softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

13.02.2024

Windows 10 Key war bereits vergeben

Ich hatte 2 verschiedene Win10 Keys gekauft. Gleich bei der ersten kam die Meldung: Key bereits vergeben.... Der zweite funktionierte dann. Meldung an Softwarehunter und der Kaufbetrag wurde erstattet, aber erst nach der 2.Mail, da meine erste Mail nicht richtig gelesen wurde. Aber OK, hauptsache Geld kam zurück !
12.10.2023
Professional OEM war nicht verfügbar allerdings ein Upgrade auf Office Professional Plus bekommen. Ist allerdings eine LTSC Version. Lief alles reibungslos ab und funktionierte einwandfrei. Habe allerdings nicht auf die Anleitungen zurückgegriffen welche auf der Website waren sondern es selbst in Angriff genommen.

Artikel nicht verfügbar aber super gelöst

Nach der Bestellbestätigung kam ne Automail mit dem Vorschlag eines Upgrades zum gleichen Preis. Dies habe ich akzeptiert. Daraufhin noch eine Mail vom Lieferanten mit dem Vorschlag, einen Zahlungsnachweis zu schicken, da ich Vorkasse gewählt hatte. Nach Übermittlung dessen erhielt ich umgehend die Ware, echt top!

Inzwischen zum wiederholten Male: Alles Bestens !!

Man ist ja immer eher skeptisch bei solchen Angeboten - hier lief inzwischen zum wiederholten Male für mich alles glatt !! Es gibt andere Seiten mit vergleichbaren Angeboten wo man aber auch NICHT diese Fülle an sehr guten und vor allem echten Bewertungen (für jeden mit paar Klicks nachvollziehbar) finden wird ...
Leider keine telefonische Unterstützung😠 Antwort war, mach mal ein Bild und schick es uns😳 die Antwortet kam sehr schnell👍 Lösch alles und Versuche es neu😠 Das Geld hätte ich mir sparen können, da der gleiche Fehler immer noch da war!!! Outlook funktioniert nicht! Es werden keine Daten vom Handy übermittelt 🤮
Der Product-Key, den ich erwarb, funktionierte zunächst nicht und machte es erforderlich, dass ich die Hotline anrufe. Das war ziemlich nervig, da mir versprochen wurde relativ entspannt einen solchen zu erwerben und zu verwenden. Jedoch hat sich der Kundenservice auf Nachfrage recht bald gemeldet, was gut war!
01.10.2023
Ich habe Office Home & Student bestellt. Der Key kam auch schnell per Mail. Die Aktivierung war doch etwas komplizierter mit virtuellem Anruf bei Microsoft. Letzutlich hat es aber so funktioniert, wie in der mitgelieferten Anleitung beschrieben. Vermutlich kann Softwarehunter hierfür nichts und daher 5 Sterne.
16.04.2024

Seriös!

Händler ist seriös und vertrauenswürdig. Alle benötigten Infos zur Software und -ganz wichtig- Art der Lizenz finden man in der Artikelbeschreibung. Jedoch verstehe ich nicht so recht warum man das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen (abhängig von der Art der Suche) findet. Dennoch lief alles prima.
André S.
Dresden
Office 2021 Home and Business gekauft, kurze Zeit später kam eine Mail, dass die Version z.Z. nicht lieferbar ist. Angebot zum Upgrade auf Office 2021 Professional Plus zum gleichen Preis erhalten. Per Mail Downloadlink und Produktschlüssel erhalten. Installation und Aktivierung ohne Probleme. Gerne wieder!
07.04.2024

Hat funktioniert, aber auf Umwegen

Negativ: Lizenzcode für Windows 10 hat nicht auf Anhieb funktioniert. Fehler war, dass der Code bereits früher verwendet wurde. Positiv: softwarehunter bot eine Anleitung, wie man per Hotline bei Microsoft die Lizenz als Neuwertig erklären konnte. Ob das jetzt alles so rechtens ist, bleibt nur zu hoffen
17.03.2024

