softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

20.01.2024

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, aber…

Bei der Artikelbeschreibung fehlt mir der Hinweis, das der Windows Key erst über Microsoft freigeschaltet werden muss. Dafür aber eine Top Anleitung. Also gute Empfehlung von mir.
07.01.2024
Einfache und reibungslose Abwicklung, superschnelle Lieferung, perfekter Service selbst am Feiertag. Mein kleines Problem wurde umgehend und kompetent gelöst. 100% Weiterempfehlung.
26.11.2023
Es war alles okay. Die im Moment nicht greifbare Software wurde ohne Aufpreis mit einer höherwertigen nach Anfrage ersetzt. Die Installation funktionierte auf Anhieb. Vielen Dank WZ

Spitzen Kundenservice durch kostenloses Upgrade

Nachdem der eigentlich gekaufte Artikel nicht verfügbar war, wurde umgehend ein kostenloses Upgrade auf eine deutlich verbesserte Software-Variante angeboten. Spitzen Kundenservice!
GB
Gerda B.
Sachsenheim
18.11.2023

Abwicklung des Kaufs mittels amazon-Pay

Zum ersten Mal neue Zahlungsart, amazonPay, be nutzt. War als Neukunde eines Software-Lieferanten aktiv und habe etwas zeitversetzt mein erworbene Software zum Downloaden erhalten.
03.11.2023
Mein bestelltes Produkt war nicht lieferbar. Also gab es für den gleichen Preis eine noch bessere Version. Das ganze an einem Feiertag und alles in allem unter 45 Minuten. Perfekt.
27.05.2024
Ich habe eine Office Version bestellt und direkt nach dem Kauf bzw. erst nach dem Kauf, wude mir mitgeteilt, dass es diese Version nicht gibt. Tel service sehr gut und hilfsbereit.
06.05.2024
Alles lief problemlos und einfach, sogar die durch einen Systemabsturz bei mir erfolgte Dreifachbestellung wurde innerhalb kürzester Zeit korrigiert und mir wurde schnell geholfen.
AG
Astrid G.
Lutherstadt Wittenberg
19.04.2024
Ging alles Problemlos über die Bühne mit vielen hilfreichen Tips und das Angebot zur Hilfe stand auch. Kostengünstig und sehr einfach zu handhaben ***** extra Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
14.02.2024
Die Lieferung (E-Mail) ging schnell und die Aktivierung hat einwandfrei geklappt. Aufgrund der mangelnden telefonischen Erreichbarkeit bei Rückfragen gebe ich jedoch nur 4 Sterne.

Prima Service

Schnelle Ausführung, Service sehr gut (da die gewünschte Fassung nicht verfügbar war, erhielt ich eine umfassendere zum selben Preis), nachvollziehbare Anleitung beim Installieren.
MH
Markus H.
Sulzbach-Rosenberg
Grundsätzlich alles Okay. Windows Lizenz erforderte wg. Mehrfachverwendung jedoch die telefonische Aktivierung. Aufgrund des günstigen Preises ist der Aufwand aber zu verschmerzen.
15.11.2023
Office Pro war nicht verfügbar, da habe ich das nächst bessere bekommen zum gleichen Preis, Top Kundenservice. Leider ist die Wartezeit in der Hotline ewig, aber für den Preis!
27.10.2023
Hat alles gut geklappt, Installation und Aktivierung waren prima beschrieben. Der Shop macht einen durchaus seriösen Eindruck. Der Key ließ sich auch ganz regulär online aktiveren.
14.10.2023

Besonders gut gefallen hat mir der schnelle Service

Besonders gut gefallen hat mir, dass obwohl der Artikel ausverkauft war, sie mir zum gleichen Preis eine höherwertige Software angeboten haben und dass ohne zeitl. einbußen, danke.
18.03.2024
Schnelle Reaktion; Verständliche Anweisungen; Lizenzcode funktioniert wie erwartet; Aktivierung lief problemlos (unter den Beschriebenen Vorbereitungen die vorab getroffen wurden)
Gute Erfahrung gemacht! Die Office-Installation und Lizenz-Aktivierung war mit den Erklärungstexten und Anleitungsvideos leicht nachvollziehbar. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
21.04.2024
Alles funktioniert wie erklärt. Am Anfang war es mir etwas verwirrend, wo die Lizenznummer zu finden ist. Sollte vielleich bei der Erklärung etwas farblich hervorgehoben werden.
17.04.2024
Sehr freundlicher Service Da das von mir bestellte Produkt leider nicht lieferbar war, setzte sich der Service unverzüglich mit mir in Verbindung und gab mir diverse Alternativen
DD
Daniela D.
Grosselfingen
09.03.2024

Schnell und problemlos

Schnelle und problemlose Lieferung von Download Link und Rechnung mit Product Key per Mail, genaue Anweisung wie schrittweise vorzugehen ist, es hat alles wunderbar funktioniert.