My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

Alles SUPER

Habe ein Lounge Set per Pre-Sale gekauft. Die Ware kamm früher als geplant und war super verpackt. Auch der Aufbau ging problemlos. Sieht einfach toll aus.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und hoffen Dich ganz bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen Dein Team von mypureliving
LE
07.04.2024
Die Bank ist wunderschön und sehr hochwertig verarbeitet. Der Sitzkomfort ist toll und wir freuen uns sehr über das neue Schmuckstück in unserem Lädchen.
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Bank zufrieden bist! Ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
JP
Super verarbeitet, sehr schnelle Lieferung und stoßsicher verpackt. Eine Schraube der Querstange konnte ich nicht versenken, brauchte eine kürzere.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung, das nette Feedback und Deine Flexibilität bzgl. der Schraube. 😊 Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
14.10.2023

Super toll

Tolle Gartensachen... sehr gute Qualität und sehr schick... dazu total toll reduziert... ein echtes Schnäppchen für die Gartensaisonn 2024
19.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Angebot zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
23.11.2023

Tolles Produkt!

Das Produkt wurde schnell geliefert und entspricht vollumfänglich meinen Erwartungen! Es ist eine schöne Erweiterung zu meinen Möbeln.
24.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke für Deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden mit bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein nettes Feedback! Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Habe die Eva Brenner Gesamtkollektion bestellt. Pünktliche Lieferung, einfachster Aufbau, super Qualität! Bin restlos begeistert! 🥳
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
15.02.2024
Super netter und schneller Service! Hat keine 3 Tage gedauert und die Bestellung war da! Ich liebe diese Produkte 😍
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
30.03.2024
Superlieferung hat alles gut geklappt auch mit dem Ablageort, wir sind sehr zufrieden, eine wunderschöne Lampe
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Lampe zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
30.10.2023
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, wertige Möbel, die genau so aussehen, wie im Shop. Bin sehr zufrieden!
08.11.2023

Vertrauenswürdig, Kompetent und Schnell

Ich hatte ein paar Probleme bei der Lieferung und das Serviceteam hat alles schnell und kompetent gelöst
RX
Rainer X.
Delbrück
24.02.2024
Beim der Lieferung ist leider etwas kaputt gegangen. Innerhalb von 2 Tagen war das Ersatzteil da. Super!
08.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Versand ist schnell und zuverlässig. Hochwertige Ware die sehr gut verpackt ist. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und mit dem Versand zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
06.04.2024
Tolles Set , genau wie beschrieben einfacher Aufbau. Wir freuen uns auf eine glückliche Sommerzeit 😎🌞
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Set und dem damit verbundenen Aufbau zufrieden bist! Das geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Wir wünschen Euch eine wundervolle Sommerzeit! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
02.10.2023
Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Bestellt. Bezahlt. Versand. …und eine spitzenmäßige (nachhaltige) Verpackung! 👌🏻
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und mit unserer Verpackung bei uns zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
19.11.2023
Die Qualität der Sitzbank ist wirklich super. Wir sind sehr begeistert und glücklich mit dem Kauf.
24.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. :) Liebe Grüße aus Bremen Dein Team von mypureliving
Super Qualität, super verpackt, schnelle Lieferung und angemessener Preis. Bin sehr happy.
09.05.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die bestellte Sitzgruppe ist von sehr guter Qualität.
13.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein liebes Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und der Qualität zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem mypureliving Möbelstück & bis ganz bald! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
31.03.2024
Sehr gute Qualität, nachhaltig durchgehend bis zur Verpackung, schnell und zuverlässig
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Qualität zufrieden bist. Nachhaltigkeit ist für uns mehr als eine Herzensangelegenheit - es freut uns sehr, dass es Dir gefällt! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
18.01.2024

Hochwertige Möbel

Hervorragende Artikel, einwandfreie Lieferung, gute Möglichkeiten zu Kontaktaufnahme
19.01.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich so zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
20.08.2024

Alles top

Einfacher Bestellvorgang und noch schnellere Lieferung. Qualität auch extrem gut
22.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist. Bis ganz bald wieder bei mypureliving :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving