My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

DK
22.05.2024
07.06.2024
Auch nach 1 Woche keine AB oder Lieferauskunft! Update nach 2 Wochen: auf die Kritik kam eine vertröstende Mitteilung über TrustedShops, die bis jetzt sang- und klanglos im Nirvana verhallte.
31.05.2024
08.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine so liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Serviceablauf und Deinem Produkt zufrieden bist! Wir wünschen Dir einen wundervollen Sommer und bis ganz bald bei mypureliving. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.10.2023

Mega schnelle Lieferung ...

ich war beeindruckt von der zügigen Bearbeitung meiner Bestellung und der Lieferung. Die Sitzbank fungiert bei mit zunächst als Tisch, in dem ich eines der 3 Sitzpolster umgekeht für eine Ablage für Deko genutzt habe. Wenn wir mal wieder viele Gäste haben, darf die Sitzbank ihrer wahren Bestimmung folgen und 3 Personen Platz bieten. Eine ganz tolle Idee - nachhaltig dazu.
19.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
08.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell in wenigen Tagen geliefert und das Produkt ist schnell zusammen baubar gewesen. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin begeistert. Sehr bequem und praktisch. Perfekt für die Poollamdschaft geeignet, da keine Polster notwendig sind. Praktisch sind zudem die breiten Armlehnen und die abnehbare Tischplatte als Tablett.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. :) Sonnige Grüße aus Bremen Dein Team von mypureliving

6-teilige Essgruppe Lavender - olivgrün!

Mypureliving hat einen erstklassigen Service, der bei allen Fragen oder Problemen super schnell reagiert und hilfreiche Antworten bzw. Lösungsvorschläge gibt. Die Lieferung erfolgte bereits am übernächsten Tag. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Essgruppe. Daumen hoch, wir bestellen immer wieder gerne hier.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf, unserem Service und mit der schnellen Lieferung bei uns zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
12.11.2023

Viel Licht (wenig Schatten;-))

Zügige Lieferung (fast) einwandfreier Ware. Bei einer (von 3) Leuchten fehlte die Fernbedienung; sie ist uns nachzuliefern zugesagt. Gewundert haben wir uns auch über das Fehlen einer Umverpackung. Bei uns ist zwar alles gutgegangen, aber das hängt vielleicht auch vom Paketboten ab, was eher nicht sein sollte.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback. Nur so können wir uns stetig verbessern. Die Fernbedienung wurde auf den Weg gebracht. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit Deinen neuen Leuchten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
19.05.2024
Alles wirklich gut gelaufen und auch das Produkt ist klasse. Der Tisch macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Auch der Aufbau war anhand der Anleitung leicht und schnell erledigt. Etwas Zwischenkommunikation hat mir gefehlt ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen
21.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Balkon-Klapptisch zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Toller Stuhl - unlackiert fände ich besser

Letztendlich toller Stuhl. Der Zusammenbau relativ einfach, auch wenn einige Schrauben nicht ganz 100-prozentig passgenau sind. Beim Bestellvorgang ist mir entgangen, dass der Stuhl lackiert ist, was ich insgesamt sehr schade finde, naturbelassen oder geölt wäre für mich besser und schöner.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung und ein Feedback bzgl. der Veredelung des Stuhls zu hinterlassen. Wir geben dieses gerne an unser Produktmanagement weiter. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Erste Bestellung - mit allem sehr zufrieden.

Erste Bestellung von diversen Dekoartikeln. Sehr schöne Ware. Es war alles super geschützt verpackt und kam schnell per Post an. Auch der Verpackungsschutz für zerbrechliche Gegenstände war aus recyceltem Altpapier. Also kein Plastik- super. Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
10.04.2024

Absolute Kaufempfehlung!

Die Loungemöbel sehen super aus. Die Qualität ist richtig gut und man sitzt sehr gemütlich und bequem. Auch die Möglichkeit aus dem Hocker einen kleinen Tisch zu machen, ist super. Eine absolute Kaufempfehlung und eigentlich mehr als 5 Sterne wert!
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein so positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung zufrieden bist! Wir wünschen Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem mypureliving Möbelstück & bis ganz bald! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
03.02.2024
Speditions- und DHL Versand innerhalb 2-3 Tagen, sorgfältigst und trotzdem mit wenig Plastik verpackt. Stühle Bay Leaf Eiche wie beschrieben und sehr stabil und wertig, perfekt für den Esstisch! Ohne Stuhlkissen nicht empfehlenswert ;-)
Antwort von My Pure Living GmbH
Lieber Kunde, Liebe Kundin, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich so zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
12.05.2024

Tolle Lounge Möbel für einen sehr fairen Preis

Möbel sind wie erwartet. Aufbau ist sehr leicht, eine Anleitung liegt bei. Keine Versandgebühren, was ich sehr großzügig finde. Lieferung kam pünktlich nach 5 Tagen, bedingt durch Feiertag. Bin rundum glücklich und zufrieden :-)
13.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein so liebes Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und der Qualität zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem mypureliving Möbelstück & bis ganz bald! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Im Prinzip OK. Jedoch 1 Stern Abzug weil es am Holz kleinere Kratz- und Stoßspuren gibt. Uneklärlich, da absolut perfekt verpackt. Muss ein Produktionsproblem sein. Dennoch gerne wieder.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung dennoch zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein nettes Feedback! Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
09.10.2023

Top Qualität, schneller Versand

Ich habe noch nie so gut verpackte Ware gesehen und das ohne Plastik … alles ist heile angekommen. Die Qualität ist super. Der Versand war super schnell. Ich bin sehr zufrieden.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit den "Bodenvasen Sylt" aus recyceltem Glas zufrieden bist und auch ein schönes Bild dazu hochgeladen hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein nettes Feedback. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
SJ
Silke J.
Rosenberg
16.03.2024
Wunderschöne Stühle, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug wegen der umständlichen Montage der Stuhlbeine und der fehlenden Anleitung.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung und ein Feedback bzgl. des Aufbaus zu hinterlassen. Wir geben dieses gerne an unser Produktmanagement weiter. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! In meinem Paket fehlte die Aufbauanleitung und ich hab per Email nachgefragt. Die Antwort kam prompt!! Alles super und der Tisch ist wunderschön!
24.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns und mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.04.2024
Die besonders freundliche Rückmeldung auf eine Anfrage kann man nur mit sehr gut bewerten. Das Produkt ist schön, Preis/Leistung ausgezeichnet. Vielen Dank
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Alles SUPER

Habe ein Lounge Set per Pre-Sale gekauft. Die Ware kamm früher als geplant und war super verpackt. Auch der Aufbau ging problemlos. Sieht einfach toll aus.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und hoffen Dich ganz bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen Dein Team von mypureliving