naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.com

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

10.05.2024
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet

Bewertungen für naturzeit.com

Der Rückgabeschein und das Etikett mit Ihrer Adresse war dabei , die Schuhe waren in einem Karton verpackt, in dem ich Ihnen die zweite paar Schuhe problemlos zurück senden konnte. Vielen herzlichen Dank!!
26.05.2024

Ortlieb Schließe

Die Bearbeitungszeit war zwar relativ lang und eines der Ersatzteile war nicht ganz originalverpackt. Allerdings war es dafür auch das mit Abstand günstigste Angebot. Und angenommen ist es am Ende doch.
US
Super Shop mit ausgesuchten Produkten zu fairen Preisen! Nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte mit sehr guter Qualität. Shop und online Geschäft sehr gut und absolut weiter zu empfehlen!
KH
Klaus H.
Lassan
26.10.2023
Man kann nichts besser machen. Das Produkt ist einwandfrei, die Lieferzeit war kurz. Ich kann nicht sagen, was mir besonders gefallen hat, denn beide Kriterien finde ich einfach gut, ohne Emotion.
KH
Klaus H.
02.05.2024

das war nicht meine erste Bestellung und es wird nicht meine letzte gewesen sein

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, und nicht die Ware: der Kunde war zufrieden (bei meinen letzten Bestellungen) und genau aus diesem Grund bin ich wiedergekommen. Genügt das als Argument?
16.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ware war nach zwei Tagen bereits bei mir, obwohl ich erst am Samstag Nachmittag bestellt habe. Ansonsten alles wie beschrieben, gut verpackt und Retourenlabel mit dabei.
14.01.2024
Nach Meldung meines Irrwegs wegen Abholung in Ludwigsburg wurde SOFORT alles verständlich und klar auf den rechten Weg gebracht. Prompt kam das Paket mit der bestellten Ware an. Super! Danke!
UK
Ute K.
Saarbrücken

Unverhältnimäßige Verpackung

Mir war die Verpackung zu groß und somit auch die Versandkosten hoch. Habe eine 75 ml Tube bestellt. Davon hätten sicherlich 30 Tuben in den gewählten Karton gepasst. Daher nur vier Sterne.
LK
Leo K.
Weiler
11.11.2023
Das "Gut" für das Produkt. Das weniger Gute ist das auch von naturzeit praktizierte ankündigen und von DHL bestätigte elektronische ankündigen des Versandes - braucht kein Mensch-.
15.04.2024

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice: Als aus Versehen die falsche Farbe geliefert wurde, habe ich sofort einen kostenlosen Retourenschein erhalten und die richtige Farbe
SH
05.05.2024

Gute Abwicklung

Nach der Bestellung kam zügig die Bestätigung und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Es kam alles was ich bestellt habe un der gewünschten Qualität. Vielen Dank.
10.10.2023

Preis-Leistungsverhältnis ansprechend

Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend. Der Versand hat zwar etwas gedauert, aber zum Glück habe ich die Ware nicht so dringend benötigt. Abwicklung war einwandfrei.

Es hat alles funktioniert wie erhofft.

Sowohl Produkt, als auch Lieferung waren einwandfrei. Die Ware kam gut verpackt und im versprochener Zeitraum bei mir an. Würde wieder bei diesem Shop bestellen.
15.05.2024
Gute Ansprache auf der Website, klare Kommunikation und Retoure nicht frei - das regt die Konsument:innen zum Nachdenken und Überprüfen der Bestellung an (-;
Manfred K.
Euskirchen
19.04.2024

Quick Lock1 Haken

Die Haken passen und sind bereits montiert. Jetzt kann ich meine Ortlieb Taschen an meinem neuen Fahrrad wieder befestigen. Schnelle Lieferung, toller Shop!
18.02.2024
Problemlose Retoure mit beigefügtem Etikett. Geld problemlos zurück erstattet. Die vielen Negativbewertungen kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen.
05.05.2024
Sehr gut und schnelle Lieferung und Kundenservice auch perfekt .leider hat mir der Artikel nicht gepasst aber das nächste Mal immer wieder sehr gerne
19.04.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Freitag bestellt, Mittwoch abgeholt. Das Ganze hat sich etwas gezogen weil die Banken übers Wochenende nicht arbeiten.
ME
Maria E.
Schwabmünchen
04.11.2023

Schnell und unkompliziert

Von der Bestellung bis zur kometenhaften Lieferung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Jederzeit und sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank!!!
AB
Astrid B.
Lichtenau
02.06.2024

Schnelle Lieferung

Vom bestellen bis zum liefern richtig schnell. Leider muss der Kunde die Rücksendung zahlen, das finde ich nicht so nice. Ansonsten alles top.