naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.com

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

10.05.2024
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet

Bewertungen für naturzeit.com

09.02.2024
Spontan würde ich sagen, weiter so. Bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Vielen Dank
UW
Uwe W.
Eschweiler
14.01.2024

alles einwandfrei

schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, angenehme Zahlungsmethode per Rechnung, insgesamt alles einwandfrei
29.10.2023
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung, einwandfreie Originalware zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert!
BB
Barbara B.
Leverkusen
Schnelle Lieferung, keine erkennbaren Schäden. Wird erst in 1 Monat verschenkt und dann erst ausprobiert.
Alles bestens gelaufen. Gute Ware zu einem günstigen Preis. Bestellung unkompliziert u. schnelle Lieferung.
23.12.2023
Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung der Ware, Lieferung und Lieferzeit sowie Qualität der Ware waren 1a.
19.03.2024
Überraschend gut. Kannte naturzeit gar nicht.Vom Bestellvorgang über Lieferung bis zur Ware ist alles ok.
09.02.2024

Rückfrage zur Bestellung

Telefonische Rücksprache wegen Lieferstatus meiner Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
21.05.2024
Top Ware zu wirklich attraktivem Preis. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr schneller Versand. Hervoragend.
22.04.2024
schnelle Abwicklung und überpünktliche Lieferung. Bisher nur sehr gute Erfahrung mit naturzeit gemacht.
JR
Juli R.
Leipzig
14.04.2024
Die Sendung kam schnell an und das Produkt hat meinen Vorstellungen entsprochen. Bin absolut zufrieden.
DH
Demas H.
Mönchsroth
Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung sehr gut gewählt was die Größe und Packungsart entspricht.
26.10.2023

Alles bestens

Hochwertige Ware, angemessene Preise und eine wirklich schnelle Lieferung. Shop wird weiterempfohlen.

Schöne Jacke

Supertolle North Face Fleece Jacke. Tolle Qualität. XL passt gut. L wäre zu eng gewesen da talliert.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen bin zufrieden gerne wieder.
14.05.2024
Artikelbeschreibung entspricht unseren Erwartungen. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Danke.
Die Ware ( Strümpfe ) sind gewohnt gute Qualität wie nicht anders zu erwarten von dem Herrsteller
13.10.2023
Rasche, preisgünstige Lieferung, vorher komplikationslose Rücksendung nicht passender Artikel.

Toller Service

Produkt, wie nicht anders zu erwarten, Klasse. Service und Lieferung sehr zufriedenstellend.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Kann und werden wir weiter machen. Vielen Dank