Der Kauf ging reibungslos von statten Aktivierung erfolgreich

Der Kauf ging reibungslos von statten. Dann bekam ich die Nachricht Artikel nicht lieferbar, aber für den gleichen Preis die nächst höhere Version. Das ist Service. Die Erklärung zur Installationund Aktivierung, ich habe Office 2021 Pro gekauft, ebenfalls gut verständlich. Alles in allem nur zu empfehlen.
03.03.2024

Installation funtioniert nicht, aber der Kundendienst!

Die Installation eines Produktes wollte absolut nicht funktionieren. Das Team von Softwarehunter hat sich wirklich schnell und mit einer sehr großen Geduld um uns gekümmert und waren dabei noch äußerst nett. Letztendlich konnten sie uns zwar nicht helfen, aber sofort eine Erstattung in Aussicht gestellt.
15.11.2023
Ein Office Home Paket wurde gekauft. Nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt das es das Produkt nicht gibt und mir ein Upgrade vorgeschlagen. Damit konnte ich zwar auch Word benutzen. Jedoch ist jetzt der Pc mit einen haufen anderem MS kram zugemüllt und es konnte erst am nächsten Tag installiert werden.
10.05.2024
Alles Super in Ordnung. Ich habe einen Lizenz Code auf Rechnung bestellt, der kam nach der Verifizierung meiner Rechnungsdaten auch direkt an. Am selben Tag hab ich auch noch die Rechnung bezahlt und sogar auch eine Bestätigung über den Geldeingang bekommen. Mit den Lizenz Key gab es keinerlei Probleme.
07.05.2024

Unproblematischer Einmal - Download

Unproblematischer Download. Produkt war nicht vorhanden und ich wurde direkt einfach ohne Aufpreis geupgradet. Sehr nice. Schade finde ich, dass ich den link nicht mehr finde (wegen des Upgrades) , sodass ich das Produkt, sollte ich meinen PC formatieren müssen, nicht erneut über den link installieren.
22.03.2024

Insgesamt gut, kleiner Abzug

Auch mir wurde statt dem eigentlich bestellten Produkt (Office Home and Student - warum ist es auf der Website dann verfügbar??)Office Premium Professional angeboten. Das habe ich auch angenommen und das hat super funktioniert, wenn man sich einmal auf der Website mit der Anleitung zurecht gefunden hat
18.05.2024
Hab per Überweisung unkompliziert einen Win 11 Home Aktivierungskey erworben, nachdem ich nach einer PC-Reparatur und Aufsetzung eines neuen Betriebssystems einen neuen Key benötigte. Nachdem die Zahlung einging, war schnell die Mail mit dem Aktivierungskey da. Danke dafür! Wärmstens empfohlen!
09.05.2024
Wie in anderen Bewertungen schon gelesen, kam auch bei mir nach dem Kauf eine Nachricht dass das Paket angeblich nicht vorrätig sei und mir wurde ein kostenloses Upgrade angeboten. Scheint die gängige Praxis zu sein und hat mit Sicherheit einen Haken. Die Rückerstattung des Betrages hat funktioniert.

Seriös und Kompetent

Einfache und seriöse Bestellung mit seriösen Zahlungsmetjoden. Direkte Bestellbestätigung. Danach Individuelles Anschreiben der Firma, dass das Produkt nicht verfügbar ist und mir eine bessereAlternative für das selbe Geld angeboten. Nach meiner Bestätigung sofort digital per Mail zugesand bekommen.
KH
Karl.Josef H.
Übach-Palenberg
Kauf reibungslos Download ohne Probleme Installation wie beschrieben habe jedoch vorher nicht die MS-Office 365 deinstalliert: deshalb alte Version deinstalliert und selbst die Neuinstallation ohne Haken und Ösen installiert. Und läuft. Kundenservice nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung