My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

24.08.2024
Gute Beschreibung des Artikels. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Holz hat eine gute Qualität und ist fsc zertifiziert. Einzigstes Manko sind die Schrauben als Verbindungsmaterial, diese sind leider von schlechter Qualität. MfG Alex
28.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns mehr als eine Herzensangelegenheit. All unsere Produkte durchlaufen eine aufwändige Prüfung und Zertifizierung nach den geltenden Normen. Dein Feedback bezüglich der Schrauben habe ich umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
29.08.2024
Alles gut soweit. Sendungsverfolgung unzureichend.
30.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Es tut uns leid, dass es mit der Sendungsverfolgung nicht einwandfrei geklappt hat. Dein Feedback habe ich umgehend an unsere Logistik weitergeleitet. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Bis ganz bald wieder bei mypureliving :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
03.09.2024
02.09.2024
DR
Dagmar R.
Budenheim
13.08.2024
16.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist. Bis ganz bald wieder bei mypureliving :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
28.07.2024
01.07.2024

Sitzbank

Die Sitzbank ist hochwertig verarbeitet und stabil. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Sitzplatte aus Eichenfurnier ist, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Die Bank ließ sich sehr gut aufbauen, alle Teile passgenau und vorhanden. Gerne wieder.
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
09.07.2024
22.06.2024
12.11.2023

Viel Licht (wenig Schatten;-))

Zügige Lieferung (fast) einwandfreier Ware. Bei einer (von 3) Leuchten fehlte die Fernbedienung; sie ist uns nachzuliefern zugesagt. Gewundert haben wir uns auch über das Fehlen einer Umverpackung. Bei uns ist zwar alles gutgegangen, aber das hängt vielleicht auch vom Paketboten ab, was eher nicht sein sollte.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback. Nur so können wir uns stetig verbessern. Die Fernbedienung wurde auf den Weg gebracht. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit Deinen neuen Leuchten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Toller Stuhl - unlackiert fände ich besser

Letztendlich toller Stuhl. Der Zusammenbau relativ einfach, auch wenn einige Schrauben nicht ganz 100-prozentig passgenau sind. Beim Bestellvorgang ist mir entgangen, dass der Stuhl lackiert ist, was ich insgesamt sehr schade finde, naturbelassen oder geölt wäre für mich besser und schöner.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung und ein Feedback bzgl. der Veredelung des Stuhls zu hinterlassen. Wir geben dieses gerne an unser Produktmanagement weiter. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Im Prinzip OK. Jedoch 1 Stern Abzug weil es am Holz kleinere Kratz- und Stoßspuren gibt. Uneklärlich, da absolut perfekt verpackt. Muss ein Produktionsproblem sein. Dennoch gerne wieder.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung dennoch zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein nettes Feedback! Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
SJ
Silke J.
Rosenberg
16.03.2024
Wunderschöne Stühle, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug wegen der umständlichen Montage der Stuhlbeine und der fehlenden Anleitung.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung und ein Feedback bzgl. des Aufbaus zu hinterlassen. Wir geben dieses gerne an unser Produktmanagement weiter. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.05.2024
Eine sehr schöne Gartenstehlampe, macht ein tolles Licht.
17.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein so liebes Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und der Qualität zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
26.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware, kein Plastikmüll
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das nette Feedback. 😊 Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und hoffen Dich ganz bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
08.05.2024