My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

DR
Dagmar R.
Budenheim
16.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist. Bis ganz bald wieder bei mypureliving :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
AK
Alex K.
Pocking
12.08.2024
16.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
11.08.2024
10.08.2024
09.08.2024
Schrauben mit den mitgeliefertem Imbus nicht zu verarbeiten! Vorbohrungen zu klein!
AG
A. G.
Düsseldorf
04.08.2024
Der Tisch ist von sehr guter Qualität und er war perfekt verpackt sodass beim Transport nichts zerkratzt wurde. Die Lieferung kam schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Tisch ist groß genug für vier Personen, lässt sich aber auch "halbieren", was für meinen kleinen Balkon perfekt ist.
07.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine so liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem neuen Tisch rundum zufrieden bist. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
27.07.2024
Ich habe die Sonnenliegen gekauft .. Sonntags bestellt Samstags geliefert für Sperrgut prima .. sie waren super eingepackt ohne jegliches Plastik was mich sehr gefreut hat.. Der Zusammenbau ist nur zu zweit möglich war aber innerhalb 5 Minuten fertig … Alles top! Sehr zu empfehlen …
30.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer wunderschönen Sonnenliege, dem einfachen Aufbau und mit der Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving