softwarehunter.de

10.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.981 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

Maria v.
Löhne
13.08.2024

Versandt eines Codes ganz umständlich

Für die Versendung eines Codes musste ich nun von Donnerstag bis Dienstag warten. Der erste, angebotene Code war nicht verfügbar. Es wurde ein Ersatzcode angeboten. Dafür musste ich mich dann telefonisch melden, um die Daten abzugleichen. Telefonisch ist man aber nur montags bis freitags von 10 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Nach Nennung der Bestellnummer (keiner weiteren Daten) war der Abgleich beendet und ich sollte den Code per Mail erhalten. Erhalten habe ich nach knapp 8 Stunden bislang nur die Rechnung. Alles sehr sehr langwierig und umständlich.
11.08.2024

Schnell und Reibungslos

Der Gesamte Einkauf hat ganz gut geklappt. Es war einfach und übersichtlich. Nach dem Kauf von Office Home and Stundent habe ich ich direkt einen Link zum Download der Programme bekommen. Das Programm war nicht verfügbar bzw. nicht lieferbar und mir wurde ein Upgrade auf Office Proffesional ohne Aufpreis angeboten. Somit altes Programm deinstalliert und das neue runtergeladen. Während der Installation von Office kam inzwischen die Rechnung mit dem Produktschlüssel. Bei Excel den Code eingegeben und sofort alles freigeschaltet ohne Probleme. Der gesamte Prozess hat ca 1 Stunde gedauert. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar.Bis Dato gibt es keine Probleme, alle Programme laufen reibungslos und ohne Probleme.
08.08.2024

Bestellung und Installieren Office 2016

Bestellung und der telefonische Kontakt der Bestellbestätigung ist einwandfrei verlaufen. Es wird eine E-Mail mit zwei Links für die Office-Installation verschickt. Allerdings ist die Installation eine Frage der Geduld und Zeit, weil die Einstellung über eine telefonische KI läuft und teils die Angaben über die handy Tastatur nicht sofort erkannt wird, dies hat mich knapp 2 Stunden mit allem gekostet. Anschliessend ist das Windows Office 2016 User freundlich und man kann sofort mit den Tolls arbeiten. Es ist perfekt für den privaten Gebrauch und die Kosten- und Leistungsverhältnis zu empfehlen. Übrigens es ist eine dauerhafte Lizenz! 👍🏽
16.08.2024
Ich war erst skeptisch, ob der Shop seriös ist oder mich übern Tisch zieht. Wurde aber positiv überrascht. Hat alles super geklappt und bin im Moment noch sehr zufrieden! Mein Produkt war anscheinend nicht lieferbar und ich bekam kostenfrei das Höherwertigere als Ersatz. Die Email, die mir das mitteilte, wirkte wirklich wie eine Betrugsmasche. Ich wollte schon nicht auf den Button klicken und hab danach vorsichtshalber gleich einen Virenscan über meinen Computer laufen lassen 😄. Hat aber alles wie versprochen funktioniert. Gerne wieder!
05.08.2024

Einkauf von "Office 2019" reibungslos, registrierung sehr aufwändig!

Der Einkauf und Lizenz erhalt des "Office 2019 " lief sehr einfach und schnell. Registrierung "online" funktionierte nicht- da folgte ich den Anweisung "registrierung telefonisch" bei Microsoft. Die Anweisung war sehr klar. Der Dialog mit dem "Microsoft automaten" -- eine ZUMUTUNG! immer wider missverstandene Zahlen (eingetippt am telefon!!) .-- dies ist leider sehr umständlich gewesen bis es funktionierte!
13.08.2024

Officepaket

Hab Sonntags ein Officepaket gekauft und leider Probleme bei der Freischaltung gehabt. Montags über Email das Problem geschildert und innerhalb weniger Minuten Antwort erhalten. Als einfacher User wurden meine Fragen schnell und kompetent und freundlich beantworten. Nach 20 min. war das Problem gelöst und nun habe ich ein funktionierendes Programm. Super Service der auch funktioniert. Danke
PW
Petra W.
Ludwigsburg
31.07.2024

Software sehr günstig aber mit kleinen Fehlern

Software bestellt und erst mal nix bekommen !! Bei energischen Nachfrage erfahren das das gekaufte Produkt nicht lieferbar ist aber dann zum gleichen Preis ein hochwertigeres Produkt erhalten . Das hat dann auch funktioniert aber nicht mit der Online Aktivierung sondern per Telefon. Der Preis ist aber sehr günstig dafür hat sich der höhere Aufwand gelohnt.