albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

HP
Heide P.
Rüsselsheim
30.12.2023
Warte sehnsüchtig auf meine Lieferung. Hatte mich so für Sylvester darauf gefreut, aber noch nichts gekommen. Und keine Info. Deshalb nur 1 Stern.Schade, früher war ich immer sehr zufrieden. Heide
MF
Marion F.
Erkelenz
28.10.2023

zu lange Lieferzeit

bestelle ich einen Artikel bei Alba Moda heist es in 2-4 Werktagen.Jedesmal ist es eine Woche.Wie auch dieses mal Sendungsverfolgung gleich null.Warum bekommen andere Versandhäuser das besser hin?
18.01.2024
Lange Lieferzeiten. Am 11.1.24 bestellt. Noch keine Ware erhalten. Zwischenzeitlich Rabattaktion 30%, so dass man am liebsten neu bestellen würde. Preis und Qualität lassen oft zu wünschen übrig
LP
Lothar P.
Nürtingen
Wenn angegeben wird, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgt, sollte man in etwa die Zeit einhalten. Mittlerweile liegen 12 Tage dazwischen! Früher konnte man sich auf die Mitteilungen verlassen.
EF
Edith F.
Bottrop
25.11.2023
Habe online bestellt, Bestätigung bekommen. Nach meinem Anruf/Nachfrage ist keine Bestellung angekommen, es konnte keine Kundennummer gefunden werden??? Eine neue Bestellung erfolgt nicht mehr.
BA
19.01.2024
Lieferverzögerung. Ich wollte eine Woche vor dem neuen Termin die Lieferung stornieren, weil ich in 2 Tagen ins Ausland abreise. Dieses war nicht möglich. Deshalb meine schlechte Bewertung.
12.01.2024
Bestellung steht schon 1 Woche auf "wird zusammengestellt" Nach Tel. Rücksprache "wird noch geliefert werden". Zeitachse stimmt nicht. Bei Rückfragen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
VG
V. G.
Krefeld

Nicht mehr empfehlenswert

Früher gabs gute Bekleidung- heute ist das nicht besser, als vom Trödelmarkt. 5 Artikel werden in 4 Paketen versandt - wo ist hier Nachhaltigkeit zu spüren? Telefonisch nicht erreichbar-
28.01.2024
Es wurde angegeben, dass die Lieferung zwischen 2-4 Tage dauert. Mittlerweile sind es sieben Tage und die Bestellung wird immer noch zusammengestellt hätte gestern das eine Teil benötigt.
BH
02.12.2023
Lieferung war für den 25.11.23 angekündigt. Das Paket ist bis heutenicht angekommen. Auf Nachfragen meinerseits wird nicht reagiert. So ein schlechter Service ist mir lange nicht passiert.
02.02.2024
Nach über zwei Wochen ist erst ein Teil von meiner Bestellung eingetroffen. Die anderen Artikel sollten gleich nach Bestellung geliefert werden. Die Bluse später und ist zuerst gekommen 🤔
29.10.2023
Aussehen und Ideen sind gut aber die Qualität ärgert mich des Öfteren. Nähte sind schlecht bearbeitet, gehen regelmäßig auf, insbesondere bei Hosen. Deshalb ist der Preis meist zu hoch.
SW
Sabine W.
Stendal
am 7.11.23 eine Bestellung abgegeben, es wurde eine Lieferung innerhalb 2 - 4 Tagen angekündigt. Leider bis heute die Lieferung nicht erhalten. das ist ein no go. einfach enttäuschend.
Maria B.
Heppenheim
10.12.2023
Ich habe am 2.12.2023 einige Artikel bestellt. Die Artikel sollten 2 bi3 Tage später geliefert werden. Leider ist dies nicht der Fall. Warum? Mit freundlichen Grüßen M. Bredenfeldt
12.01.2024
die Rechnung wurde schon am 05.01.24 erstellt, bis heute den 12.01.24 wurde die Bestellung immer noch nich abgeschickt. Die Mahnung wird schneller ankommen als die bestellte Ware.
Ich würde wahrscheinlich immer noch heute auf meine Bestellung warten, wenn ich nicht telefoniert hätte. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruss Annette Einloos
Margarete S.
Rottenburg

Zur Zeit nicht zufrieden

War immer zufrieden - jetzt warte ich seit 1 Woche auf meine Lieferung und bekomme weder bei meinem Telefonat eine zufrieden stellende Antwort noch wird meine e-mail beantwortet
AA
Andrea A.
Ravensburg
Lieferung sehr verzögert... obwohl bei Bestellung Angabe "lieferbar in 2-3Tagen... Bestellung 24.11.23 bis jetzt noch nicht da! Da hat man keine Lust mehr auf die "alba Mode"...
MH
Marianne H.
Waldshut-Tiengen
27.10.2023
Ware beschmutzt und fehlerhaft am Kragen!! Verpackungstüte viel zu eng und zerknittertes Papier inliegend. Über so eine miserable Sendung kann man sich nur ärgern. Marianne Hahn
02.02.2024
Bestellungen die mit 2- 4 Tage Lieferzeit angeben wurde ,ist bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es kam auch keine Erklärung, wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist.