezahlt, konnte aber nicht geliefert werden. Mir wurde ein Upgrade Microsoft Professional Plus angeboten zum Preis meines bestellen Produkts. Das war ein großartiges entgegenkommen. Ein Lob an Valerina Gashi und das softwarehunter Team für die sehr gute Unterstützung. Ich werde softwarehunter weiterempfehlen.
FJ
Frank J.
Saarbrücken
17.08.2024

Die Downloadprozess

Der Downloadprozess ist etwas ungeschickt aufgebaut die Download Links zur eigentlichen Software und der Aktivierung waren recht weit unten im Text so dass ich zunächst nur den Support Assistenten installiert hatte und das führte zur Verwirrung zum eigentlichen Support kann ich noch nicht sagen weil danach alles prima lief
TH
Tino H.
Quedlinburg
29.07.2024

TOP: Guter Preis und schnelle Hilfe!

Die Angebote für Software sind preislich sehr günstig und werden schnell geliefert (ca. 1 Std.). Trotz der niedrigen Preise wird bei Installationsproblemen innerhalb von 24 Std. per Mail geantwortet bzw. geholfen! Vielen Dank an das Softwarehunter Team (in meinem Fall Herr Badmah). Fazit: TOP!!!
RM
Reinhard M.
Düsseldorf
10.08.2024

Super

Habe Betriebssystem gekauft, Link zu detaillierter Download- und Installationsanleitung und den Aktivierungscode innerhalb einer Stunde erhalten. Die Kundenhilfe ist sehr gut. Ich habe die Anleitungen genau befolgt, und das Programm erfolgreich installiert und aktiviert.
10.08.2024
Alles hat gut und schnell geklappt. Download wurde sehr gut beschrieben. Die Kundenhilfe ist auch sehr gut, deshalb habe ich selbst die neue Office installieren können, obwohl ich kein Profi bin! Nur die Hilfe hat etwas länger gebraucht - ansonsten sehr gut!
27.07.2024

Alles Bestens!

Bestellung, Lieferung, Softwareinstallation alles bestens! Lediglich Sofortüberweisung ging nicht, da die Klarna Bank nicht erreichbar war. Aber auch das Umstellen auf anderen Zahlungsweg, trotz Abbruch des Bezahlvorganges war problemlos möglich! Vielen Dank!
26.07.2024
Bis Jetzt alles i.o Programme funktionieren und es war einfach alles zu installieren. Jedoch habe ich gelesen das nach einer neu aufsetzung der Festplatte die Programme nicht wieder mit dem key installiert werden können. Also nicht mehr funktionieren
21.08.2024
Merkwürdiges Geschäftsgebaren, nach dem Kauf mitzuteilen, dass die Lizenz nicht verfügbar ist und dann eine andere anzubieten. Dass die nicht verfügbar ist, hat dann ja schon vor dem Kauf festgestanden… Die Rückabwicklung des Kaufes lief problemlos.
13.08.2024
Lieferung erfolgte prompt, wie versprchen. Aktivierung musste aber telefonisch erfolgen. Die Serviceseite ist hervoragend. Anleitung zur telefonischen Freischaltung befolgt und Freischaltung erfolgte ohne Probleme und sofort durch Microsoft.
GD
Gregor D.
Büdingen
25.07.2024

alles super

Zunächst hatte ich mit der zugeschickten Lizenz ein Problem. So etwas kann ja immer mal passieren. Der Support hat auf meine schriftliche Anfrage aber sofort reagiert, so dass dieses Problem gelöst werden konnte. Jetzt funktioniert alles.
04.08.2024
Bis natürlich mit der Entwicklung und Schnelligkeit sehr zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht und so gut funktioniert. Alles gut gelaufen und gut geklappt. Aus diesem Grund gebe ich Ihnen 5 Sterne. Gruß Jeton(Jon).
CM
Chris M.
Speyer
24.07.2024

Alles bestens!

Die Lizenz war zwar etwas teurer als vergleichbare Angebote auf eBay, aber hier weiß man vorher genau was man bekommt und dass die Lizenz im Gegensatz zu den meisten Angeboten auf eBay 100% legal ist.
02.08.2024
Bin sehr zufrieden, SW funktioniert tadellos, Produkt war aktuell nicht da es wurde mir sofort Ersatz angeboten zum selben Preis, telefonische Erreichbarkeit Kundendienst hat auch super funktioniert
11.08.2024
Rasche Abwicklung beim Kauf und schnelle Hilfe bei den aufgetretenen Aktivierungsproblemen haben mich überrascht. Die Installationsinformationen in der Wissensdatenbank waren eine große Hilfe.
23.07.2024
Der komplette Softwarekauf kann in ein paar Klicks erledigt weden. Das der Download von Microsoft 3 Stunden dauerte geht auf das Konto von Microsoft. Deshalb 5 von 5 Sternen. Jederzeit wieder.
RJ
02.08.2024
Kauf MS-Office 2021; Unkomplizierte Abwicklung, umfangreiche Infos zum Download und der Installation, prompte Unterstützung durch Softwarehunter-Support bei einem Problem. Bin sehr zufrieden.
CH
Claus D. H.
Laufenburg
14.08.2024
Kauf und Installation von MS Office2021 Professional Plus waren sehr leicht. Die Online-Installationshilfe war für mich (78 Jahre) gut verständlich und leich umzusetzen. Gerne wieder