softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

21.03.2024

Es hat länger gedauert als versprochen, sonst aber gut

Es hat länger gedauert als versprochen, den Zugangsschlüssel zu erhalten, aber der Preis war sehr gut und Bestellprozess sowie Endprodukt haben meine Erwartungen weitreichend erfüllt. Der Kundenservice ist aber noch ein wenig verbesserungsbedürftig.
Ich bestellte eine Office Lizenz 2021 home. War leider vergriffen. Es wurde mir stattdessen eine bessere Version, ohne Mehrkosten angeboten. Natürlich habe ich diese genommen. Die Abwicklung war perfekt und mittlerweile auch problemlos installiert.
Ich habe eine falsche Software gekauft und Minuten nach dem Kauf sofort angeschrieben. Standardemail kam zurück. Wir melden uns. Dann nichts mehr. Zur Installation kann ich nicht sagen, weil sie nicht durchgeführt hat. Der Kaufprozess war einfach
16.12.2023
Lieferung per Mail innerhalb der genannten Zeit .......Beschreibung der Aktivierung leider etwas ungenau.....hat erst beim x-ten Mal geklappt......man muß tatsächlich viel *rumprobieren*......ansonsten OK, hat letztendlich dann doch gefunzt !!!!
KF
Klaus f.
Magdeburg
20.04.2024
Ich habe auf Rechnung gekauft, umgehend meine Bestätigung erhalten und Rechnung erhalten mit 14-tägiger Zahlungsfrist, nächsten Tag meine Rechnungsbetrag überwiesen und am selben Tag den Produktschlüssel erhalten. Es war alles perfekt. Oldi 84
DS
Dietrich S.
Dortmund

Top!!! uneingeschränkt zu empfehlen.

Unproblematische Abwicklung. Bestellte Ware war nicht vorhanden, es wurde sofort ein Upgrade ohne Zusatzkosten angeboten. Bereitstellung innerhalb 1 Stunde. Installation genau Beschrieben und ohne Schwierigkeiten installiert. Läuft einwandfrei.

Große Empfehlung!

Sehr preisgünstige Software bei Software Hunter gekauft - und was heutzutage eine große Seltenheit ist - habe noch eine äußerst komptente Beratung erhalten. Software Huntware Hunter wird für mich künftig die Nr. 1, wenn es um Software geht. hgs
GW
Gerhard W.
Immmenstadt
05.11.2023

Office online installiert

Der Ablauf war relativ easy. Ich habe das Office entsprechen der Anweisungen installiert und die Programme einmal aufgerufen, jedoch noch nicht damit gearbeitet. Ich hoffe, dass ich nach Nutzung der Programme noch genauso positiv gestimmt bin.
10.05.2024

Einwandfrei funktioniert

Ich habe einen Windows 11 Pro Key gekauft und es hat super funktioniert. Es hat zwar zuerst nicht funktioniert, da ich beim installieren von Windows die falsche Edition ausgewählt habe, nach einer Neuinstallation hat es dann aber funktioniert:
AB
Antje B.
Koblenz

Hilfe bei der Aktivierung der win 10 pro Lizenz

Nachdem zunächst die Aktivierung der win 10 pro Lizenz nicht automatisch geklappt hat, habe ich beim Software-Hunter angerufen. Die Mitarbeiter haben mir sehr geduldig geholfen und sich die Zeit genommen, das Problem zu lösen. Herzlichen Dank!
MR
Marc R.
Haimhausen
Guter Händler, super Preise! Gekauftes Produkt war nicht verfügbar, kostenloses Upgrade auf bessere Version. Leider wurde mir keine weitere Mail nach der Annahme des Angebots geschickt aus welcher die weiteren Schritte (Download) hervorgehen.
21.01.2024

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Schneller, unkomplizierter Service. Produkt war nicht lieferbar, sofort neues Angebot erhalten. <25 Minuten (!) Top. Gute Automation der Website. Telefonischer Service auch verfügbar. Produkt lies sich einwandfrei installieren und aktivieren.
Direkter Zugriff auf die Software. Rasche Abwicklung der Zustellung per Internet und einfache Zahlungsbedingungen mit der sofortigen Installation und Freischaltung. Hervorragender Mailservice. Steigerungen sind immer im Kundenservice möglich.
04.01.2024
Super Verkäufer. Artikel war nicht lieferbar. Man hat aber innerhalb von Minuten eine bessere Alternative zum gleichen Preis angeboten bekommen. So macht online kaufen Spaß Ich würde diesen Händler immer wieder nutzen und weiter empfehlen.

Achtung Volumenlizenzen

Obwohl in Onlinestore als verfügbar dargestellt, war meine Softwarelizenz nicht lieferbar. Statt der gewünschten OEM Lizenz versuchte man, mir eine Volumenlizenz als Upgrade zu verkaufen. Rückerstattung wurde allerdings unmittelbar veranlasst
JK
Jürgen K.
Schrobenhausen
31.10.2023

Top. Microsoft Office ProPlus 2021

Innerhalb weniger Minuten Downloadlink mit Gebrauchsanweisung erhalten. Separat Rechnung mit dem 25stelligen Produktey. Telefonisch aufwendig via Microsoft aktiviert. Top Preis und bester Service. Klare Kaufempfehlung. Gerne auch mal wieder.
ES
Eberhard S.
Engelskirchen
08.04.2024

Licht und Schatten

Zunächst hatte ich Probleme, die mir aber von einer sehr netten Mitarbeiterin genommen wurden. Leider hatte ich bei einer weiteren Rückfrage einen sehr schlecht gelaunten Mitarbeiter, der mir leider meinen guten Eindruck wieder zerstört hat.
ME
Manfred E.
Sulingen

MS Office 2021 LTSC Pro Plus

Sehr gute Beschreibung und Hilfe im Internet zum Ablauf der Installation und Aktivierung. Einfache Bestell- und Bezahlsituation, leider ohne PayPal-Angebot. Schnelle Lieferung des Produktschlüssels, der ohne Probleme aktiviert werden konnte.
28.10.2023
Schneller Versand der Software per Mail mit Downloadlink. Gute Erklärung wie die Software heruntergeladen und aktiviert werden kann. Freundlicher Kundenkontakt. Was man besser machen könnte: PayPal als zusätzliche Bezahlalternative anbieten.
01.06.2024
Sehr guter Store, Lizenz kam nach 10 Minuten und es gab bei der telefonischen Aktivierung bei Microsoft kein Problem. Bei einer Rückfrage konnte man schnell das Callcenter erreichen und es wurde einem schnell geholfen. Sehr guter Service.