baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

6.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.488 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Lieferung steht noch aus

Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Versand erfolgt in den nächsten 1-2 Werktagen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.10.2023
Die Bestellung wurde vor der Lieferung storniert
16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Dies hatten wir Ihnen per E-Mai mitgeteilt, darum haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Lange warte Zeit Versand nach dem Kauf 6-7 Tage
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. Sie haben Ersatzteile für einen BMW Oldtimer bestellt. Diese haben leider eine etwas längere Bereitstellungszeit, ist bei jedem Artikel im Online-Shop hinterlegt. Sie haben Samstag in der Früh bestellt, Ihr Auftrag wurde Montags bearbeitet, und in der im Shop angegebenen Bereitstellungszeit an Sie versendet. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Telefonisch ab 16:00 Uhr nicht mehr erreichbar
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.12.2023
Laut Bild Radkappen. Geliefert Nabenabdeckung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist so leider nicht nachvollziehbar. Sie haben aus unserem Online-Shop folgenden Artikel gewählt, und bestellt: BMW Satz Nabenabdeckung feststehend 65 mm Beschreibung ist groß und fett, direkt beim dazugehörigen Bild vermerkt, und zusätzlich über eine detaillierte Produktbeschreibung beschrieben. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Zuverlässige Lieferung, angekündigte Qualität
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.10.2023
Trans kit with oil cant ship oil to australia
24.02.2024
Leider lange Lieferzeit.ansonsten gut ...
20.03.2024
Lange Wartezeit und dazu Versand kosten
20.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar, da kein Versand Ihrer Bestellung erfolgt ist. Per E-Mail hatten wir Ihnen am 11.03.2024 mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen können. Diese wurde storniert, und Ihnen Ihr Guthaben inkl. Versandkosten Anteil umgehend rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
16.05.2024
Schneller versenden und informieren
17.05.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bestellung ging an einem Samstag bei uns ein. Enthalten war ein Artikel, wo im Online-Shop vermerkt war Versandbereit in 2-3 Werktagen. Ihre Bestellung ging 3 Tage später an Sie in den Versand. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.04.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert
17.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Bei Ihrer Bestellung, handelt es sich um einen Sperrgut Artikel, zu diesen kommt es manchmal zu längeren Lieferzeiten. Ihre Bestellung, wird in kürze bei Ihnen angeliefert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Über eine Woche keine Ware bekommen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben mussten wir aufgrund einer Bestands Differenz, einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir haben bei DHL nachgeforscht, leider ist Ihr Paket bei DHL hängen geblieben. Es wird umgehend von uns eine neue Lieferung an Sie versendet. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.04.2024
Versandkosten sind zu Teuer.
22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. In Ihrem Fall hatten wir Artikel versendet, die einen speziellen Schutz benötigten, und ein Versand per Sperrgut erfolgen musste. Darum auch die etwas höheren Versandkosten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Versand leider sehr langsam.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Falsches Produkt erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Keine bestell bestätigung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte Ihren Spam-Ordner prüfen, Bestellbestätigung / Versandbestätigung mit Sendungsdaten, sind an Ihre angegebene E-Mail Adresse raus gegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.02.2024
Auf die E-Mails antworten!
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet. Eine E-Mail Anfrage an, ist über Ihr Kundenkonto ist nicht eingegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.01.2024
Lange Lieferzeit ab Lager