baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

6.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.490 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

19.11.2023
Bei Ihnen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Telefonische Anfrage unmöglich
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, der zum Fahrzeug Codiert werden muss. Unser Kundensupport hat Ihnen mitgeteilt, das wir die Fahrgestellnummer zu Ihrem Fahrzeug benötigen. Nur so können wir Ihre Bestellung ausführen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Der Versand erfolgte bei mir leider 3 tage nach dem Kauf und nicht am nächsten Tag.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
28.10.2023
Alles super aber meine doppelte Zahlung habe ich nicht erhalten leider sonst top
30.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.03.2024
In Online Shop unter dem Angegebenen Fahrzeug falsche Ersatzteile angegeben.
18.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für den entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.05.2024

Ware natürlich gut, Versandzeit verbesserungsfähig

Ware natürlich gut, Versandzeit nur befriedigend, guter Online ET Katalog
10.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
03.05.2024
Lange Lieferzeit trotz 2-3 Tage laut Angabe erst nach 7 Tagen versendet
06.05.2024
19.10.2023

Schnelle Lieferung, hohe Versandkosten

Schnelle Lieferung, der Preis für den Versand fand ich leider überteuert
19.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Sie haben einen Artikel bestellt, den wir auf Grund der Größe als Sperrgut verschicken mussten. Daher der etwas höhere Versand, wie bei einem normalen Paket. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.04.2024
Habe 8 Tage auf meine Teile gewartet Das ist keine gute Leistung
02.05.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.05.2024

Kein kostenloser Rückversand möglich

Kein Rückversand möglich ohne doppelt Versandkosten zu bezahlen.
21.05.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte Hinweis auf unserem Online-Shop beachten, dass bei Widerruf, die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
GM
Gertraud M.
Schwabach
09.12.2023
WARE IST ok. nur leider hat es etwas über eine woche gedauert
07.10.2023
Falschen Artikel geschickt, obwohl der Artikel so dar stand.
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JO
Josef O.
Vechta
Der Versand hat weit über der normalen Versandzeit gedauert.
VG
Vio G.
Fulda
18.02.2024
Artikel ist nach fast 2 wochen immernoch nicht versand..
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Dieser Artikel hatte, bei BMW Motorrad Lieferverzug. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.04.2024
Keine BMW Qualität, überteuert und keine Stabilität
22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben von uns ein original BMW-Produkt erworben, dieser unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle durch die BMW AG. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.03.2024
Zuverlässige Lieferung, könnte aber schneller sein.
24.02.2024
Qualität super, beim Versand nicht die schnellstens.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Die Bestellung ist auch heute noch nicht angekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Sie hatten zu Ihrer Bestellung, die Zahlart Vorkassen gewählt. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang bearbeitet, und in der angegebenen Zeit vom Online Shop in den Versand gebracht. Sendungsnummer und Informationen zum Versanddienstleister wurden Ihnen per E-Mail bereits übermittelt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
07.04.2024
Hat lange gedauert bis es da war…bestimmt 7 Tage
08.04.2024
Leider hat das mit der Bestellung nicht geklappt
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Versanddienstleister konnte Ihre Bestellung, leider nicht an Sie zustellen, da Ihre Adresse unvollständig war. Guthaben wurde bereits an Sie zurückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Ware top!!!

Ware top, Lieferung viel zu lange für Ersatzteile