naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.com

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

10.05.2024
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet

Bewertungen für naturzeit.com

MR
Mike R.
Ilmenau

Sehr zufrieden

Die Jacke wurde zu einem günstigen Preis angeboten, schnell geliefert und dazu umweltschonend verpackt. Dazu habe ich noch Bonuspunkte erhalten.
23.05.2024
Ich bin total zufrieden, habe Bestellung auf Rechnung gewählt, Ware war am 2.Tag im Briefkasten, Rechnung bezahlt, fertig. Besser geht nicht.
RB
Regina B.
Alsfeld
09.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Bisher hatte ich noch nie einen Grund zur Beanstandung. Auch die Retouren wurden immer zügig bearbeitet.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, fairer Preis und der Laden in Ludwigsburg mit freundlichem Personal und guter Beratung ist auch super.
IT
Inge T.
Perchtoldsdorf

Super-Hilfe u prompt durch Telefonkontakt

Daß ich einen telefonischen Kontakt benötigte und da ein wunderbarer Mann saß, der mich aufklärte, sodaß es mit der Bestellung klappte.
PW
Petra W.
Holzwickede

Alles bestens!

Die Bestellung verlief unkompliziert, das bestellte Produkt war innerhalb weniger Tage da. Qualität und Preis super, klare Empfehlung!

Ketten

Lieferung umgehend erfolgt; Material augenscheinlich i.O.; Leider keine Info (mail) zum Ablauf erhalten; Zahlung über PayPal erfolgt
23.12.2023

Passt

Preis, Informationen zur Auftragsbearbeitung und Lieferzeit sind sehr gut. Ebenso die minimalistische Verpackung schont Ressourcen.

Alles bestens!

Abends bestellt, übernächsten Tag zugestellt - top! Wäre einwandfrei. Würde jederzeit wieder dort bestellen, klare Kaufempfehlung.
07.05.2024
Alles Bestellte ist in bester Qualität und prima sicher verpackt bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank, immer gerne wieder ! :-))
05.11.2023

Die Fleecejacke ist sehr schön!Die Lieferung meiner Bestellung…

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell,Dankeschön. Nur die Zustellung vor Ort durch DHL dauerte dafür umso länger.
Ich wurde sehr gut beraten, allerdings ist die Transaktion noch nicht beendet,darum will ich mich hier nicht ausführlich äußern.
JE
Jana E.
Bad Lippspringe
Bestellung kam schnell an, leider nicht alle Größen verfügbar, sodass ich auch noch bei einem anderen Shop bestellen musste.
UM

Rücksendung

Leider waren die gesendeten Schuhe zu klein. Die Rücksendung War problemlos. Würde Naturzeit jederzeit weiter empfehlen.
GW
Gabi W.
Wermelskirchen
11.11.2023
Es hat alles ohne Probleme funktioniert! Bestellung / Versand / Lieferung ! Artikel Top / Preis Top! Was will man mehr🙂.
05.10.2023
Gute Qualität! Ich habe die Fahrraadtasche-Halterung als Ersatz gegen die durch Unfall zerstörten Halterung bestellt.
RS
Rene S.
Muldestausee
08.03.2024
Immer gute Auswahl und perfekter Service . Auch wenn es mal nicht passt oder nicht gefällt alles geht reibungslos .👍
Artikel über "Idealo" gefunden-Bestellung lief einwandfrei ab, so auch die Retour, da bestellte Größe nicht passte.
Schnelle Lieferung, Ware Original und nicht zu teuer. Die Paktankündigung hat leider nicht geklappt, daher nur 4*.
04.02.2024
Immer wieder gute Qualität zu akzeptablen Preisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen ca. 3 bis 4 Tage