softwarehunter.de

9.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.114 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

30.06.2024
29.06.2024
05.06.2024

Antwort der Bestellbestätigung kommt sehr langsam

Antwort der Bestellbestätigung kommt schnell. Nach ca. 50min. soll man die Rechnung bekommen und die Seriennummer. Leider war es nun so, das ich erst auf Nachfrage die Nummer bekommen habe. Wenn ich einen Kundenrechner/Notebook neu aufsetzte, brauche ich die Nummern schnellstmöglicht.
02.06.2024
Zunächst war ich skeptisch aufgrund der negativen Bewertungen. Auch ich dachte, ich habe alle richtig gemacht und es funktioniert nicht. Am Ende hatte ich die falsche Office-Version und dadurch ging nichts. Nachdem ich die Anleitung nochmal durchgegangen bin, hat auch alles funktioniert. Der Kundenservice war top und hat umgehend geantwortet! Lieber ein zweites Mal schauen ob man selbst wirklich alles nach Anleitung gemacht hat - denn dafür ist sie da und dann funktioniert es auch 👍🏻
15.06.2024
Die Bestellung war einfach. Mein Produkt war zur Zeit nicht lieferbar. Ich habe aber ein Angebot bekommen, für den gleichen Preis, dass wesentlich mehr beinhaltete. Auch konnte ich über Rechnung bezahlen, was ich sehr erfreulich fand Das insterlieren war sogar für mich als absoluten Laien sehr einfach. Sollte ich noch mal was brauchen, werde ich wieder dort bestellen. Ebenfalls war der Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hat meine Fragen geduldig beantwortet.
14.06.2024

Top

Die Bestellung war innerhalb weniger Minuten via Email bestätigt wurden. Allerdings war das erworbene Produkt nicht verfügbar. Dank des echt schnellen Kunden-Support bekam ich dann das aktuellere Programm ohne Mehrkosten. Ich hätte es auch ablehnen können um mein Geld zurück zu bekommen.
RF
Rüdiger F.
Wahlstedt

Schnelle und günstige Office-Installationn

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Übermittlung der Software. Nach dem Löschen sämtlicher vorinstallierter 365 Tagekomponenten und Eingabe des Aktivierungscodes konnten alle Programme installiert werden. Somit brauchte ich den angebotenen Support nicht in Anspruch nehmen.
17.06.2024
Die angebotene Software stand nicht zur Verfügung. Das erfuhr man aber erst nach Kauf der Lizenz. Zwar mit Angebot eines adäquaten Ersatzes, aber man könnte nicht lieferbare 'Ware' auch einfach raus nehmen.
06.06.2024

Preis gut, funktioniert, aber unnötiges Upgrade

Guter Preis und es funktioniert. Aber die Sache mit "nicht verfügbaren" Produkten und dem "Upgrade" ist nicht gerade vertrauenserweckend.
05.06.2024
Ich habe über Softwarehunter einen Windows-Key bestellt. Der Key kam innerhalb von ca. 15 Minuten an. Anfänglich hatte ich bei der Eingabe Probleme, welche nach einem Anruf bei der Hotline beseitigt werden konnten. Hier wurde ich auch auf die Anleitungen verwiesen, welche auf der Webseite zu finden sind. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
02.06.2024

Software nicht verfügbar

Mir wurde ein Software Paket (Word 2021) als verfügbar angezeigt. Nach Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die bestellte Software nicht mehr lieferbar sei und ich eine höherwertige Software (kompletts Office Paket) gegen Zuzahlung kaufen könnte. Das habe ich abgelehnt und daraufhin wurde mir eine Stornierung angeboten. Das ging dann problemlos.
CB
Christian B.
Heppenheim
03.06.2024

Windows 11 Pro Lizenz, super Support

Ich habe eine Lizenz für Windows 11 Pro gekauft und war mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden. Auch der Support hat sogar am Wochenende geholfen. Das Upgrade funktionierte erst nicht, was allerdings an meiner fehlerhaften Installation gelegen hat und nicht am Key. Nach einer Reparaturinstallation meinerseits hat alles perfekt geklappt.
06.06.2024

Günstige Preise. Gute Anleitungen zum Download und zur Aktivierung. Gerne wieder!

Sehr günstige Preise. Ich hatte erst ein anderes Produkt bestellt, das dann leider nicht lieferbar war. Daraufhin bot man mir (ohne Mehrkosten) ein Upgrade an, das ich gerne angenommen habe. Installation lief ohne Probleme und die anschließende Aktivierung übers Internet ebenfalls.
01.06.2024
Sehr guter Store, 2. Lizenz kam auch schnell nach 10 Minuten und es gab bei der telefonischen Aktivierung bei Microsoft kein Problem. Bei einer Rückfrage konnte man schnell das Callcenter erreichen und es wurde einem schnell geholfen. Sehr guter Service.
01.06.2024
Sehr guter Store, Lizenz kam nach 10 Minuten und es gab bei der telefonischen Aktivierung bei Microsoft kein Problem. Bei einer Rückfrage konnte man schnell das Callcenter erreichen und es wurde einem schnell geholfen. Sehr guter Service.
27.06.2024
Schnell und unproblematisch bestellt und per Mail erhalten. Produkt musste nur telefonisch bei Microsoft freigeschaltet werden eine Freischaltung via Internet war nicht möglich, daher 1 Stern Abzug sonst aber zur vollsten Zufriedenheit.
CB
Chris B.
Straubing
28.06.2024

Schneller Support.

Nach der Bestellung gleich alle Unterlagen per Mail erhalten. Hatte ein Problem mit der Freischaltung der Software. Hatte dann per Email einen flotten und reibungslosen Kontakt. Auch spät abends noch einen support erhalten.
08.06.2024
Super Anleitung zu Microsoft Office Installation. Am Schluss war ich mir nicht sicher und habe noch die Hotline Kontaktiert, war nur das Problem das ich Computer nicht neu gestartet habe. Jetzt läuft‘s super. Danke dem Team
03.06.2024

So wie man sich es wünscht!

Win 11 Pro für unter 3 € bestellt und es wurde unmittelbar per Mail geliefert (Produktcode). Problemlos und schnell - besser kann man es nicht machen. Preis- / Leistungstechnisch top - nur noch gratis wäre günstiger.
VL
Volker L.
Meschede
26.06.2024
Die Bezahlung, Lieferung und Installation hat weniger als eine halbe Stunde gedauert. Es wurde eine höherwertige Software, nach Rücksprache, zum selben Preis geliefert. Bei Gelegenheit wieder hier einkaufen