softwarehunter.de

9.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.199 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

Gerne wieder. !

Die Software konnte ich zu einem guten Preis erstehen. Ging alles reibungslos über die Bühne. Selbst meine Frage wurde umgehend beantwortet.
15.11.2023

Schneller Support

Bei Installationsproblemen der gekauften Software, die durch Windows verursacht wurden, gab es eine schnelle telefonischen Kontaktaufnahme.
09.11.2023

Beratung, Kauf und Download

Beratung, Kauf, Download und Installation des Office Paketes haben reibungslos geklappt. Das geht nicht besser, kann es jederzeit empfehlen
WK
Wolfgang K.
Oldendorf/Luhe
22.10.2023

Einfach toll

Ich war ja schon sehr skeptisch, aber es hat alles wie beschrieben geklappt. Auch die Installtionsanleitung war tup. Es funktioniert bestens
18.10.2023

Bin zufrieden

Es hat alles funktioniert, die Anleitung war auch in Ordnung. Allerdings war der Mitarbeiter wie ich ihn angerufen habe etwas schlecht drauf.
09.10.2023
Schnelle Kommunikation. Rechnung mit Registrierungs-Code schnell erhalten. Windows konnte mit dem Schlüssel ohne Probleme aktiviert werden 👍
13.05.2024
Alles in Ordnung mit dem Office Paket vom Softwarehunter.... aber die Registrierung des Office-Paketes bei Microsoft ist einfach nur nervig
23.03.2024

Hat geklappt!

Hat geklappt, zwar ohne andere Sprachauswahl, aber das ließ sich beim Office durch ein zusätzliches Sprachpaket zur Anzeige in Frz. beheben.

direkte Reaktion und sofortige Hilfe bei Problem

Abends noch per mail Kontakt, da die erste Aktivierung bei uns nicht funktionierte. Direkte Antwort mit neuem Code. Hat direkt funktioniert.
RS
Rita S.
Neumünster
23.12.2023
Der Download klappte nicht beim ersten Mal und so richtig klar ist mir nicht, wie ich das installiert habe, aber es scheint zu funktionieren

Alles hat perfekt funktioniert!

Ich habe den gekauften Produktschlüssel innerhalb von ca. 45 Minuten erhalten und der Installationsvorgang verlief völlig problemlos. Danke!
schnelle Abwicklung auch als das Produkt nicht mehr verfügbar war wurde mir direkt zu gleichen kosten eine alternative geboten. Top Service
Office 2021 Professional war nicht verfügbar aber dafür haben die mir Office 2021 Professional Plus angeboten ohne Mehrkosten sehr zufrieden
10.11.2023
Sehr guter Shop, mit rascher Hilfe, da ich zu dumm war die Anleitung zu lesen XD mir wurde innerhalb von 3min geholfen... sehr gerne wieder
08.11.2023
Toll das Angebot bei Bestellung einer Software,die zur Zeit nicht lieferbar ist, auf ein höherwertiges Produkt ohne Mehrkosten auszuweichen
10.05.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Call-Center ist vorbildlich. Ebenso bin ich der Meinung. dass es hier überhaupt keine Wartezeit gibt.
20.04.2024

Schnelle Bearbeitung und sehr gutes Infomaterial

Schnelle Bearbeitung. Mit der Rechnung wurde auch Infomaterial für möglich Installationsschwierigkeiten mitgeliefert, dass sehr hilfreicht.
13.04.2024

Super!

Wirklich toll. Top Preis, die Bearbeitung meiner Bestellung ging super schnell und die Aktivierung ging direkt und ohne jegliche Probleme.
PN
Paul N.
31.03.2024

SW umfang und Preis super

Bereitstellung der SW ging problemlos. Ebenso der Aktivierungskey wurde zügig bereitgestellt und funktionierte einwandfrei. Preis ist gut.
Beschreibungen sehr hilfreich, jedoch nicht immer auf dem neuesten Stand. Support sehr schnell und zielführend. Beim 2. Anlauf erfolgreich.